"This can't be the hangover that all the films talk about. It just can't. It's too terrible. If this is the result of drinking, then why would anyone bother?" - Lauren James
"Ohh das sieht so schön aus bei euch, ich bin richtig neidisch", seufzte Louna und ließ sich auf ihr Sofa fallen. Sie skypte gerade mit Charles, der mit Giuliano auf Mykonos war. Nachdem Charles den Urlaub mit Giada abgesagt hatte, hatte Giuliano gefragt, ob Charles mit ihm nach Mykonos fahren wollte. Charles hatte dieses Angebot mit Freuden angenommen. Ein Urlaub nur unter Jungs würde ihm gut tun. Auch wenn er dann Louna nicht sah, aber die beiden telefonierten täglich, meistens auch mit Video. Zudem war heute sein letzter Abend dort. Charles lächelte sanft. "Du musst nicht neidisch sein. Nizza ist doch auch wunderschön" "Ja, aber es ist eben nicht Mykonos" "Nizza ist schöner, weil du da bist" Giuliano tauchte vor der Kamera auf und machte Würgegeräusche. Louna lachte. Charles versuchte mit einem Arm Giuliano wieder aus dem Bild zu schieben, war dabei aber wenig erfolgreich. "Ich leg dann mal auf, habt euren Spaß" "Nein, nicht auflegen, wir haben doch kaum geredet" "Du hast Urlaub, da sollst du nicht so viel am Handy hängen" "Reden wir nach dem Abendessen nochmal?" "Klar, ruf einfach an, ich hab Zeit" Charles lächelte liebevoll, verabschiedete sich und legte dann auf. Louna legte ihr Handy weg und konzentrierte sich wieder auf ihre Arbeit. Sie machte Home Office und saß entspannt am Küchentisch mit ihrem Laptop vor der Nase. Sie schrieb gerade an den Fahrerprofilen und hatte einige Mühe damit bei dem von Charles objektiv zu bleiben. Sie wollte schreiben, was für ein toller Mensch er war, wie liebevoll, aufmerksam und hilfsbereit. Aber sie musste sich auf seine sportliche Seite und die harten Fakten konzentrieren. Für die Bewertung von 0 bis 10, die sie eigentlich auch machen musste, schickte sie das Profil an Paul weiter. 'Bin mir hier nicht sicher, kannst du das machen?', schrieb sie in die zugehörige E-Mail. Dann schrieb sie die restlichen Profile zu Ende und warf sich dann aufs Sofa. Sie hatte nun frei und plante einen ruhigen Abend auf ebendiesem. Daraus wurde nichts. Es klingelte an der Tür. Seufzend erhob sie sich von ihrem bequemen Platz und tappste zur Tür. "Ja?", fragte sie durch die Gegensprechanlage. "Beste Freundin hier, hat Alkohol dabei, bittet um Einlass." Louna lachte und drückte auf den Knopf, der die Tür unten öffnete. Wenig später stand Marinette vor ihr und hielt zwei Flaschen gefühlt mit irgendetwas alkoholischem hoch. "Es ist Freitagabend, wir beide haben frei, lass uns trinken" "Can't argue with that", lachte Louna und ließ ihre beste Freundin in die Wohnung. Sie suchte ein paar Gläser raus und sie mixten sich mit dem Zeug, was sie noch in Lounas Kühlschrank fanden, einige Drinks. "Ich find's doof, dass Charles weg ist, der soll hier sein. Ich muss ihn doch aufmuntern" "Wegen der ganzen schlechten Rennen?", fragte Marinette, die einiges weniger getrunken hatte als Louna. "Neeeiiin. Weil er doch mit seiner Freundin Schluss gemacht hat. Er war ganz traurig deswegen" Louna war schon ordentlich angetrunken und hatte vergessen, dass sie diesen Fakt Marinette gegenüber noch gar nicht erwähnt hatte. Diese prustete auch sofort ihr Getränk über den gesamten Küchentisch. "Er hat was?!" "Charlie hatte keinen Bock mehr auf Giada" Marinette klappte der Mund auf. Sie wollte gerade antworten als Lounas Handy klingelte. "Tutuuur", rief sie fröhlich ins Handy. "Da ist aber jemand auch schon nicht mehr ganz nüchtern", lachte der jüngste Leclerc. "Nope" "Aber das passt gut. Lorenzo und ich wollten mit ein paar Freunden feiern gehen. Hast du Lust mitzukommen?" "Kann meine beste Freundin auch mitkommen?" "Klar, je mehr, desto lustiger. Treffen wir uns in einer Stunde am Club?" "Schick die Adresse rüber, wir kommen vorbei" "Bis gleich" Louna grinste Marinette an. "Wir gehen in Monaco feiern" "Moment, du sagst mir eben, dass Charles mit seiner Freundin Schluss gemacht und nun frei für dich ist und du wechselst einfach so das Thema??" "Arthur hat uns eingeladen, also lass uns doch dahin gehen" "Wir reden noch über dich und Charles." "Jajaja. Können wir jetzt mit den anderen beiden Leclerc Jungs feiern gehen?" "In diesen Outfits?" "Nein, umziehen, schnell." Louna bestellte per App schon mal ein Taxi, während Marinette sich am Kleiderschrank zu schaffen machte. Es war ja warm, die beiden brauchten nicht so viele Schichten an Klamotten. Louna und Marinette hatten zum Glück die gleiche Größe, da konnte man sich die Klamotten teilen. "Nimm das und geh ins Bad, dich anziehen", befahl Marinette und warf ihrer besten Freundin einen Jumpsuit zu. Die fing diesen zwar nicht, hob ihn aber auf und ging sich umziehen.
DU LIEST GERADE
When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)
FanfictionEine ehemalige Rennfahrerin findet sich nach über sechs Jahren auf einmal auf der anderen Seite, auf der Seite der Medien, wieder. Ohne Vorwarnung wird sie wieder in die Welt des Motorsports geworfen und damit auch in eine Welt voller Erinnerungen a...