Michelle hatte heute den Termin zur Befruchtung bei Naomi. Addison und Teddy waren mit dabei. Michelle griff nervös nach Teddys Hand und sah sie ängstlich an. "Alles wird gut, Schatz.", Teddy küsste sanft Michelles Stirn. "So...", sagte Naomi konzentriert. "Wir haben es", sie lächelte Michelle an. "Ihr zwei fahrt nach Hause und macht euch einen entspannten Tag. Ich will, dass du in der nächsten Zeit kein Stress hast, wir wollen kein Risiko eingehen.", sagte Naomi. Michelle nickte lächelnd, jetzt gerade war sie glücklich, auch wenn die Angst im Nacken sitzt. Teddy legte ihren Arm um Michelle, als die beiden raus gingen. "Ihr bleibt zu Hause. Ich bringe Judie mit und werde heute Abend kochen und ihr esst mit uns. Ich sage euch dann Bescheid", meinte Addison. Michelle lächelte ihre Mutter dankbar an und gemeinsam mit Teddy machte sie sich auf den Heimweg. Michelle und Teddy kuschelten sich zusammen auf die Couch und machten sich den Fernseher an. Michelle lag auf dem Rücken, Teddy neben ihr auf der Seite und legte ihre Hand auf Michelles Bauch. "Ich glaube dieses Mal wird es funktionieren", war Teddy sich sicher. Michelle lächelte Teddy an und legte ihre Hand auf Teddys Hand. "Ich denke auch.", sagte sie. Die beiden verweilten so dort. Michelle drehte sich irgendwann zu Teddy und kuschelte sich feste an sie, während Teddy ihre Arme um Michelle legte.
🏥
Am Abend saß die Familie gemeinsam bei Addison und Jake zum Abendessen. Michelle legte gerade ihre Gabel weg und lehnte sich zurück. "Das war sehr lecker, Mom. Vielen Dank", sagte Michelle. Addison lächelte ihre Tochter an und nickte. "Sehr gerne", sagte sie. "Wollen wir noch zusammen einen Film gucken, oder was spielen?", fragte Michelle nun in die Runde. "Klar, gerne", die vier räumten den Tisch ab und holten ein Kartenspiel raus. Gemeinsam verbrachte die Familie einen entspannten Abend.
DU LIEST GERADE
Neubeginn
FanfictionIhr Leben lang dachte sie, die Leute, bei denen sie aufgewachsen ist wären ihre Eltern. Ihr Vater war gewalttätig. Ihre Mutter schwer krank. Erst als diese starb nahm ihr Leben eine Wendung und alles entwickelte sich anders, als gedacht ..... TRIFFE...