"Michelle", hörte Michelle jemanden sagen. Ihre Augen waren noch geschlossen. Sie öffnete sie und war geblendet von dem weißen Licht. Derek saß auf der Bettkante und strich über die Wange seiner Tochter. Michelle schnellte erschrocken hoch. "Sch... ist gut", sagte Derek sanft. "Ich... Ich hab keine Niere bekommen?", fragte sie und ihre Augen füllten sich mit Tränen. "Ich wünschte, ich wäre da gewesen", Derek legte seine Hand an Michelles Wange. "Ich hätte dir sofort helfen können", ergänzte er. "Aber Michelle, es gibt eine Niere, du bist im OP. Du darfst jetzt auf den letzten Metern nicht aufgeben. Du musst kämpfen", Derek hatte beide Hände von Michelle in seinen. "Aber... wer?", fragte Michelle jetzt. Derek lächelte sanft. "Meine Schwester. Amelia. Meine wundervolle Schwester. Sie braucht dich, Michelle. Ohne dich würde deine Familie.... UNSERE Familie kaputt gehen. Ich liebe dich unendlich, und ich bin unendlich stolz auf dich. Aber du musst aufstehen", Derek stellte sich neben das Bett und reichte ihr die Hand. Michelle stand auch auf. Derek zog seine Tochter sanft in seinen Arm und drückte sie an sich. "Und jetzt musst du kämpfen. Nur noch ein Mal, dann hast du gewonnen. Ein letztes Mal", Derek legte seinen Kopf sanft auf Michelles Kopf und küsste ihren Scheitel. "Ich liebe dich auch", sagte Michelle. Und kämpfe. Ein letztes Mal.
🏥
"Amelia?", Michelle hatte die Augen geschlossen, wurde aber langsam wach. "Amelia?.... Amelia?", fragte sie immer wieder undeutlich, aber zu verstehen. "Ich bin hier", Michelle spürte, dass jemand ihre Hand nahm. "Amelia", nun sprach Michelle den Namen ihrer Tante sanfter und deutlicher aus. Langsam öffneten sich die Augen von Michelle. "Danke, Amelia", sagte sie leise und sah als erstes direkt ihre Tante an. Jeder im Raum fragte sich, woher Michelle wusste, dass Amelia die Spenderin war. Kurz vor der OP war Michelle ziemlich verwirrt und orientierungslos. "Sch, schon gut. Ich... wir sind da. Wir sind alle da", sagte Amelia sanft. Michelle nickte müde, ehe sie wieder einschlief. Amelia sah Addison und Teddy verwundert an, die ebenso sprachlos waren, wie Amelia.
DU LIEST GERADE
Neubeginn
FanfictionIhr Leben lang dachte sie, die Leute, bei denen sie aufgewachsen ist wären ihre Eltern. Ihr Vater war gewalttätig. Ihre Mutter schwer krank. Erst als diese starb nahm ihr Leben eine Wendung und alles entwickelte sich anders, als gedacht ..... TRIFFE...