Masons Behandlung schlug an. Michelle und Callie hatten ihm das linke Bein amputiert und er lernte gerade wieder neu mit Prothese laufen. Michelle war gerade mit bei der Physiotherapie. Philip, der die Prothese entwickelt hatte, war auch dabei. "Er macht sich gut", sagte Philip. Michelle nickte und lächelte. "Du hast ihn gerettet. Dir geht es auch deutlich besser, hm?", fragte Philip. "Ja... auch Eva hilft mir. Die ganze Situation.", antwortete Michelle. "Hat sie sich gut eingelebt?", fragte Philip. "Ja, sie blüht auf. Sie geht wieder zur Schule. Ich glaube, dass sie sich wohl fühlt", meinte Michelle. "Das denke ich auch. Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein. Das ist nicht selbstverständlich.", sagte Philip. Michelle lächelte nur und beobachtete Mason weiter. Charlotte trat neben ihre beste Freundin und nahm sie in den Arm. "Danke, Michelle! Du bist einfach die allerbeste!", sagte sie glücklich. "Oh süße, gerne", sagte Michelle darauf. "Er hat noch einen schweren Weg vor sich, aber auch einen gesunden. Er wird ein langes erfülltes Leben leben, dank dir!", sagte Charlotte und widmete sich dann wieder ihrem Sohn. "Ich werde mal runter gehen, die Visite ruft", Michelle verließ den Raum.
Unten lief sie Addison in die Arme. "Huch, Hey Mom. Was machst du denn hier?", fragte sie überrascht. "Ein Notfall, ich könnte deine Hilfe gebrauchen. Drillinge. Frühchen. Ich mache jetzt einen Kaiserschnitt", sagte Addison. "Okay, ich gehe mich umziehen", Michelle verschwand in der umkleide und kam kurz nach Addison in den OP. "Komm schon, kleines, atme", Michelle kümmerte sich um das erste der Drillinge. "Wie sieht's aus?", fragte Addison. Michelle war konzentriert, sie antwortete nicht. "Michelle? Das zweite Baby braucht dich auch", meinte Addison. "Gib mir einen Moment.... komm schon", sagte Michelle. Danach erleichtertes Ausatmen. "Okay, bringt sie auf die Neointensiv", sagte Michelle und widmete sich dem zweiten Drilling, Addison kümmerte sich bereits um das dritte. "Verdammt, komm", hörte Michelle Addison sagen.
🏥
Addison und Michelle betraten das Zimmer der Familie. "Geht es unseren Babys gut?", fragte die Mutter. Michelle und Addison wechselten kurz die Blicke. "Das erste Baby hatte einen Sauerstoffmangel. Es hat einen Moment gedauert, bis sie atmete, aber sie ist jetzt stabil. Die zweite ist auch stabil, ihr geht es gut.", erklärte Michelle. Dann atmete Addison nochmal tief durch. "Das dritte Baby hat einen Herzfehler. Es sieht kritisch aus. Wir müssen die nächsten Stunden abwarten, aber es sieht leider nicht gut aus", gab Addison zu. Für die Eltern brach eine Welt zusammen. "Wir werden alles tun, was geht", versicherte Addison. "Das wissen wir, danke", die Eltern widmeten sich einander, nachdem Michelle und Addison das Zimmer verließen.
"Es tut gut, wieder im Sattel zu sitzen", gab Michelle zu. "Es tut gut zu sehen, dass du wieder gefallen an deinem Job findest", meinte Addison darauf. "Komm, lass uns was essen gehen.", schlug Addison vor.
DU LIEST GERADE
Neubeginn
FanfictionIhr Leben lang dachte sie, die Leute, bei denen sie aufgewachsen ist wären ihre Eltern. Ihr Vater war gewalttätig. Ihre Mutter schwer krank. Erst als diese starb nahm ihr Leben eine Wendung und alles entwickelte sich anders, als gedacht ..... TRIFFE...