Teddy kam rein. "Du kannst nach Hause. Amelia hat mir die Entlassungspapiere schon gegeben", sagte sie und fing an Michelles Tasche zu packen. "Das ist gut", Michelle setzte sich langsam auf. Teddy sah ihre Frau an. "Was ist, Teddy?", fragte Michelle leise. "Nichts, ich... ich bin nur einfach froh", gab Teddy zu. "Komm her mein Schatz", Michelle klopfte auf ihre Bettkante. Teddy setzte sich zu ihr. "Es tut mir so leid", Michelle zog Teddy in ihren Arm, Teddys Augen füllten sich mit Tränen. "Es tut mir so leid", wiederholte Michelle und küsste Teddys Kopf. "Nicht", sagte Teddy leise. "Doch, mein Schatz. Ich weiß, was ich dir damit antue. Und es tut mir wirklich so, so leid. Ich liebe dich mehr als alles andere. Und es tut mir weh, dich so leiden zu sehen, weil ich mich wieder irgendwie verletzt habe oder sonstiges.", antwortete Michelle. "Lass uns nach Hause fahren. Du musst dich ausruhen", Teddy brach das Gespräch ab und stand auf. Sie nahm Michelles Tasche und reichte ihrer Frau die Hand, die danach griff und aufstand, um mit ihr das Krankenhaus zu verlassen.
"Leg dich hin", sagte Teddy, sobald die beiden das Haus betreten hatten. Michelle ging durch ins Wohnzimmer, Teddy brachte ihre Wäsche in den Keller und stellte die erste Maschine direkt an, dann kam sie wieder hoch und setzte sich zu ihrer Frau. Michelle legte ihre Hand auf Teddys Oberschenkel und sah sie vorsichtig an. Teddy meidete Michelles Blick und ihre Augen füllten sich erneut mit Tränen. "Es tut mir so unendlich leid", wiederholte Michelle leise und zog Teddy wieder in ihren Arm. Teddys Kopf lag auf Michelles Brust, die sich etwas nach hinten gelehnt hatte und Teddy weinte. Sie ließ es einfach zu und weinte. "Es wird alles gut, hörst du? Es ist okay, dass du weinst. Es ist okay, dass dich das trifft. Ich versichere dir, dass alles gut wird", sagte Michelle Teddy nickte nur. "Wein ruhig. Das ist okay", wiederholte Michelle und hielt Teddy feste im Arm. Sie verweilten so dort, Teddy schlief irgendwann ein.
Irgendwann kamen die Kinder von der Schule nach Hause. Durch Eva konnten sie jetzt auch alleine gehen. "Mamiiiii", rief Judie freudig, als sie sah, dass Michelle zu Hause war. "Sch, Mama schläft", sagte Michelle leise und küsste Judie sanft, auch Allison und Derek freuten sich sichtlich.
"Sie hat in letzter Zeit nicht viel geschlafen. Ich hab das mitbekommen, ich konnte auch nicht schlafen", sagte Eva leise und setzte sich zu Michelle. Michelle sah auf Teddy herab. "Es tut mir so leid", sagte sie ebenfalls weinend. "Hör auf damit.", sagte Eva und sah Michelle in die Augen. "Das kann ich nicht ... ich hab das meiner Familie schon zu oft angetan.", sagte Michelle. Sie strich durch Teddys Haar und küsste sie dann. Irgendwann kam Addison rein. "Hey, ich bringe euch essen", Teddy schlief noch immer, die Kinder waren alle in ihren Zimmern. Addison setzte sich auf den Sessel. "Hey", Michelle sah ihre Mutter besorgt an. "Hey mein Schatz. Schön, dass du zu Hause bist", sagte Addison lächelnd. "Hm", Teddy wurde wach und richtete sich auf. "Oh...", verschlafen sah sie Michelle an. "Du hast den Schlaf gebraucht. Mom hat essen für uns und die Kinder", sagte Michelle jetzt. Erst jetzt realisierte Teddy, dass Addison da war. "Oh, hi Addie. Sorry, ich...", etwas verwirrt sah Teddy umher und atmete dann tief durch. "Ich hole die Kinder", sie ging die Treppe rauf. Traurig sah Michelle ihr nach, dann sah sie zu Addison. "Bist du okay, Mom?", fragte Michelle. Addison atmete tief durch. "Nein", sagte sie dann ehrlich. Michelle senkte ihren Blick. "Niemand von uns ist okay.", sagte Addison nun. Michelle sah auf den Boden und nickte etwas. "Aber es wird wieder besser werden. Wenn es dir wieder besser geht", war Addison sich sicher. "Es ist einfach schwer, daneben zu stehen und nichts machen zu können. Weißt du, wir alle sind Ärzte ... das ist, was wir können, helfen. Aber wenn es um die Familie geht, sind uns die Hände gebunden. Ich bin froh, dass Amelia dich operiert und schlimmeres verhindert hat, wirklich. Aber ich hasse es einfach auf der anderen Seite der Tür zu stehen", gab Addison zu. "Mom...", Michelle klopfte etwas neben sich auf die Couch. Addison setzte sich neben ihre Tochter. Michelle legte sich vorsichtig in Addisons Arm, die ihre Arme um ihre Tochter legte. Michelle schloss die Augen. "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz. Wir bekommen das alles hin. Wir bekommen alles hin", sagte Addison und küsste Michelles Kopf. Michelle nickte wieder. "Natürlich", sagte sie.
DU LIEST GERADE
Neubeginn
FanfictionIhr Leben lang dachte sie, die Leute, bei denen sie aufgewachsen ist wären ihre Eltern. Ihr Vater war gewalttätig. Ihre Mutter schwer krank. Erst als diese starb nahm ihr Leben eine Wendung und alles entwickelte sich anders, als gedacht ..... TRIFFE...