#126

163 7 0
                                    

Amelia zog sich zurück. Michelle kam gerade in die Küche, wo Addison war. Die beiden standen dort, unterhielten sich aber nicht wirklich. Amelia kam rein, nahm sich ein Wasser und ging wieder raus. Wenige Schritte später ließ sie das Glas fallen, krümmte sich vor Schmerz und schrie erschrocken auf. Addisons und Michelles Köpfe schnellten sofort hoch. "Amelia", die beiden liefen raus. "Was ist das? Aaaau, es tut so weh", fragte Amelia. "Ich rufe einen Krankenwagen", sagte Addison. Kurz darauf befanden sich alle drei im Krankenhaus. Michelle war im OP, Addison saß im Wartebereich, wo auch andere Kollegen nach und nach hinkamen. "Was ist passiert?", fragte Teddy, als sie ankam. "Sie hatte plötzlich Schmerzen und Blutungen. Keine Ahnung", sagte Addison. Michelle kam nach einiger Zeit raus. Addison sah Michelle nervös an. "Ich weiß nicht, warum. Sie hatte starke Blutungen... ich konnte das Baby nicht retten", erklärte Michelle. Addison stand auf. "Komm... wir gehen zu ihr", meinte Michelle jetzt. Addison und Michelle gingen zu Amelia, die noch schlief. Michelle griff nach der Hand ihrer Tante und sah dann ängstlich ihre Mutter an. "Sie wird uns brauchen, damit sie nicht wieder abstürzt", sagte Michelle. "Das wird sie nicht, das glaube ich nicht", sagte Addison. Michelles Blick fiel wieder auf Amelia. "Sie hat so viel durchgemacht. Sie ist labil. Sie wird auf jeden Fall den Gedanken haben irgendwas einzuschmeißen", war Michelle sich sicher. Auch Addison sah auf Amelia. "Hm?", Amelia öffnete langsam die Augen. "Hey", sagte Michelle und lächelte. "Was ist? Mein Baby?", fragte Amelia. Michelles Augen füllten sich mit Tränen. "Es tut mir leid, du hattest eine Fehlgeburt. Du hattest eine starke Blutung ...", erklärte Michelle jetzt. Amelias Augen füllten sich ebenfalls mit Tränen. "Du schaffst das, süße, Schlaf noch etwas, Mom und ich sind hier. Mika ist bei Dad und wird auch erstmal dort schlafen, bis du wieder fit bist. Wir kümmern uns um alles", Michelles strich durch Amelias Haar. "Danke", Amelia sah nun zu Addison, die etwas lächelte. "Dafür nicht. Alles wird gut", war Addison sich sicher. Amelia schloss die Augen und schlief wieder ein.
🏥
Michelle kam zu Hause rein. Teddy hatte bereits den Tisch gedeckt und das Essen fertig. "Kinder! Essen!", rief Teddy. "Wie geht es Amelia? Ist alles okay?", fragte Teddy. "Nicht gut. Sie ist total fertig mit der Welt. Aber sie wird gesund. Ich hab nur Angst, dass sie danach einen Fehler macht", sagte Michelle ehrlich. Teddy sah ihrer Frau in die Augen und sie wusste genau, was Michelle meinte. "Wir werden auf sie aufpassen.", meinte Teddy. Michelle nickte, die Kinder kamen runter gerannt und sofort verstummten die beiden. "Ok, was ist los?", fragte Eva sofort. Michelle sah die anderen drei Kinder an, die auch sofort merkten, dass irgendwas nicht stimmte. "Tante Amy hat ihr Baby verloren und ist im Krankenhaus", sagte Michelle. Die Kinder konnten Amelias vollständigen Namen nicht richtig aussprechen, als sie noch klein waren, deswegen hieß sie bei der Familie Tante Amy. Die Stimmung war sofort bedrückend und alle aßen stumm ihr Abendessen. "Wird Tante Amy denn wieder gesund?", Allison lag nach dem Essen in Michelles Arm und sah ihre Mutter an. "Ja, das wird sie.", sagte Michelle und küsste Allisons Kopf. Allison legte ihren Kopf auf Michelles Brust ab. "Wo ist Mika?", fragte sie dann. "Bei Grandma", antwortete Michelle. "Okay", den Rest des Abends schwieg die Familie.

Neubeginn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt