#53

253 13 0
                                    

Die Hochzeit war seit knapp einer Woche vorbei. Michelle saß in der Küche der Praxis, als Naomi rein kam. "Hey, wie gehts?", fragte sie. "Soweit ganz gut", antwortete Michelle zufrieden. "Wir sollten uns mal wegen eines Termins für den Kaiserschnitt zusammen setzen. Sooo viel Zeit haben wir nicht mehr.", meinte Naomi jetzt. Michelle nickte nervös. "Ich komm nachher rein, wenn's ok ist", sagte Michelle. "Natürlich, kein Stress", Naomi strich Michelle kurz über die Schulter und ging dann wieder an ihre Arbeit. Michelle machte sich nun auch wieder auf den Weg zu ihrem Büro, wo sie sich an den Schreibtisch setzte und einigen liegen gebliebenen Papierkram erledigte.
In der Pause kam Teddy mit was zu essen in Michelles Büro. "Hey Schatz", sagte sie. Michelle lächelte ihre Frau glücklich an und stand dann auf, um sie zu küssen. "Hey", sagte auch sie dann. "Ich hab dir was zu essen mitgebracht", die beiden saßen nebeneinander auf dem Sofa. "Du bist ein Schatz, danke", Michelle lächelte. Momentan war sie glücklich, die Schwangerschaft verlief bisher komplikationslos.
🏥
Am Nachmittag war Michelle mit Amelia unterwegs. Die beiden saßen gerade in einem kleinen Café. "Ich hab jemanden kennengelernt", sagte Amelia. Michelle sah ihre Tante an. "Und?!", fragte sie dann mit einem Lächeln. "Wir waren schon ein paar mal zusammen essen. Er ist super nett, sieht gut aus und ... keine Ahnung. Es war einfach schön. Er fragt nicht nach meiner Vergangenheit, es fühlt sich nicht aufgezwungen an, wir haben immer was zu reden", erzählte Amelia. "Kenn ich ihn?", fragte Michelle. Amelia sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Na ja... du lebst zur Zeit gefühlt im Krankenhaus... es wäre jetzt kein Wunder, wenn's ein Kollege ist", merkte Michelle an. Amelia grinste nur. "Aha! Wer ist es?", fragte Michelle. "Keine Ahnung, ob du ihn schon kennst, er ist recht neu. Der Orthopäde. Philip?", meinte Amelia. "Ich glaub den hab ich gesehen, als ich Charlotte letztens abgeholt hab... also rein optisch ein guter Fang", sagte Michelle humorvoll anerkennend. Amelia lachte kurz. "Auch menschlich, ich glaube, dass du ihn mögen wirst", sagte Amelia. "Ich freu mich sehr für dich, du hast es verdient, glücklich zu sein. Lass dich drauf ein, so wie du erzählst, ist er ein toller Mann. Und du bist eine tolle Frau... und am wichtigsten ist, dass du glücklich bist", sagte Michelle. "Danke ... ich bin froh, dich zu haben", sagte Amelia. Michelle lächelte ihre Tante zufrieden an.

Neubeginn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt