Heute ist Michelles Geburtstag. Sie war zum duschen und essen zu Hause. Die neue Hoffnung machte Michelle mutiger. Jake, Henry und Michelle waren bei Addison. Henry war relativ still, er saß neben Michelle und lehnte sich gegen sie. "Alles wird gut Henry. Mom wacht bestimmt bald auf", sagte Michelle sanft. Jake sah seine Kinder an. Er war froh, dass Henry Michelle so sehr vertraute und die beiden sich so nahe standen. Michelle löste sich ruckartig aus der Umarmung mit Henry. "Was ist?", fragte Jake. "Sie hat wieder meine Hand gedrückt", sagte Michelle und sah Addison ins Gesicht. "Mom?", fragte Michelle. Man sah, dass Addisons Augen sich bewegten. "Mom?", fragte Michelle wieder. "Mhm", machte Addison. "Oh, Mom", Michelles Augen füllten sich mit Tränen. "Schatz", Jake nahm Addisons andere Hand in seine. "Au", machte Addison. "Sch, ist gut. Amelia ist auf dem Weg", sagte Michelle sanft. Kurz darauf ging die Türe auf und Amelia kam rein. Michelle machte ihrer Tante sofort Platz. "Hey Addie", sagte Amelia und schloss eine Infusion an. "Sch, die Schmerzen werden gleich weniger", Amelia strich über Addisons Wange. Addison sah Amelia geschwächt an. "Alles wird gut, süße.", Amelia lächelte. "Was... ist... passiert?", fragte Addison. "Du warst bei einem Hausbesuch. Die Nachbarn der Patientin haben Tischfeuerwerk selbst gebastelt und sich etwas überschätzt", erklärte Amelia. "Ich mache ein paar Tests. Du kannst gleich schlafen", meinte Amelia und begann mir den Untersuchungen. "Die Reflexe sind sehr gut. Neurologisch wirst du keine schwerwiegenden Beeinträchtigungen haben", erklärte Amelia. Michelle atmete erleichtert aus. "Das ist das beste Geburtstagsgeschenk, was du mir machen konntest, Mom", sagte Michelle. "Heute?", fragte Addison. Michelle nickte. "Oh, mein Schatz", Addison legte schwach ihre Hand an Michelles Wange. "Ist gut, Mom. Schlaf etwas", Michelle lächelte.
🏥
Am Nachmittag war Teddy auch da. Michelle hatte ihre Hand auf Teddys Oberschenkel liegen. Teddy legte ihre Hand auf Michelles Hand und sah sie an, Michelle sah Teddy ebenfalls an. "Danke für dein Verständnis und, dass du dich um alles gekümmert hast", sagte Michelle. "Ist schon gut... ich weiß, was ihr zwei für eine enge Bindung habt. Du brauchtest das", antwortete Teddy. "Aber es ist nicht selbstverständlich. Und ich danke dir sehr", wiederholte Michelle. "Ich auch", alle sahen zum Bett. "Hey Addie", Teddy legte ihre Hand auf Addisons Unterschenkel. Addison sah ihre Schwiegertochter an und lächelte etwas. "Ich bin dankbar, dass Michelle dich hat", sagte sie. Teddy atmete tief durch, sie versuchte sich die Tränen zu verkneifen. "Wein ruhig Schatz", sagte Michelle. Tränen liefen nun über Teddys Wange. "Du bist ein Teil dieser Familie. Es ist vollkommen okay", sagte Michelle jetzt. "Ich weiß und es ist nur ... ich liebe euch alle so sehr.", sagte Teddy. "Süße, wir lieben dich auch", sagte Addison. Sie sprach leise und man hörte, dass sie schwach war. "Ich hatte seit dem Tod meiner Eltern nie wieder eine Familie, bis ich herkam. Ich würde alles für euch tun. Und ich danke euch, dass ... dass ihr mich in eurer Familie aufgenommen habt", sagte Teddy. "Und wir werden dich nicht mehr gehen lassen", sagte nun Jake. Teddy sah ihn an. "Danke", sagte sie.
DU LIEST GERADE
Neubeginn
FanfictionIhr Leben lang dachte sie, die Leute, bei denen sie aufgewachsen ist wären ihre Eltern. Ihr Vater war gewalttätig. Ihre Mutter schwer krank. Erst als diese starb nahm ihr Leben eine Wendung und alles entwickelte sich anders, als gedacht ..... TRIFFE...