Some things I have to do on my own

4.4K 91 5
                                    

"Without me, his world will go on turning" (On my own - Les Miserables)

"Lovely evening with a lovely girl! #date #datenight #Baku #GR63", las sie vor. "Das Bild ist ja mal der Hammer!", ergänzte Marinette, die Instagram wohl nun auch geöffnet hatte, aufgeregt. "Ist es... ich bin mir nur nicht ganz sicher, wann er das gemacht haben soll" "Ist doch völlig egal du Model! Er hat euch damit quasi als Paar geoutet! Obwohl ihr euch noch nicht mal geküsst habt!" "Naja, eigentlich..." "Bitte was?!" "Wir waren in der Geschichte noch nicht so weit und du hast gesagt, ich soll chronologisch erzählen" "Dann erzähl zu Ende!" Das Bild wurde wieder zur Nebensache und Louna erzählte weiter: "Wir sind aus dem Aufzug raus, zu meinem Zimmer und ich habe mich zu ihm umgedreht, eigentlich um mich zu verabschieden. Mit seiner Hand hat er sich neben mir an der Wand abgestützt und dann hat er mich geküsst. So spektakulär war es wirklich nicht." "Ihr seid sicher sooo ein süßes Paar" "Wir sind nicht mal offiziell ein Paar." "Oh das Bild sagt etwas anderes. Der Kerl verehrt dich!" "Verehren ist ein großes Wort." "Gerade groß genug für Georgie und dich" "Na, wenn du das sagst. Aber nenn ihn nicht Georgie" "Lerne ich ihn kennen?" "Irgendwann bestimmt, ja." "Oh da freue ich mich jetzt schon drauf!" "Ich mich nicht, aber es wird sich nicht verhindern lassen" Die beiden Mädchen lachten noch eine Weile gemeinsam. Marinette erzählte ihrerseits von einer neuen Eroberung, aber es war nur was für eine Nacht. Es wurde immer später, beide mussten am nächsten Tag arbeiten, also beendeten sie das Telefonat.

Bevor sie sich zum Schlafengehen fertig machen wollte, checkte Louna auf beiden Handys noch einmal alle Kanäle. Ihr Arbeitshandy war zum Glück völlig still, keine Notifications, nicht mal eine kleine WhatsApp-Nachricht. Dafür platzte ihr privates Handy fast. WhatsApp, Instagram, Twitter, auf allen Kanälen häuften sich die Nachrichten. WhatsApp schien noch am einfachsten zu bewältigen, deswegen fing sie damit an.

C: Hat das Outfit gewirkt? ;)
L: Klar hat es das, du hast es ja schließlich ausgesucht ;) Spaß bei Seite, ich habe mich darin wirklich wohl gefühlt. Nochmal danke für deine Hilfe :* Wir hatten wirklich Spaß, es war echt schön😍

Charles war offline, also erwartete sie keine Antwort, jedenfalls nicht vor dem nächsten Morgen. Auch George hatte ihr geschrieben.

G: Danke für den schönen Abend. Ich mag es sehr Zeit mit dir zu verbringen :) Hoffentlich schaffen wir es bald mal wieder :) Du bist wirklich toll <3 Du verstehst dieses komische Leben, das ich habe. Das ist sehr selten :*
L: Ich finde es auch sehr schön Zeit mit dir zu verbringen :* Unsere Terminkalender sind ja zum Glück halbwegs ähnlich, da wird sich das sicher einrichten lassen :) Du bist auch toll! XD :* Ach wir haben ein ähnliches Leben, da ist das alles etwas einfacher zu verstehen<3
G: Danke :* Schlaf gut<3
L: Du auch<3 Bis Morgen :*
G: Bis Morgen<3

Louna wechselte grinsend die App, nur um direkt wieder mit George konfrontiert zu werden. Diesmal in Bildform. Es waren Bilder von ihrem Date. Es existierten mehr Bilder als aus China, viel mehr. Manche aus der Nähe, manche aus der Ferne. Mal total verpixelt, mal mit einer professionellen Kamera aufgenommen. Sie war sich nicht sicher, ob es ihr gefiel, so in der Öffentlichkeit zu stehen. Dadurch, dass George sie markiert hatte, kannte nun auch der Rest der Welt ihren Instagramaccount, der auch schon von Anfragen bombardiert wurde. Sie nahm alle Anfragen an und stellte ihren Account von privat auf öffentlich um. So musste sie sich nicht mit den ganzen Anfragen rumschlagen. Sie ging die Bilder durch. Sie waren hübsch, größtenteils, und Louna machte ein paar Screenshots. Schließlich waren es im Prinzip einfach nur schöne Bilder, manche auch von ihr allein, ohne George. Die Kommentare beantwortete und las sie auch nicht. Louna hatte zu große Angst, dass all die Kommentare negativ waren. Von ihrem Account löschte sie ein paar Bilder, bei denen sie nicht wollte, dass die ganze Welt sie sehen konnte. Auf Twitter sah es ähnlich aus, nur noch etwas chaotischer. Wie interessiert konnte man am Liebesleben anderer Menschen bitte sein? Nicht nur Privatpersonen hatten getwittert, auch Motorsport Magazine, vorrangig französische und britische, hatten schon ihre kleinen Artikel veröffentlicht. Eine Pop-Up Nachricht störte sie beim Scrollen durch die hellblaue Twitter-Welt.

When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt