"Die OP ist soweit gut verlaufen. Man hat gemerkt, dass alles nur sporadisch behandelt wurde. Ich habe Ordnung rein gebracht und es wird ein harter Weg, sie wird Schmerzen haben und leiden. Aber sie wird wieder ganz gesund", sagte Meredith zu Michelle, nachdem Teddys OP durch war. Michelle atmete erleichtert aus und fing an zu weinen. "Danke", sagte sie und fiel Meredith um die Arme. "Ist ja gut, ich mache das gern. Ich bin da für euch", sagte Meredith. Michelle ließ sich auf einen Stuhl neben dem Bett sinken und nahm Teddys Hand in ihre. Irgendwann kam auch Addison rein. "Mhm", Teddy wurde langsam wach. "Hey mein Schatz", sagte Michelle lächelnd und legte ihre Hand an Teddys Wange. Teddy sah müde zu Meredith. "Die OP ist gut verlaufen. Du hast einen schweren, wahrscheinlich schmerzhaften Weg vor dir. Aber du wirst ganz gesund. Es wird alles gut werden", Meredith saß auf der Bettkante. "Danke", sagte Teddy müde. "Jetzt schlaf", meinte Michelle sanft. Teddy schlief schnell wieder ein. Michelle atmete tief durch und weinte leise vor sich hin. "Es wird alles gut, mein Schatz", sagte Addison sanft. Michelle nickte nur. "Jetzt musst auch du wieder gesund werden", meinte Addison. "Erstmal Teddy. Das ist mir jetzt wichtiger", sagte Michelle. "Teddy ist auf einem sehr guten Weg. Du bist auf gar keinem", merkte Addison an. "Lass das, Mom", sagte Michelle. Jetzt schwiegen alle, bis Michelles Handy klingelte. Erschrocken sprang sie auf und lief auf die Station. Es war weit und breit niemand zu sehen. "Dr. Montgomery, was ist los?", fragte eine Schwester. "War hier gerade ein Mann? Groß, breit gebaut, Halbglatze?", fragte Michelle panisch. "Nein... ich habe nichts gesehen", antwortete die Schwester. Michelle zitterte am ganzen Körper, Panik stieg in ihr auf. "Dr. Montgomery, sie sollten sich setzen", die Schwester kam zu Michelle. "Michelle, was ist los?", Addison stand in der Türe. "Ich...", Michelle drehte sich zu ihrer Mutter, dann reichte sie ihr das Handy. "Ich rufe bei der Polizei an", Addison nahm sofort ihr Handy. "Komm rein, Setz dich", Meredith kam auch dazu und half Michelle rein. Michelle setzte sich hin und wusch sich durchs Gesicht. "Was ist los?", Teddy wurde gerade wieder wach. "Wir wurden beobachtet", sagte Michelle leise. "Er hat ein Foto gemacht. Vom Flur aus", erklärte sie. "Setz dich hier her", Teddy streckte Michelle die Hand hin. Langsam stand Michelle auf und setzte sich zu ihrer Frau. "Addison kümmert sich sicherlich darum", sagte Teddy sanft. Michelle weinte, sie starrte auf die Bettdecke. Teddy drückte Michelles Hand feste. "Die Polizei ist auf dem Weg", sagte Addison, die gerade wieder rein kam. "Kommt Kim?", fragte Michelle jetzt. "Natürlich kommt sie... sie lässt niemand anderen zu dir", Addison lächelte kurz. Kim war die Ermittlern, die damals schon nach Michelles Vergewaltigung da war, sie war auch diesmal wieder die Ermittlern für den Fall. Michelle vertraute ihr, die beiden kennen sich jetzt schon sehr lang.
DU LIEST GERADE
Neubeginn
Fiksi PenggemarIhr Leben lang dachte sie, die Leute, bei denen sie aufgewachsen ist wären ihre Eltern. Ihr Vater war gewalttätig. Ihre Mutter schwer krank. Erst als diese starb nahm ihr Leben eine Wendung und alles entwickelte sich anders, als gedacht ..... TRIFFE...