#47

294 9 0
                                    

Michelle hatte einen Termin bei Naomi. "Okay, Michelle, wenn du soweit bist, hast du von mir das Go für einen weiteren Versuch.", meinte Naomi. "Ich bin soweit. Ich sollte es nicht aufschieben. Teddy und ich werden uns zusammen setzen und einen Spender raus suchen. Wir sind soweit", antwortete Michelle und atmete tief durch. Naomi nickte. "Okay. Ab Montag kannst du auch wieder arbeiten, wenn du dich fit genug fühlst", meinte Naomi jetzt. Michelle lächelte ihre Kollegin an. "Ich bin fit", sagte sie und stand auf. "Überanstreng dich nicht", rief Naomi ihr noch kopfschüttelnd, aber lächelnd nach.
Michelle klopfte bei Teddy am Büro und trat dann ein. Teddy sah auf und lächelte Michelle an, stand auf und trat vor ihre Freundin. "Hey, wie war es bei Naomi?", fragte Teddy, legte ihr Hände an Michelles Wangen und küsste sie, ehe sie antworten konnte. Michelle lächelte in den Kuss hinein. "Wir haben von ihr das Go für einen neuen Versuch", sagte Michelle. Die beiden setzten sich auf das Sofa. "Ich finde, wir sollten es nicht aufschieben. Mir geht es gut, ich bin fit und werde auch Montag wieder arbeiten. Ich nehme gleich die Unterlagen der Samenspender mit, die Nae mir rausgelegt hat und dann schauen wir heute Abend zusammen. Und das wird das letzte mal sein. Wenn es nicht klappt, haben wir trotzdem zwei wundervolle Kinder", meinte Michelle. Teddy zog Michelle in ihren Arm und küsste sie. "Ich liebe dich, mein Schatz", sagte sie. "Und wir schaffen das. Diesmal wird es klappten, das hab irgendwie im Gefühl", ergänzte sie. Michelle sah Teddy tief in die Augen. "Genau das hat Amelia auch gesagt", sagte sie. "Das wird so sein. Und du fährst jetzt heim und ruhst dich nochmal ein paar Tage aus. Ich versuche früher zu kommen und dann schauen wir nach dem Samenspender. Ich werde was zu essen von unserem Lieblingschinesen mitbringen. Allie schläft bei einer Freundin und Judie schläft viel... wir haben heute genug Zeit für uns", meinte Teddy schelmisch. Michelle küsste Teddy nochmal. "Ich liebe dich. Bis später", sie stand auf und machte sich nun wieder auf den Heimweg. Michelle räumte zu Hause auf, sie machte den Haushalt, während Judie noch im Kindergarten war. Sie dekorierte das komplette Haus neu, weil der Herbst nahte. Michelle liebte es zu dekorieren. Addison würde Judie heute mitbringen und erst nach Teddy kommen. Also ließ Michelle kurz bevor Teddy kam Wasser in die große Badewanne, zündete Kerzen an, verteilte einige Rosenblätter und füllte zwei Gläser mit Sekt.
🏥
Teddy kam nach Hause. Michelle war nicht im Wohnzimmer. Natürlich sah Teddy sofort die Veränderung im Haus. Teddy ging die Treppe rauf, es lief leise Musik und ein Rosenduft stieg in ihre Nase. Normalerweise war Michelle gar nicht so die Romantikerin, aber Teddy freute dieser Kitsch und die Romantik irgendwie. Langsam ging sie durchs Haus, immer der Nase nach bis zum Badezimmer, wo Michelle bereits im Schaumbad saß. Sie stieg aus der Wanne aus und trat auf Teddy zu. Ohne ein Wort küsste sie ihre Frau, zog sie aus und stieg mit ihr in die Wanne. Die beiden schliefen miteinander, ehe Michelle nach den beiden Sektflasche griff und Teddy eins davon gab. "Womit hab ich das alles verdient heute?", fragte Teddy. Michelle lächelte verliebt. "Einfach so, weil ich dich liebe und ich dir unfassbar dankbar bin, was du für mich tust", sagte Michelle. Die beiden stoßen an und tranken den Sekt. Teddy sah Michelle mit verzogenem Gesicht an. Michelle lächelte. "Ich liebe dich, Teddy. Wir sind noch gar nicht so lang zusammen, aber ich kann und ich will mir keine Zukunft ohne dich vorstellen. Ich habe noch nie so gefühlt, wie jetzt. Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen und wir wollen ein Baby bekommen, zusammen. Teddy... willst du meine Frau werden?", fragte Michelle. Teddy hatte das, was in dem Sektglas war bereits aus ihrem Mund genommen und hielt ein Ring in ihrer Hand. Sie weinte und sah Michelle an. "Ja, ja natürlich will ich deine Frau werden", sagte sie. Auch Michelle weinte jetzt, sie steckte Teddy den Verlobungsring an und die beiden Genossen noch einen schönen Abend. Michelle hatte mit Addison abgesprochen, dass Judie heute bei ihr schlief und so konnten Michelle und Teddy einen schönen Abend zu zweit verbringen.
Am Montag standen Teddy und Michelle in der Küche der Praxis und unterhielten sich. Naomi kam gerade rein, als Teddy ihre Hand an Michelles Wange legte, während sie sich küssten. "Was ist das denn?", Naomi trat zu den beiden ran, nahm Teddys Hand und schaute den Ring an. Teddy und Michelle lächelten sich verliebt an. "Nein?!", Naomi lächelte ebenfalls. "Doch, sie hat mir einen Antrag gemacht", sagte Teddy sofort. "Oh mein Gott, wie schön, herzlichen Glückwunsch!", Naomi nahm erst Teddy und dann Michelle in den Arm. "Ich freu mich so sehr für euch!", sagte sie. Michelle lächelte glücklich. "Danke, Nae. Und hier, noch was. Wir haben uns schon entschieden", Michelle legte Naomi die Akten der Samenspender hin. "Der ganz oben", sagte sie. "Okay, dann macht euch gleich einfach im System einen Termin bei mir.", Naomi lächelte. "Ich muss jetzt leider weiter, wir reden später noch", sagte sie und ging. Michelle und Teddy sahen einander an und machten sich dann auch wieder an die Arbeit.

Neubeginn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt