"You become somebody else 'round everyone else" (Complicated - Avril Lavigne)
Charles versank in seinen Gedanken. Er konnte nicht ständig lügen, das würde irgendwann implodieren. Wahrscheinlich würde es so oder so irgendwann implodieren. Er musste Giada Louna also vorstellen. Aber wann? Giada, die an die Badezimmertür klopfte, holte ihn aus seiner Gedankenwelt. "Ich hole meinen Bruder vom Flughafen ab und dann gehen wir noch ein bisschen in die Stadt. Ich weiß noch nicht, wann wir wieder da sind" "Ist gut, bis dann. Liebe dich" "Ich dich auch" Die Zimmertür fiel ins Schloss und Charles atmete auf.
Obwohl er wusste, dass sie mindestens einige Stunden weg sein würde, zog er sich in Windeseile an und griff dann sofort nach seinem Handy.
C: Welche Zimmernummer hast du?
L: 3038, warum?Er antwortete nicht, sondern machte sich sofort auf den Weg zu ihrem Hotel. Welches das war hatte sie ihm einige Tage vorher schon geschrieben, es war nicht weit von seinem entfernt, deshalb lief er zu Fuß. Auf dem Weg kam er an einem kleinen Blumenladen vorbei, in den er schnell reinlief und einen kleinen Strauß Blumen als Entschuldigung kaufte. Mit, wie immer, verwuschelten Haaren stand er schließlich vor Lounas Zimmertür und klopfte. Sie öffnete schnell. Kurz sahen sie sich schweigend an. Louna legte den Kopf schief und gab, ohne ein Wort zu sagen, den Weg in ihr Zimmer frei. Ein wenig unsicher trat Charles ein. "Was gibt's?", fragte sie dann doch nach weiteren wenigen Momenten der Stille. "Ich wollte mich entschuldigen" "Hast du doch schon?" "Naja, richtig entschuldigen. Das war echt nicht okay von mir. Vor allem war es nicht okay, dich da einfach so mitreinzuziehen und zu erwarten, dass du mitspielst. Aber generell ist auch die Art, wie ich das im Moment handhabe nicht die beste. Ich versuche wirklich das möglichst bald irgendwie anders hinzukriegen. Jedenfalls... die sind für dich", ratterte er runter und hielt ihr mit dem letzten Halbsatz die Blumen unter die Nase. Louna schmunzelte: "Ach bist du süß. Die Blumen wären echt nicht nötig gewesen. Es ist schon okay. Es ist deine Sache, was du deiner Freundin erzählst und was nicht. Mach dir keinen Kopf um mich" "Ich hab dich unfair behandelt und ich wollte, dass du weißt, dass es mir leidtut" "Das weiß ich schon, keine Sorge Großer" "Wieder-vertragen-Umarmung?", fragte Charles und breitete leicht lächelnd die Arme aus. Louna ließ sich schmunzelnd in die ausgebreiteten Arme ihres besten Freundes fallen und umarmte ihn fest. Natürlich war alles gut zwischen ihnen, sie würden doch wegen so einer Kleinigkeit nicht streiten, dafür waren sie viel zu eng befreundet und waren viel zu froh, sich nach all den Jahren wiedergetroffen zu haben.
Charles war noch eine Weile bei Louna geblieben. Sie hatten viel geredet. Charles hatte etwas mehr über seine Beziehung zu Giada erzählt, wie er sie kennengelernt hatte, wie lange sie schon zusammen waren, sowas alles. Dann hatte er nach Lounas Liebesleben gefragt und sie hatte nur gelacht. Er hatte weiter gefragt, bis Louna genauer von ihren beiden Ex-Freuden erzählt hatte. Es waren beides keine Langzeitbeziehungen gewesen, aber trotzdem hatte es weh getan als sie beide Male verlassen wurde. "Wie auch immer man jemanden wie dich verlassen kann", hatte Charles dazu gesagt. Louna hatte das unkommentiert gelassen. Irgendwann hatte der Rennfahrer sich dann doch wieder auf den Weg gemacht. Auf halbem Weg bekam er eine Nachricht von Giada.
G: Bin wieder zurück, wo bist du? Ich dachte, du hättest heute keine Termine?
C: Bin gleich bei dir :*Um eine Ausrede zu haben, warum er weg gewesen war, lief Charles in den gleichen Blumenladen wie auf dem Hinweg und kaufte einen weiteren Strauß Blumen. Dieser war etwas größer als der erste und bestand zum großen Teil aus Rosen. Für Louna hatte er auch Rosen überlegt, aber dann hatte er sich daran erinnert, dass sie mal gesagt hatte, dass Rosen zu sehr Klischee waren. Er wusste nicht, ob das noch galt, trotzdem hatte er andere Blumen gekauft. Giada hingegen mochte Rosen. Vor allem die klassischen roten. Also kaufte er einen Bund dunkelroter Rosen für sie. Der Mann hinter der Theke schien sich an ihn erinnern zu können. "Zwei Mal Blumen in wenigen Stunden? Deine Freundin kann sich aber glücklich schätzen", schmunzelte der Verkäufer in gebrochenem Englisch. Charles lächelte nur schief und murmelte: "So oder so ähnlich"
Schnell hastete er mit den Blumen zum Hotel und hoch zu seinem Zimmer. Mit seiner Zimmerkarte öffnete er die Tür. "Bin wieder da", rief er lächelnd. Giada lag auf dem Bauch auf dem Bett und tippte auf ihrem Handy. "Hallo Schatz. Wo warst du denn jetzt eigentlich?" "Ich war schnell beim Blumenladen und hab dir die hier gekauft, als Entschuldigung", log er, mal wieder. Giada lächelte. "Das ist aber lieb von dir, dankeschön" Er küsste sie sanft, stellte die Blumen in ein Glas voll mit Wasser (natürlich hatten sie keine Vase) und legte sich dann zu ihr. Bis zum frühen Abend lagen sie faul im Bett herum, fernab von ihren Handys. Dann hatte Charles eine Trainingseinheit. Giada blieb währenddessen im Zimmer und nahm eine ausgiebige Dusche. Danach aßen die beiden zusammen und legten sich früh schlafen.Willkommen in 2020 ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr.
Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob ich alle eure Kommentare beantwortet habe, wenn nicht tut es mir leid😅😅 Ich versuche so gut wie möglich alles zu beantworten aber manchmal übersehe ich was, ist nicht böse gemeint💕💕
Viel Spaß mit dem neuen Teil, weiter geht's wie immer am Sonntag😁💕💕
DU LIEST GERADE
When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)
FanfictionEine ehemalige Rennfahrerin findet sich nach über sechs Jahren auf einmal auf der anderen Seite, auf der Seite der Medien, wieder. Ohne Vorwarnung wird sie wieder in die Welt des Motorsports geworfen und damit auch in eine Welt voller Erinnerungen a...