#143

119 7 0
                                    

"Hey Mom", Michelle stand auf dem Flur und rief Addison an. "Hey, wie gehts Judie? Wie ist die OP verlaufen?", fragte Addison sofort. "Die OP ist gut verlaufen. Judie ist stabil. Wir werden noch ein paar Tage bleiben und beobachten, aber so wie es jetzt aussieht wird sie es schaffen", antwortete Michelle erleichtert. Auch Addison atmete erleichtert aus. "Das ist gut. Das ist sehr gut", sagte sie. "Geh zu ihr. Halt ihre Hand und sei da. Sie braucht eich beide. Lass uns morgen nochmal telefonieren", sagte Addison sofort. "Danke Mom, ich liebe dich", die beiden legten auf. Addison ließ ihre Hände sinken und fing an zu weinen, sie saß in der Küche in einer Praxis. Jake kam rein, Addison stützte den Kopf auf die Hände. "Hast du was aus Seattle gehört?", Jake legte vorsichtig eine Hand auf Addisons Rücken. "Judie geht es gut. Sie ist erstmal stabil", antwortete Addison erleichtert. Jake stand neben ihr. "Gott sei Dank", sagte Jake. Addison ließ sich gegen ihren Mann fallen, der seine Arme sanft um Addison legte. "Ich hatte solche Angst", gab Addison zu. "Ich weiß, Sch. Alles wird gut. Sie wird es schaffen. Wir alle schaffen das", war Jake sich sicher. Addison nickte nur. Naomi kam auch gerade rein. "Ist was mit Judie passiert?", fragte sie sofort geschockt, nachdem sie Addison sah. "Es geht ihr gut", sagte Jake direkt. "In ein paar Tagen kommen sie nach Hause, wenn alles gut klappt", erklärte er weiter. "Oh Gott sei Dank", auch Naomi atmete erleichtert durch und setzte sich hin. "Die OP ist perfekt verlaufen. Jetzt müssen wir nur noch weiterhin hoffen, dass sie das Herz nicht abstößt.", Addison wusch sich durchs Gesicht. "Ich komme heute Abend mit einer Flasche Wein vorbei. Ein bisschen Ablenkung... wenn ich mir vorstelle, es wäre Olivia ... ich bin für dich da, Addie. Hier geht es um deine Enkeltochter. Du hast ihr nach ihrer Geburt das Leben gerettet. Du hast eine unglaublich enge Bindung zu all deinen Enkeln. Ich will mir nicht vorstellen, wie es dir geht. Ich muss jetzt weiter, wir sehen uns heute Abend. Bleib stark, süße", Naomi zog Addison kurz an sich ran und ging dann. "Ich werde heute Abend mit den Kindern bei Michelle im Haus sein. Das brauchst du. Du brauchst Naomi", Jake küsste Addison und ging dann ebenfalls aus der Küche.
🏥
Addison stand nervös an Eingang der Notaufnahme, als der der Krankentransporter kam, der Judie und ihre Familie am Flughafen abholte. Michelle stieg als erste aus und sah Addison an, die sofort auf den Wagen zuging. Michelle fiel ihrer Mutter um die Arme. "Schön, dass ihr wieder hier seid", sagte Addison und küsste Michelles Schläfe. Kurz danach waren alle bei Judie im Zimmer, die noch schlief. Addison setzte sich neben Michelle, Teddy setzte sich gegenüber hin. Addison legte ihre Hand sanft auf Michelles Oberschenkel. Irgendwann wurde Judie wach, sie sah sofort zu Addison und auf ihrem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus. "Grandma", sagte sie. "Hey mein Schatz", Addison stand auf, um Judie sanft auf die Stirn zu küssen. "Wie geht es dir?", fragte sie dann und setzte sich wieder. "Ganz gut", antwortete Judie etwas müde. "Schlaf dich aus, süße. Alles wird gut, wir sind alle da", Addison lächelte sanft.

Neubeginn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt