Michelle kam nach Hause und ließ ihre Tasche fallen, sie ging zu Teddy ins Wohnzimmer. "Was ist denn mit dir?", fragte Teddy sofort. "Archer ist in der Stadt.", antwortete Michelle. "Oh...", machte Teddy nur. "Er wollte zu mir... Teddy, du musst mir versprechen, dass du niemandem davon erzählst, erst recht nicht Mom.", begann Michelle. "Natürlich", sagte Teddy. "Er hat einen Sohn. Und dieser hat SMA... er bat mich um Hilfe.", sagte Michelle. "Wow ... vor kurzem hat er dich noch als Bastard bezeichnet", meinte Teddy. Michelle sah ihrer Frau in die Augen, sie wusste, was sie von Archer hielt. "Ich weiß, Teddy, und ich werde niemals ein gutes Verhältnis zu ihm haben. Aber da ist eine Kinderseele, die mich braucht... uns. Die uns beide braucht", sagte Michelle. "Bitte?!", fragte Teddy. "Ich werde dich brauchen. In New York traut sich niemand an eine OP, wir müssen...", wieder erklärte Michelle, was sie sich gedacht hat und reichte Teddy die Akte. "Das ist ganz schön riskant", merkte Teddy an. "Ich weiß, aber das ist seine einzige Chance", stimmte Michelle zu. "Hilfst du mir?", fragte Michelle jetzt. Teddy atmete tief durch. "Natürlich helfe ich dir", sagte sie. "Danke", Michelle wusch sich durchs Gesicht. "Er will nicht, dass ich Mom davon erzähle. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Ich gehe ihr schon die ganze Zeit deswegen aus dem Weg, weil ich sie nicht anlügen will", meinte Michelle. "Ärztliche Schweigepflicht. Du darfst ihr nichts sagen", sagte Teddy. "Ich weiß, das werde ich auch nicht. Aber es ist Mom und es geht um den Sohn ihres Bruders, der vor nichtmal einer Woche erfahren hat, dass er überhaupt Vater ist und mich immer noch als Bastard bezeichnen. Das ist schon ganz schön makaber", Michelle lachte etwas. "Das ist unverschämt", merkte Teddy an. Michelle sah auf den Boden. "Das kommt noch dazu", sagte sie nickend. "Dass er ausgerechnet zu mir kommt", Michelle sah Teddy jetzt an. "Tief in seinem inneren weiß er, dass du einfach die beste bist. Und du hast schon viele SMA Patienten behandelt. Erfolgreich. Du hast Erfahrung in dem Bereich. Du bist die beste Wahl, Schatz. Das wird auch an ihm nicht vorbeigehen", Teddy klang fast etwas stolz, woraufhin Michelle schmunzelte. "Danke für deine Worte", Michelle legte ihre Hand an Teddys Wange und näherte sich dann ihrer Frau, um sie zu küssen.
DU LIEST GERADE
Neubeginn
FanfictionIhr Leben lang dachte sie, die Leute, bei denen sie aufgewachsen ist wären ihre Eltern. Ihr Vater war gewalttätig. Ihre Mutter schwer krank. Erst als diese starb nahm ihr Leben eine Wendung und alles entwickelte sich anders, als gedacht ..... TRIFFE...