"Friends are the siblings God never gave us." - Unknown
Während Louna und Anthoine die Eingangshalle durchquerten war Charles schon bei Giada angekommen und die beiden umarmten sich innig.
Charles schaute über Giadas Schulter hinweg und sah wie Louna und Anthoine gerade die Ankunftshalle verließen. Er hasste sich wirklich dafür so damit umgegangen zu sein, aber er hatte Panik bekommen. Er musste sich so schnell wie es ging bei Louna entschuldigend, denn selbst wenn sie gesagt hatte, dass sie nicht sauer oder enttäuscht war, wusste er, dass sie es innerlich sehr wohl war, wozu sie auch ein gutes Recht hatte. "Lass uns nach Hause fahren", sagte Giada lächelnd und holte den Rennfahrer damit wieder in reale Welt zurück. "Ja, klar", antwortete er und rang sich ebenfalls ein leichtes Lächeln ab, obwohl ihm nicht nach Lächeln zu Mute war. Die beiden suchten sich ein Taxi, mit dem sie dann nach Monaco zurückfuhren.
Als Louna sich auf ihr Sofa fallen ließ, wollte sie eigentlich sofort ihr Handy rausnehmen und Charles Bescheid sagen, aber der war mit seiner Freundin zusammen, die nichts von ihr wusste, also sperrte Louna ihr Handy wieder und legte es auf den Couchtisch. Außerdem hatte er auch gar nicht gesagt, dass sie sich melden sollte, wenn sie Zuhause war. Sie machte sich mal wieder eine Serie an und kuschelte sich mit ihrem Laptop vor den Fernseher. Louna schrieb einen Artikel zu Ende, schickte den ihrem Chef und beantwortete noch ein paar weitere Mails, die mit der Arbeit zu tun hatten. Doch ihr Handy ließ keine Ruhe. Nach mehrmaligem Vibrieren machte Louna schließlich WhatsApp auf ihrem Laptop an, weil sie zu faul war das Handy vom Couchtisch zu nehmen und dort nachzuschauen. Zuerst stach ihr die Nachricht ihrer Mutter ins Auge. Sofort beantwortete das Mädchen die Nachricht, sie sah ihre Eltern eh zu wenig, da konnte sie wenigstens ihre Nachrichten schnell beantworten. Außerdem hatte sie Nachrichten von Pierre, Anthoine, ihrer besten Freundin Marinette und tatsächlich auch eine Nachricht von Charles. Sie begann beim Chat mit dem Monegassen.
C: Es tut mir leid Kleine, bitte sei nicht sauer...
C: Hdl :*
L: Alles gut Großer, hdal <3
Eigentlich war nicht alles gut, aber es war seine Sache, wem er welche Informationen weitergab. Sie war zwar sauer, dass er Giada nichts gesagt hatte und verstehen tat sie es auch nicht, aber sie wollte ihm auch nicht in den Rücken fallen, sowas war nicht ihr Ding. Das machte man als beste Freundin nicht.
Pierre und Anthoine hatten beide nur geschrieben, damit Louna ihre Nummern hatte und sie auch außerhalb der Rennen in Kontakt bleiben konnten. Marinettes Nachricht war da schon etwas länger und gehaltvoller.M: Bist du schon zurück?? Wie war das zweite Rennen?? Ich WETTE es war toll! Du hast versprochen, du erzählst mir noch, wer von den jungen Fahrern single ist! Sag Bescheid, wenn du Zeit hast, dann komme ich rüber und wir quatschen :D Ich bring Wein mit ;)
L: Bin schon wieder zuhause und habe Zeit, also wenn du Lust hast kannst du den Wein jetzt gerne rüberbringen :D
M: Bin in 15 Minuten bei dir :DMarinette wohnte zum Glück nur wenige Straßen von Louna entfernt und konnte deshalb schnell bei ihr sein. Eilig schrieb Louna den Artikel fertig, an dem sie gerade arbeitete, legte Chips und Schokolade auf den Tisch und stellte zwei Rotweingläser dazu. Sie band sich gerade die Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen als es an der Tür klingelte. 30 Sekunden später standen die beiden besten Freundinnen voreinander und umarmten sich quietschend. Sie hatten sich zu lange nicht gesehen und freuten sich einfach.
"Na komm, jetzt sag schon, wer von denen ist einsam und braucht eine schicke neue Freundin?", fragte Marinette als das erste Glas Wein geleert war. "Lewis Hamilton ist single", grinste Louna. "Und zu alt, das weißt du" "Na gut... hm wen haben wir denn da in unserem Alter... Max Verstappen, aber der hat eine Freundin. Pierre hat auch eine Freundin. Hamilton ist zu alt, Bottas ist zu alt und verheiratet, Charles hat eine Freundin, Vettel ist auch verheiratet", zählte Louna auf, diesmal an den Teams orientiert. "Daniel Ricciardo ist zwar single, aber wahrscheinlich auch zu alt, Nico Hülkenberg hat mittlerweile eine Freundin hab ich gehört, aber ich bin mir nicht sicher. Romain Grosjean ist verheiratet, Magnussen ist vergeben, ich glaube sogar verheiratet. Kvyat ist auch auf jeden Fall vergeben, vielleicht verheiratet, aber ich glaube Alex Albon hat keine Freundin." "Alter, Aussehen, Muttersprache?", lachte Marinette. "Alex ist 23 soweit ich weiß und Brite" "Bild?" Louna verdrehte grinsend die Augen und zeigte ihr ein Bild von dem Toro Rosso Fahrer. "Hm süß", grinste ihre beste Freundin. "Du findest jeden süß" "Gar nicht wahr." Louna lachte nur und erzählte dann weiter: "Kimi ist zu alt und außerdem auch verheiratet, Giovinazzi ist single. George auch. Lando und Carlos auch" "Okay, das waren viele Namen, gib mir Daten" Also: Antonio Giovinazzi, Italiener, 25 Jahre alt. George Russel, Brite, 21 Jahre alt. Lando Norris, ebenfalls Brite, 19 Jahre alt. Carlos Sainz, Spanier, 24 Jahre alt." Zu jeder Kurzbeschreibung hielt sie ihrer Freundin ein Bild hin. "Die sind bestimmt alle schön durchtrainiert" "Oh ich kann dir sagen", grinste Louna. "Ich kenne diesen Blick! Welchen von denen hast du nackt gesehen und vor allem warum??" "Charles und ich snappen mittlerweile und er hat mir letztens ein Bild von sich geschickt, auf dem er nur ein Handtuch anhatte. Ich glaube aber, das Bild sollte an seine Freundin gehen"Sofort hatte sich Marinette auf dieses Thema eingeschossen. Wenn man denkt, dass Männer manchmal ziemlich explizit über Frauen reden, dann hat man noch nie Frauen miteinander reden hören. Die beiden Mädchen nahmen alles auseinander. Nachrichten, Bilder, Interviews, alles wurde analysiert. Je mehr Wein floss, desto verrückter wurden die Theorien. Weil es schon spät war und beide am nächsten Tag nicht arbeiten mussten, schlief Marinette einfach bei Louna.
In den nächsten Tagen verbrachte Louna so viel Zeit wie möglich mit ihren Eltern und Freunden. Charles hatte keine Zeit. Die beiden schrieben auch nur selten. Sie hatte sich damit abgefunden, obwohl sie wirklich gern mehr Kontakt zu ihm gehabt hätte. Dafür schrieb sie viel mit Pierre und vor allem mit Anthoine. Auch mit Guiliano schrieb sie mittlerweile, Anthoine hatte ihr seine Nummer gegeben. Es war toll wieder Kontakt zu ihren alten Freunden zu haben.
Schon wieder war es der Abend vor dem nächsten Flug. Sie wollte gar nicht wissen auf wie viele Flüge sie in diesem Jahr kommen würde. Diesmal fuhr sie mit ihren Kollegen zum Flughafen, denn Pierre war schon einen Tag vorher geflogen und Charles konnte sich mit ihr kein Taxi teilen, weil Giada dieses Mal mitkommen würde. Sie würde mit nach Singapur fliegen, also würde das dumme Versteckspiel auch über 10.000 km von Zuhause entfernt weitergehen. Die drei Journalisten fuhren deutlich früher als Charles wahrscheinlich gefahren war, also waren sie schon lange vor dem Rennfahrer und seiner Freundin am Gate. Das junge Pärchen kam gerade Hand in Hand um die Ecke gelaufen als Louna die beiden bemerkte. Charles lachte und sah wirklich glücklich aus. Louna freute es, dass er glücklich war. "Wollen wir uns noch einen Kaffee kaufen?", hörte sie Charles fragen, bevor er Giada schnell vom Gate, und damit auch von Louna, wegzog. Seufzend nahm Louna ihr Handy raus und scrollte durch ihre WhatsApp Kontakte. Ganz oben bei Anthoine blieb sie hängen und grinste. Nach ein paar Sekunden tippen hatte sie eine neue WhatsApp-Gruppe erstellt mit dem wohlklingenden Namen 'The French People'. Wie der Name schon suggerierte hatte sie Anthoine, Giuliano, Pierre und Charles hinzugefügt. 'Die alte Gang' war wiedervereint.
Und damit endet der kleine Lesetag😊😊 Ich hoffe, es hat euch gefallen. Wenn ja, kann man das ja irgendwann mal wieder machen😊 Ab morgen geht's dann wieder regulär mit Posten weiter, also immer donnerstags und sonntags😉
Hinterlasst ruhig Kommentare wie es euch gefallen hat😚😚
Bis dann💕💕
DU LIEST GERADE
When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)
FanfictionEine ehemalige Rennfahrerin findet sich nach über sechs Jahren auf einmal auf der anderen Seite, auf der Seite der Medien, wieder. Ohne Vorwarnung wird sie wieder in die Welt des Motorsports geworfen und damit auch in eine Welt voller Erinnerungen a...