#83

197 7 0
                                    

Amelia war bei Michelle zum Ultraschall, Philip war dabei. "Sag mal, Michelle, was machst du in zwei Wochen von Dienstag bis Donnerstag?", fragte Philip nach der Untersuchung. "Arbeiten", sagte Michelle und schmunzelte. "Hast du Lust mit zu dieser Messe da zu fahren?", fragte Philip jetzt. "Da, wo du diesen Vortrag hältst und diese neuen Prothesen vorstellest?", fragte Michelle. Philip nickte nur. "Ich bespreche das mit Mom, aber eigentlich sollte da nichts gehen sprechen. Aber erstmal... erstmal schauen wir uns euer Baby an. Wollt ihr das Geschlecht wissen?", fragte Michelle jetzt. "Wenn man es sieht, natürlich", antwortete Amelia darauf nervös. "Okay, dann schauen wir mal", Michelle setzte den Ultraschallkopf auf. "Ist alles okay mit dem Baby?", fragte Amelia. "Ja, schau... ER hat zehn Finger, zehn Zehen ... eurem Sohn geht es hervorragend", antwortete Michelle. "Ein Junge?", fragte Amelia. Michelle lächelte ihre Tante nickend an und sah dann zu Philip. "Ich freue mich sehr für euch", Michelle reichte Amelia Tücher zum sauber machen. "Dann genießt noch euren freien Tag. Heute Abend steht aber, oder? Judie freut sich schon sehr auf euch", fragte Michelle. "Ich verpasse doch nicht ihren Geburtstag. Natürlich kommen wir heute Abend vorbei", Amelia umarmte Michelle. "Danke für alles", sagte sie und ging dann mit Philip raus. Michelle machte kurz den Raum sauber und ging dann in die Küche, wo Teddy war. "Hey Schatz", Michelle stellte sich vor ihre Frau, legte ihre Hände an Teddys Hüfte und zog sie in ihren Arm. "Hey", Teddy küsste Michelle sanft. "Alles okay bei dir?", fragte Michelle. "Ja, alles gut. Und bei dir?", Teddy legte ihre Hand an Michelles Wange. "Mir geht es sehr gut.", Michelle sah Teddy in die Augen. "Ich bin so froh, dass...", begann Teddy. "Sch, lass es hinter dir. Ich weiß, dass das schwer ist, aber ... lass es hinter dir", Michelle legte ihre Hand ebenfalls an Teddys Wange. "Das sagst du so leicht", in Teddys Augen sammelten sich Tränen an. "Nein, das sage ich nicht so leicht, glaub es mir. Und es tut mir unendlich leid, dass ich dir das angetan habe.", Michelle zog Teddy in ihren Arm, die sich feste an sie drückte.
🏥
Am Abend hatten Michelle und Teddy das Wohnzimmer Geburtstagsfestlich für Judie dekoriert, diese war gerade noch bei Jake und Addison, denn das ganze sollte eine Überraschung werden. Da Michelle noch nicht lange wieder so fit ist, war keine Feier für Judie geplant. Kurzerhand hat Michelle also ein paar Freundinnen von Judie eingeladen, darunter die Drillinge von Charlotte, die ebenfalls, wie Amelia, Addison und den anderen aus der Praxis kommen würden. Michelle rief Addison an, als alles fertig und alle Gäste da waren, kurze Zeit später kam sie mit Judie und den anderen Kindern rüber. "Überraschung!!", riefen alle fröhlich. Judie freute sich sichtlich und ein schöner, entspannter Abend begann.

Neubeginn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt