Fifa action

4.3K 115 6
                                    

"You can't follow your heart when it is more confused than your head." - Unknown

Charles war froh als es vorbei war. Sie konnte nicht mehr zu Pressekonferenzen kommen. Er war viel zu abgelenkt, wenn sie da saß und mitschrieb. Das war nicht richtig, das wusste er. Er hatte eine Freundin, die er liebte. Alles was er im Auto zu Pierre gesagt hatte, war die Wahrheit gewesen. Er machte sich auf den Weg zu anderen PR Terminen, wo ihm von langweiligen Leuten langweilige Fragen gestellt wurden. Immer wieder versuchte er seine alte Freundin in der Reportermenge zu sehen, aber sie war nicht da. Als er dann von einem Mann interviewt wurde, der für das gleiche Magazin wie sie schrieb, wusste er, dass er sie heute wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen würde. In der kleinen Pause, die er zum Mittagessen hatte, schrieb er ihr eine Nachricht, die aber für den Moment unbeantwortet blieb. Nach dem Essen arbeitete er seine Agenda weiter ab.
Charles war am späten Nachmittag fertig mit allem und konnte endlich in sein Hotel und, vor allem, in seine Jogginghose. Louna hatte seine Nachricht immer noch nicht beantwortet. Gelangweilt lag er einige Minuten auf seinem Bett, bis er dann Max schrieb.

C: Hast du deine Playstation dabei?
M: Klar
C: Fifa?
M: Komm vorbei, 308

308 war Max' Zimmernummer, zu der Charles sich nun begab. Dort traf er Lando Norris und Carlos Sainz, die gerade in ein Fifa Duell vertieft waren. "Wer gewinnt?", warf Charles grinsend in den Raum, als Max ihn reingelassen hatte. "Frag nicht!", flog von vor dem Fernseher in perfektem britischen Englisch zurück. Schnell war klar, in welcher Konstelation gespielt wurde. Das Spiel Norris vs. Sainz ging 3:5 aus, was sofort auf einem Blatt Papier festgehalten wurde. Die nächste Spielpaarung war Leclerc vs. Verstappen. Kurz vor Ende der Partie stand es 2:2. "Charles, du hast eine Nachricht von einer gewissen Louna bekommen", feixte Carlos vom Bett aus. "Oh zeig her!", rief Lando und stürzte sich auf das Handy. Charles versuchte Max' Spieler davon abzuhalten den virtuellen Ball in dem virtuellen Tor zu versenken, während er gleichzeitig sein Handy zurückerobern wollte. Beides war nicht von Erfolg gekrönt. In der letzten Minute schoss Max das Siegtor und Lando schaffte es mit der Hilfe von Carlos die Nachricht zu lesen. "Ich kann kein Französisch", stellte der Brite ernüchtert fest. "Stimmt! Ihr wisst gar nicht, was sie schreibt. Gott sei dank", erkannte nun auch Charles und ließ sich wieder vor den Bildschirm fallen. Ihm war auch egal, dass er das Match verloren hatte, hauptsache die Jungs wussten nicht, was Louna geschrieben hatte. Nach dem nächsten Spiel gegen Lando, dass er leider auch verlor, warf er sich auf Max' Bett und entsperrte schnell sein Handy.

C: Bist du schon fertig? Hast du Zeit?
L: Bin grade erst wieder im Hotel, muss aber noch einen Artikel schreiben, hab also wohl eher keine Zeit :( Wie wäre es, wenn wir uns wieder Montag treffen, natürlich nur, wenn du da Zeit hast :)
C: So lange nichts dazwischen kommt, hab ich Montag Zeit :D Wieder Frühstück oder lieber was anderes?
L: Lieber Mittagessen, falls ich morgens noch irgendwelche Artikel zu Ende schreiben muss, falls ihr am Sonntag viel Mist baut ;)
C: Okay, dann Mittagessen XD Ich hol dich um 13 Uhr ab :*

Carlos gewann schließlich das kleine Fifa Turnier in der letzten Minute und freute sich auch dementsprechend. Danach verschwanden die beiden McLaren Jungs in ihre eigenen Zimmer. Charles und Max bestritten einige Onlinepartien Call Of Duty, verloren aber fast jedes Mal. Charles verabschiedete sich von Max und tappste durchs Hotel. Es war ein riesiges Hotel, etliche Gänge und Abzweigungen. Charles ging einfach irgendwo hin, ohne dass er richtig wusste wohin. Er hatte kein Ziel, seine Füßen trugen seinen Körper und seine Gedanken trugen ihn. Er war verwirrrt. Seine Gedanken waren verwirrt, seine Gefühle waren verwirrt, er war verwirrt. Louna hatte alles durcheinander gewirbelt. Auf eine gute Weise. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Er wusste es nicht.

Schönen Sonntag euch allen😊 Und eine schöne nächste Woche😘💕

When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt