Das mit den Karten hat geklappt😊😍😍😍 Deshalb jetzt, wie versprochen, noch ein Teil😘
____________________________________________
"You never really know someone until you talk to them at 4 a.m." - UnknownNach drei Mal klingeln legte er auf. Giada war nicht rangegangen. Wahrscheinlich schlief sie schon, was ja auch völlig normal war. Trotzdem hätte er gerade gerne mit ihr geredet. Charles scrollte auf seinen WhatsApp Chats auf und ab. Am obersten blieb er schließlich hängen.
C: Bist du noch wach?
L: Offensichtlich. Ich muss noch einen Artikel fertig schreiben. Was ist deine Ausrede?
C: Ich habe keine vielleicht Adrenalin?
L: Nach dem heutigen Tag wahrscheinlich gar keine so schlechte Ausrede
C: Du hattest übrigens Recht, ich musste wirklich keine Angst haben vor heute
L: Siehst du, nächstes Mal hörst du einfach direkt auf mich ;)
C: Jawohl oh Königin der Weisheit XD
L: Jaja, du mich auch :P
C: Sag mal, hast du eigentlich Snapchat?
L: Ja, hab ich. Wie kommst du jetzt drauf?
C: Ach nur so. Lust Flammen aufzubauen?
L: Oh man, manchmal bist du so ein Millennial! XD
C: Das heißt, ja?
L: Das heißt ja. Wie heißt du?
C: charlec_1610 (Anmerkung des Autors: Ich habe keine Ahnung, ob Charles Snapchat und/oder wie er dort heißt. Das ist ein erfundener Name)
L: Hab dich angefragt :DSofort schickte Charles ihr einen Snap.
Es kam sofort ein Snap zurück.
Sie unterhielten sich nun so, über Bilder und kurze Videos. Charles schickte ihr vorrangig Bilder von der Aussicht, weil sie einfach so wunderschön war. Jeder neue Snap brachte ihn zum Grinsen. Warum er sich so freute, wusste er selbst nicht, aber es war ihm auch egal. Schöne Gefühle hinterfragte er nicht. Sie unterhielten sich weiter und kamen natürlich auf seine erste Pole Position zu sprechen.
Diese kleine Zeile trieb ihm ein paar Tränen in die Augen. Ich hoffe es schrieb er auf sein nächstes Foto, ein Foto der Aussicht. Eine Träne hatte sich aus seinem Augenwinkel gelöst, schnell wischte er sie mit seinem Handrücken weg.
Irgendwann kam kein Snap mehr zurück. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass er sie viel zu lange wachgehalten hatte. Charles schickte ihr noch einen Snap, um gute Nacht zu sagen, dann beschloss er, die Dachterrasse zu verlassen und auch schlafen zu gehen. Der Monegasse war gerade in seinem Zimmer angekommen, da bekam er eine Nachricht von Giada.G: Warum rufst du so spät noch an?
Er kämpfte kurz mit sich, tippte dann aber nicht auf die Push-Benachrichtigung, die auf seinem Bildschirm aufgetaucht war. Er hatte in diesem Moment einfach nicht mehr die Nerven, sich mit ihr auseinander zu setzen. Nach einem letzten Blick über den Garten des Hotels, zog er die Vorhänge zu und Dunkelheit nahm das Zimmer ein. Charles ignorierte die Nachricht seiner Freundin und ging endlich, viel zu spät, ins Bett.
DU LIEST GERADE
When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)
FanfictionEine ehemalige Rennfahrerin findet sich nach über sechs Jahren auf einmal auf der anderen Seite, auf der Seite der Medien, wieder. Ohne Vorwarnung wird sie wieder in die Welt des Motorsports geworfen und damit auch in eine Welt voller Erinnerungen a...