Racing drivers driving slow?!

2.9K 85 19
                                    

"GEORGE! You are so bad!" - Alex Albon

"When the lights go out, she's all I ever think about. The picture burning in my brain, kissing in the rain. I cant forget my English Love Affair!", tönte es aus Lounas Handy. Louna und Charles zuckten ruckartig auseinander. 'Ernsthaft?!' Charles Gedanken waren nicht nett zu dem noch unbekannten Anrufer. Louna wusste genau, wer anrief. Nur einer hatte diesen Klingelton. Mit einem entschuldigenden Lächeln nahm sie den Anruf entgegen, jetzt war es ja eh egal. "George, hi", begrüßte Louna ihren Ex-Freund, der am anderen Ende der Leitung saß. "Hi, stör ich?" "Ein wenig. Ist aber jetzt eh schon egal. Also: Was willst du?" "Da ist aber jemand unfreundlich. Ich wollte nur fragen, ob du und Charles Lust habt heute Abend mit Seychelle, Caterina, Pierre und mir zu essen" Louna drückte ihre Hand auf das Mikrofon und sah zu Charles. "Wollen wir mit Pierre, Caterina, Seychelle und George heute Abend essen?" Charles sah nicht begeistert aus. "Gut, du hast auch keine Lust", flüsterte sie erleichtert. Sie nahm ihre Hand wieder weg vom Mikrofon. "Eigentlich total gerne, aber wir sind beide ziemlich müde. Das Zimmer verlassen stand für heute eher nicht mehr auf dem Plan" "Okay. Habt einen schönen Abend zu zweit. Entschuldigt die Störung" Louna konnte sein Grinsen und das kleine Zwinkern durch das Handy hören. "Guten Appetit, bis dann" Ohne noch eine Antwort von ihm abzuwarten, legte Louna auf.

Der Abend der beiden war zwar noch sehr schön, schließlich waren sie beieinander, aber so nah wie kurz vor Georges Anruf kamen sie sich nicht mehr. Ein Kuss rückte wieder in weite Ferne. Der einzige Kuss, der an diesem Abend in Charles Zimmer noch stattfand, war der Gute-Nacht-Kuss, den Charles auf Lounas Scheitel setzte als diese schon halb schlief. Warum kam immer etwas dazwischen?!

"Weiße Schuhe waren eine beschissene Idee", seufzte Louna als sie den Medienparkplatz sah. Durch den Regen am Tag zuvor, war der Parkplatz ein einziges Schlammfeld. 

Mit einem leicht angewiderten Blick tappste Louna durch den Matsch bis sie einen asphaltierten Weg erreichte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit einem leicht angewiderten Blick tappste Louna durch den Matsch bis sie einen asphaltierten Weg erreichte. Das erste was sie schließlich an der Strecke tat, war, auf der Toilette zu verschwinden und ihre Schuhe zu säubern. "Alles, was ich in Italien wollte, waren Pizza und Sonne und jetzt sind meine Schuhe nass und dreckig und Pizza hatte ich auch noch keine", meckerte Louna leise vor sich hin. Aus einer der Kabinen kam ein leises Lachen, das Louna peinlich berührt verstummen ließ. Einen Moment später trat eine brünette junge Frau aus ebendieser Kabine. "Du bist Louna, oder? Charles' Freundin" "Beste Freundin, aber ja, ich bin Louna. Du bist Max' Freundin, richtig?" Das Mädchen nickte. "Genau. Dilara, hi" Die beiden gaben sich kurz die Hand und begannen eine Unterhaltung. Hauptsächlich ging es darum, wie Rennfahrer im persönlichen Leben waren und dass irgendwie keiner von ihnen verlieren konnte. "Du solltest die Spieleabende mit Max und Jos erleben" "Oh, kann ich mir vorstellen, Charles und Arthur sind da auch sehr speziell", lachte Louna. Dilara half ihr sogar dabei ihre Schuhe wieder sauber zu kriegen, wofür sich Louna mehr als oft genug bedankte. Dann verabschiedeten sie sich voneinander und Louna ging zurück zu Manuel und Paul.

Die drei Journalisten besprachen sich kurz, bevor der Arbeitstag wirklich begann. Für Louna war wieder Außendienst angesagt. Diesmal regnete es wenigstens nicht, die Sonne schien sogar und je später es wurde, desto wärmer wurde es auch. Da war es endlich, das italienische Spätsommerwetter. Der Zeitplan war mal wieder relativ eng. Beginnen würde die Streckenaction mit dem Formel 3 Rennen, das um 10:30 Uhr startete. Die ersten 40 Minuten lief auch alles normal, ein ganz normales Rennen, ein paar wenige technische Ausfälle, ein kleinerer Unfall, nichts Besonderes. Doch fünf Minuten vor Ende des Rennens krachte es auf einmal, sehr laut. Louna zuckte zusammen, heftiger als sie sollte, und stand für einen kurzen Moment in Schockstarre da. Galt das schon als posttraumatische Belastungsstörung? Sofort wurde die Wiederholung des Unfalls auf allen Leinwänden abgespielt. Alex Peroni, der in dem fliegenden Auto gesessen hatte, steig zum Glück aus eigener Kraft aus dem Auto, aber der Schock über den Unfall verließ Louna erstmal trotzdem nicht. Die Ereignisse des letzten Wochenendes saßen einfach noch zu tief. Ablenkung bot erst das dritte freie Training der Formel 1, das wenig später auf der Agenda stand. Pierre hatte wenige Minuten vor Beginn des Trainings sein Helmdesign für dieses Wochenende vorgestellt. Es war Anthoine gewidmet und sah wirklich sehr schön aus.

When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt