#52

255 10 0
                                    

Michelle saß in Addisons Schlafzimmer vor dem großen Spiegel und bekam die Haare und danach das Make-up gemacht, als Addison rein kam. "Hey mein Schatz", sagte diese sanft. "Hey Mom", Michelle lächelte. Addisons Augen füllten sich mit Tränen, als sie zu Michelle kam. "Ach, Mom", Michelle streckte ihre Hand zu Addison. "Du bist wunderschön", die Friseurin war gerade mit Michelles Haaren fertig. Sie trug die braun-roten Haare schulterlang mit leichten Wellen. Es wurden Akzente mit kleinen Spangen und Glitzer gesetzt. Michelle hatte beide Hände von Addison in ihren Händen. "Nicht weinen, Mom" Michelle lächelte sanft. "Ich bin so unendlich stolz auf dich und so glücklich, dich so zu sehen", sagte Addison. "Ich wünschte nur, meine Mama könnte da sein. Du bedeutest mir alles und ich bin so unendlich dankbar, dass du da bist. Aber ihr würdet euch mögen, ihr würdet euch so gut verstehen... ich wünschte, ich hätte beide meiner Mütter hier", gab Michelle zu. "Sie ist da... sie wird dich sehen, ich glaube fest daran. Und ich glaube auch daran, dass dein Vater da ist und mit ihr zuschaut. Er würde dich so lieben und vergöttern", sagte Addison. Michelle weinte nun auch. "Sie sind da, mein Schatz", Addison nahm Michelle vorsichtig in den Arm. "Danke für deine Worte. Das tat echt gut", sagte Michelle leise. "Und jetzt wischen wir die Tränen ab", begann Addison und strich Michelle die Tränen aus dem Gesicht. "Und genießen diesen Tag. Ich bin unendlich dankbar für das alles hier und, dass du glücklich bist", meinte Addison zufrieden. "Kannst du zu Teddy gehen? Ihre Eltern sind auch beide bereits... verstorben und ich glaube ihr würde das guttun und viel bedeuten", fragte Michelle leise. "Dad ist bei ihr. Aber ich werde gleich auch hingehen", meinte Addison jetzt.
🏥
Nach der Hochzeitszeremonie fand die weitere Feier ebenfalls am Strand und ich Michelles und Teddys Haus statt. Alle feierten ausgelassen und lachten miteinander. Michelle und Teddy saßen nebeneinander. Teddy hatte ihre Hand entspannt auf Michelles Oberschenkel liegen, neben ihnen saßen Addison, Amelia, Charlotte und Meredith. "Wisst ihr eigentlich das Geschlecht?", fragte Meredith. Michelle lächelte sie an, das Verhältnis zwischen den beiden wurde immer besser. "Ein Junge", sagte Michelle nickend und sah Teddy dann glücklich an. "Herzlichen Glückwunsch", meinte Meredith jetzt. "Danke... wir sind super happy und erleichtert, dass es diesmal geklappt hat", gab Michelle zu. "Oh, das glaub ich dir.", Meredith lächelte.

Neubeginn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt