#98

190 10 0
                                    

Michelle und Eva waren zusammen spazieren. Sie liefen an den Klippen, es war schön, die Luft war toll und die zwei genossen viel Zeit gemeinsam. Sie waren relativ weit oben, als es anfing zu gewittern und regnen. Schnell versuchten die beiden sich einen Weg nach unten zu bahnen, um schnell nach Hause zu kommen. Etwas zu schnell vielleicht. Eva rutschte aus, sie schrie kurz auf und rutschte einen kleinen Abhang runter. "Nein, Eva!", rief Michelle und versuchte ihr zu folgen, um ihr zu helfen, was, wie sie selbst schnell merkte, keine gute Idee war. Auch Michelle rutschte aus, sie rutschte noch an Eva vorbei, bis sie unter einem umgefallenen Baum zum halten kam. "Michelle?!", rief Eva, sie konnte nicht aufstehen, vermutlich hatte sie sich den Fuß gebrochen. Eva fing sofort an zu weinen. "Michelle!", rief sie wieder und ließ sich langsam sitzend Richtung Michelle rutschen. "Michelle, hörst du mich?", Eva kam bei ihrer Pflegemutter an, die bewusstlos war, mit einer kleinen Wunde am Kopf. "Michelle", Eva weinte wieder. Sie hatte kein Handy dabei, also versuchte sie irgendwie an Michelles zu kommen. "Verdammt", es war unter dem Baumstamm eingeklemmt, unter dem auch Michelle klemmte. "Michelle", wiederholte Eva immer wieder weinend, langsam wurde sie müde, ihre Kraft ließ nach.
🏥
"Wo bleiben die zwei?", Teddy war bei Addison und versuchte mal wieder Michelle zu erreichen. "Irgendwas stimmt da nicht. Und dann das Wetter", Teddy war sichtlich nervös. "Ich werde jetzt die Polizei anrufen", sagte Jake und ging in die Küche. Teddy und Addison saßen auf dem Sofa. "Wir werden sie finden", war Addison sich sicher. "Sie sind irgendwo da draußen, Addison. Es gewittert, sie wollten in den Wald", Teddy stand auf und ging im Wohnzimmer auf und ab. Jake kam gerade dazu. "Die Polizei schickt jemanden raus und die rufen an, wenn die die beiden finden", sagte er. Teddy nickte ihrem Schwiegervater dankbar zu. Jake setzte sich zu ihr. "Die beiden werden sicherlich gefunden", war er sich sicher. 

Neubeginn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt