Angespannt standen Lilith und ich uns gegenüber. Bevor ich zu einer Erklärung ansetzen konnte, sprang sie auf mich zu. Ich duckte mich und und hechtete zur Seite, aber ihr Schwanz schlug mir das Messer aus der Hand. Wieder griff der Succubus an. Blitzschnell wich ich aus und rief:"Halt! Ich bin nicht hier um zu kämpfen. Ich brauche Informationen über SOL!" Verblüfft hielt Lilith inne. "Du weißt von SOL?" Langsam zog ich mein Shirt hoch und zeigte ihr die Narbe. "Vor nicht mal 24 Stunden haben Männer von SOL die Akademie angegriffen und praktisch alle niedergemetzelt. Lediglich sechs Personen konnte ich retten. Und angeführt wurden diese Männer von einem Engel namens Alessia. Sie fügte mir diese Narbe zu." Ich sammelte mein Messer ein und steckte es weg. Als ich mich umdrehte hatte Lilith wieder die Gestalt einer wunderschönen Frau angenommen. Sie ließ sich in den Sessel sinken und zündete sich eine Zigarette an. Dann warf sie mir das Päckchen und ein schwarzes Gasfeuerzeug zu. "Das ist ein Ritual von mir. Sieh es als eine abgewandelte Form der Friedenspfeife." Ich wollte mich sträuben, als mir meine schnelle Regeneration einfiel. Wenn ein Schwert aus reinem Feuer mich nicht getötet hatte, würde das auch Zigaretten nicht schaffen. Bislang hatte ich nur beim Feiern geraucht, nun aber zog ich eine Kippe aus dem Päckchen, zündete sie an und inhalierte tief. Zu meiner Überraschung tat es ziemlich gut. Ein Teil meiner Anspannung fiel von mir ab. Ich nahm noch einen Zug und genoss den überraschend guten Geschmack. "Tut mir leid, dass ich dich angegriffen habe.", sagte Lilith. "Kein Ding. Du dachtest ja, Zachaire hätte mich als Beute ausgewählt." Neugierig legte sie den Kopf schief. Ich wusste was sie fragen wollte, daher fuhr ich fort:"Du sagtest, Zachaire habe mich ausgewählt, was dir ungewöhnlich erschien. Deiner Gestalt nach bist du ein europäischer Succubus. Deine Hörner sind etwa 30 Zentimeter lang, mattschwarz und haben kleine Rillen, das lässt darauf schließen, dass du mindestens 400 Jahre alt bist. Junge Succubi stehlen sich in die Träume ihrer Opfer, stehlen ihnen Lebenskraft und lassen sich schwängern. Aber Körperkontakt ist weitaus effektiver, deshalb dein momentaner Beruf. Aber selbst wenn du jede Nacht einen Freier hättest, die Lebenskraft würde nicht reichen. Einmal im Jahr musst Du töten um dein junges Aussehen zu behalten. Ich vermute, das du eine Vereinbarung mit Zachaire hast. Er führt dir einmal im Jahr ein Opfer zu, vermutlich Verbrecher und ähnliches, dafür verhältst Du dich ruhig und bist seine Informantin." Lilith warf mir einen rätselhaften Blick zu, dann legte sie den Kopf in den Nacken und lachte. Dieses Lachen zog mich augenblicklich in seinen Bann. Es klang rein und wunderschön, als hätte Lilith noch nie böses in der Welt gesehen. Ich wusste, dass das ebenfalls ein Köder war, dennoch genoss ich den Klang. "Schade, dass du meinem Zauber nicht erlegen bist.", sagte Lilith mit einem vielsagenden Lächeln. "Wir hätten viel Spaß gehabt." Ich überhörte das einfach mal, nahm noch einen tiefen Zug und sagte:"So. Ich habe auf deine Fragen geantwortet. Jetzt bist du dran. Wo finde ich SOL?" "Wie OWKOP ist auch SOL eine weltweit agierende Organisation. Wenn du Rache an ihnen nehmen willst, musst Du ihr Herz zerstören. Ihr Hauptquartier." "Und wo ist das?" "Tja", sagte Lilith. "Das weiß niemand. Aber ich kenne jemanden, der dir helfen kann." "Wer?", fragte ich ungeduldig. "Nicht so hastig Hübscher. Immerhin bin ich eine Dämonin. Wie wäre es mit einem Deal?", fragte sie mit mit einem raubtierhaften Grinsen. Mit einer Handbewegumg bedeutete ich ihr fortzufahren. "Wie du sicherlich weißt, werden Prostituierte in Amsterdam von der Polizei geschützt. Allerdings nicht von allen. Eine kleine Gruppe Polizisten entführt regelmäßig Mädchen und erpresst von ihren Bordellen Lösegeld. Viele kommen trotz der Zahlung nicht zurück." "Und Du kannst es nicht selbst erledigen, da Du es dir nicht leisten kannst gesehen zu werden. Alles klar.", knurrte ich wütend. "Erledige das für mich und erzähle dir was Du wissen willst. Zudem sorge ich für ein Transportmittel. Was sagst Du?" Ich überlegte kurz, dann sagte ich:"Deal. Wo finde ich diese Männer." "Sie benutzen ein Lagerhaus am Hafen." Lilith warf mir einen kleinen Zettel mit einer Adresse darauf zu. Ich fing das Papier, stand auf und ging zur Tür. Meine Hand lag schon auf der Türklinke, als Lilith sagte:"Ach ja, mindestens einer von ihnen ist ein Dämon."
DU LIEST GERADE
Rogue Hero
Fantasy"Jedes Land hat so seine Legenden. In jedem Landstrich hatten die einfachen Leute vor etwas anderem Angst. So entstanden Märchen und Legenden über die verschiedensten Wesen. Vampire, Werwölfe, Elfen, Riesen, Kobolde und so weiter. Du kennst diese Ge...