Guten Abend euch allen😊 Leider kein Rennwochenende, aber nächste Woche zum Glück wieder😊😊 Den Test am Freitag hab ich bestanden, aber die Technik hat zwischendurch total gestreikt, deswegen war ich total fertig😅
Ich hoffe euch gefällt der heutige Teil😘 Schönes Wochenende noch💕💕
____________________________________________"Wake up in the morning feeling like PDiddy" (Tik Tok - Kesha)
Grinsend legte sie ihr Handy weg und holte die Pizza aus dem Ofen. Den Abend ließ sie auf ihrem Sofa bei einer Serie ausklingen, vor der sie schließlich auch einschlief. Die nächsten Tage waren im Gegensatz zu den letzten sehr ruhig. Louna musste ein paar Mal zum Magazin, um dort ein paar Sachen zu klären und die Flug- und Hoteldaten zu aktualisieren. Doch auch der Kontakt zu Charles kam nicht zum erliegen. Immer wenn er Zeit hatte, respektive wenn seine Freundin nicht da war, schrieb er ihr und fragte nach, wie es ihr ging, was sie gerade tat und so weiter.
C: Wir fliegen übrigens Morgen zusammen mit den anderen :D
L: Den anderen?
C: Pierre, Giuliano und Anthoine
L: Waaas??? :D Die hab ich ja alle auch ewig nicht gesehen! Wie toll!
C: Sie werden sich sicher auch freuen, wenn ich ihnen das erzähle :D
L: Hast du's schon erzählt?
C: Ne, warum?
L: Lass sie uns überraschen :D Das wird sicher lustig, vor allem wenn sie mich nicht erkennen XD
C: Du hast immer noch die besten Ideen XD Ich hol dich morgen um 08:30 Uhr ab, dann sind wir definitiv nach den anderen da ;)
L: Klingt gut :) Ich geh mal lieber ins Bett, bevor ich morgen wieder den halben Flug verschlafe XD
C: Schlaf gut und träum süß :*
L: Du auch :*Sie versuchte wirklich einzuschlafen, doch sie konnte einfach nicht, sie war zu aufgeregt alle wieder zu sehen.
Obwohl Louna so wenig geschlafen hatte, stand sie am nächsten Morgen noch vor ihrem Wecker voller Energie auf. Sie packte die restlichen Sachen ein, aß etwas, trank einen Kaffee, ließ sich bei allem wirklich Zeit und war trotzdem noch eine halbe Stunde zu früh fertig. Mit ihren Lieblingsschuhen schon an den Füßen saß sie auf ihrem Sofa und wartete. Im Fernsehen lief nichts, Instagram war auch nach wenigen Minuten langweilig, also wartete sie einfach nur. Charles klingelte überpünktlich um 08:29 Uhr und fast sofort summte die Haustür und er konnte ins Treppenhaus. Er lief die Treppe hoch und sah Louna grinsend schon in der Tür stehen. Er musste automatisch auch grinsen und nahm sie fest in den Arm. "Guten Morgen", murmelte sie an seine Brust. "Guten Morgen, bereit?" "Klar, ich muss nur noch eine Jacke anziehen" "Dann trag ich schon mal deinen Koffer runter" "Das ist wirklich lieb von dir" Louna warf sich eine Jacke über und lief dann Charles hinterher, nachdem sie die Wohnungstür abgeschlossen hatte. Die kurze Fahrt zum Flughafen war still, Louna hatte ihren Kopf auf seiner Schulter liegen und schloss die Augen nochmal für ein paar Minuten. Jetzt wo sie bei Charles war, war sie deutlich ruhiger. Er hatte diese Wirkung auf sie, hatte er schon immer gehabt. Charles trug mal wieder ihren Koffer, obwohl Louna betont hatte, dass sie das sehr wohl selber konnte. "Du solltest es können, aber es nicht tun müssen", hatte er nur geantwortet und ihr einen Kuss auf die Wange geschmuggelt.
DU LIEST GERADE
When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)
FanfictionEine ehemalige Rennfahrerin findet sich nach über sechs Jahren auf einmal auf der anderen Seite, auf der Seite der Medien, wieder. Ohne Vorwarnung wird sie wieder in die Welt des Motorsports geworfen und damit auch in eine Welt voller Erinnerungen a...