INFO VORAB!! // SPOIELER IM INFOTEIL
Die Geschichte nimmt eine Wendung, die euch ggf. bekannt vorkommt. Das ist Zufall, meine Geschichte ist schon seit Monaten vorgeschrieben, lange bevor die Storyline in der aktuellen Staffel bekannt wurde .... trotzdem viel Spaß beim lesen 😂🙈Michelle wurde schwächer. Sie kämpfe die ganze Zeit gegen das an, was in ihr wütete. Und an Tagen, an denen sie halbwegs bei Kräften war grübelte sie mit, was es sein könnte. Gerade hatte sie kaum Kraft. Sie war wach, hörte ganz dumpf, dass Addison mit ihr sprach. Irgendwas mit Teddy und den Kindern. Wahrscheinlich war sie nach Hause geflogen, um sich um die Kinder zu kümmern. Michelle war unglaublich müde und es dauerte nicht lang, bis sie einschlief.
__________
Michelle öffnete die Augen. Sie hatte keine Schmerzen mehr. Sie lag auf einem großen, unfassbar bequemen Bett. Es war hell, eigentlich war es einfach weiß. Alles hier war weiß. "Hallo, Michelle", hörte sie eine Männerstimme sagen. Sie sah sich um, sah aber zunächst niemanden. Sie kannte die Stimme, kam aber nicht darauf, woher. "Ich bin hier", plötzlich war die Stimme ganz nah. Michelle drehte sich um und trat einen Schritt zurück. Sie stand vor einem Mann. Groß, muskulös, dunkle Haare, dunkle Augen und ein unendlich warmes Lächeln. "Was zum....", erschrocken trat Michelle einen Schritt zurück. "Wie kann das ... bin ... bin ich tot?", fragte sie panisch. "Ja, bist du. Aber es ist zu früh für dich. Du wirst gebraucht. Deine Kinder, Addison... Teddy und deine Geschwister. Sie brauchen dich", sagte der Mann. Und jetzt konnte sie auch die Stimme zuordnen. Von Videos, die Meredith ihr gezeigt hatte, wenn sie von ihrem leiblichen Vater sprachen. Derek stand vor ihr. "Du musst kämpfen und zurückkehren. Es ist zu früh", wiederholte er und zog seine Tochter in seinen Arm. Michelle roch seinen Duft. Spürte seinen Brustkorb sich mit der Atmung bewegen. "Ich würde dich so gerne kennenlernen und ich bin unendlich stolz auf dich. Du bist ein wundervoller Mensch und eine unglaublich talentierte Chirurgin. Und du musst zurückkehren. Ich liebe dich Michelle und ich bin immer da", Derek küsste Michelles Scheitel. "Und jetzt kämpfe", sagte er. Und Michelle kämpfte.
________
"Wir haben Puls. Wir haben sie wieder", Michelle öffnete die Augen. Sie spürte, wie ihr Herz vor wenigen Augenblicken wieder zu schlagen anfing. Addison saß auf einem Stuhl und weinte. Hinter ihr stand Meredith und hatte die Hände auf die Schultern von Addison gelegt. Michelle drehte schwach ihren Kopf zu Seite und hob die Hand, um sie an die Plastikwand zwischen sich und ihre Mutter zu lehnen. "Mom", krächzte Michelle schwach. "Sch, ist gut", meinte Addison nun und wischte sich die Tränen weg. "Versuch zu schlafen. Dein Körper braucht Ruhe", sagte Addison sanft. Michelles Augen schlossen sich und bald schlief sie ein.
DU LIEST GERADE
Neubeginn
FanfictionIhr Leben lang dachte sie, die Leute, bei denen sie aufgewachsen ist wären ihre Eltern. Ihr Vater war gewalttätig. Ihre Mutter schwer krank. Erst als diese starb nahm ihr Leben eine Wendung und alles entwickelte sich anders, als gedacht ..... TRIFFE...