"If I'm going to eat fast food, I'm going to McDonald's. I don't Need to pretend." - Chrissy Teigen
Louna stand auf und wollte sich an den beiden Jungs vorbei quetschen, um aus der Wohnung rauszukommen. Charles hielt sie sachte am Arm fest. "Warte bitte. Lass es mich wenigstens erklären" Sie drehte sich zu ihm um und sah ihn ausdruckslos an. "Du hast 60 Sekunden" Er suchte noch nach den richtigen Worten. "59, 58, 57" "Es tut mir leid. Ich hab Panik bekommen als ich Giada gehört hab und falsch reagiert. Ich hätte euch beide einander schon viel früher vorstellen sollen und ihr auch von dir erzählen. Es gibt absolut keinen Grund dafür, dass ich dich vor ihr verheimliche, aber ich tue es trotzdem und ich weiß nicht wieso und das tut mir wirklich wirklich leid. Ich hab einfach Angst, dass ihr beide euch nicht versteht. Was mache ich dann? Ich kann mich doch nicht zwischen euch entscheiden und das will ich auch gar nicht" Louna sah einen Anflug von Tränen in seinen Augen, aber vielleicht bildete sie sich das auch nur ein. "Und die sind für dich" Charles streckte ihr die Blumen entgegen. "Du denkst, du kommst her mit irgendwelchen Blumen und alles ist wieder gut?" Sie sah genau, dass er nicht wusste, welche Antwort darauf die Richtige war. "Ich hatte es irgendwie gehofft... was soll ich denn tun?" "Ihr von mir erzählen wäre mal ein Anfang." "Ich stell euch so bald es geht einander vor, versprochen! Es wird ein wenig dauern, weil ihr beide selten an einem Ort seid, aber spätestens beim Rennen hier in Monaco lernt ihr euch kennen und bis dahin weiß sie auch auf jeden Fall von dir" Hinter Charles standen Pierre und Caterina und verfolgten gespannt was dort ablief. Caterina nickte Louna aufmunternd zu. "Von mir aus. Eine Sache noch." "Alles was du willst" "Ich hätte dann jetzt doch gerne die CD" "Das heißt, du verzeihst mir?", fragte Charles hoffnungsvoll. "Nochmal rette ich dir nicht den Arsch" "Schon klar" "Komm her" Sie breitete die Arme aus und umarmte ihren besten Freund. Sie konnte ihm einfach nicht lange böse sein. "Danke", murmelte er in ihre Haare. "Schon gut" "Die Blumen sind übrigens gar nicht von mir ich wusste nicht, dass du hier bist und Pierre hat sie mir gegeben, damit ich nicht mit leeren Händen hier aufkreuze" "Dann gib sie Pierre lieber zurück" Charles nickte.
"Louna und ich haben ein Doppeldate geplant. George, Louna, du und ich", flüsterte Caterina ihrem Freund zu. "Klingt gut", flüsterte dieser zurück und ergänzte nach wenigen Momenten mit noch leiserer Stimme: "Meinst du, irgendwann gehen wir auf ein Doppeldate mit Louna und Charles?" Caterina lächelte, sah die beiden an, die sich immer noch umarmten, sah dann wieder zu ihrem Freund und flüsterte: "Wahrscheinlich früher als wir denken"
Der Nachmittag wurde noch sehr schön. Die vier aßen zusammen Kuchen, tranken Kaffee und unterhielten sich. Die Jungs unterhielten sich über Autos, Rennen fahren, das übliche Zeug halt. Die beiden Mädchen hatten da ganz andere Themen. Sie redeten eher über Musik, die sie gerne hörten, Filme, die sie mochten, Schauspieler, die gut aussahen, die süßen Schuhe, die Caterina im Flur stehen hatte und und und. Typische Mädchenthemen. Irgendwann zogen die vier vom Tisch um auf das Sofa und den Sessel. Pierre und Caterina saßen auf dem Sofa und anstatt sich dazu zu setzen, setzte Louna sich zu Charles auf den deutlichen kleineren Sessel. Pierre und Caterina warfen sich einen bedeutungsvollen Blick zu. Charles legte seine Arme um Louna als wäre es das Selbstverständlichste der Welt. Louna drehte ihren Kopf zu ihm und lächelte sanft. Nur wenige Minuten später ging die Playstation an. Pierre grinste unschuldig und hielt Charles einen Controller hin. Schmunzelnd stand Louna auf. "Dafür brauchst du deinen Platz" Auch Caterina stand auf und sah Louna an: "Wie wäre es mit einem Glas Wein?" "Klingt gut. Viel Spaß euch beiden" Charles ließ sich neben Pierre aufs Sofa fallen.
Caterina ging mit Louna in die Küche und holte eine Flasche Roséwein aus dem Kühlschrank. "Wo sind die Gläser?", fragte Louna. Caterina deutete auf einen Schrank und Louna nahm zwei Weingläser heraus. Wenige Minuten später saßen sie mit zwei großzügig gefüllten Gläsern am Küchentisch. Während die Jungs im Nebenraum Fifa zockten und rumschrien, lernten sich die Mädchen besser kennen. Louna erzählte von ihrer Kart-Vergangenheit, von der Freundschaft mit den Jungs und davon, wie das alles mit George zustande gekommen war. "Habt ihr ein Foto von euch zusammen?" "Die Fotografen haben so einige Hübsche gemacht, ich hab bestimmt ein paar auf meinem Handy" "Es kann echt nervig sein, aber durch die ganzen Fotografen hat man immer hübsche Bilder" "Ist wirklich so. Irgendwie echt praktisch" Louna suchte auf ihrem Handy nach ein paar Bildern von ihr und George und zeigte diese Caterina. "Ihr seid ein hübsches Paar. Wirklich süß" Louna lächelte. "Danke"
DU LIEST GERADE
When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)
FanfictionEine ehemalige Rennfahrerin findet sich nach über sechs Jahren auf einmal auf der anderen Seite, auf der Seite der Medien, wieder. Ohne Vorwarnung wird sie wieder in die Welt des Motorsports geworfen und damit auch in eine Welt voller Erinnerungen a...