Teddy und Michelle saßen in ihrem großen Bett. Judie und Allison waren mit Addison, Henry und Jake unterwegs in einem Schwimmbad. Michelle hatte ihren Laptop vor sich stehen. "Wollen wir nicht einfach hier am Strand heiraten? Mom und Dad haben das auch gemacht und die Bilder sind wunderschön. Wir haben doppelt so viel Platz, mit Moms Grundstück dazu", meinte Michelle. "Das klingt wirklich toll, lass uns das machen", sagte Teddy. Michelle lächelte glücklich. "Ich freue mich so sehr", sagte sie. Die Planungen für die Hochzeit liefen bereits auf Hochtouren. Einen freien Trauredner hatten die beiden bereits organisiert und das Datum stand auch, allerdings hatten sie eine Absage von der Location bekommen, also mussten sie spontan umplanen. "Das wird am einfachsten zu planen sein, alle anderen Locations sind ausgebucht", sagte Michelle jetzt. "Okay, dann such nicht weiter. Wir sollten dann eher nach den Dingen schauen, die wir brauchen", meinte Teddy. "Dann mal los", die beiden fingen an zu shoppen und zu organisieren. "Weißt du schon, wer dein Trauzeuge wird?", fragte Michelle. "Ich bin mir nicht ganz sicher", gab Teddy zu. "Ich schwanke zwischen Amelia und Charlotte", meinte Michelle jetzt. "Dann nimm Charlotte, sie ist deine beste Freundin. Ich hatte eh schon überlegt, Amelia zu fragen", sagte Teddy. "Sie wird sich sicherlich freuen. Ich bin froh, dass ihr zwei trotz eurer Vergangenheit so gut miteinander klar kommt", gab Michelle zu. "Oh, ich auch. Ihr steht euch so nah und ich hatte anfangs etwas Angst, dazwischen zu stehen", meinte Teddy jetzt. "Das tust du nicht, Schatz", versicherte Michelle. "Okay, du Amelia, ich Charlotte. Und die Einladungen sollten wir auch langsam verschicken", sagte Michelle. "Und uns um Unterkünfte für die Gäste kümmern", merkte Teddy an. "Meredith könnte hier wohnen auch mit den Kindern. Auf drei weitere kommt es dann auch nicht mehr an... Arizona und Callie können bei Mom und Dad schlafen, Mom und Callie sind eh gut befreundet, dann passt das.. für Jackson besorgen wir ein Hotelzimmer oder er schläft hier auf dem Sofa. Weit weg von den Kindern", Michelle lachte. "Ja, das können wir so machen... ich freue mich so sehr, Michelle. Ich liebe dich und kann es kaum erwarten, diese Liebe zu besiegeln", sagte sie. Michelle sah Teddy in die Augen, die beiden näherten und küssten sich. "Ich freue mich auch sehr. Und ich freue mich so sehr, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen.", sagte Michelle.
DU LIEST GERADE
Neubeginn
FanfictionIhr Leben lang dachte sie, die Leute, bei denen sie aufgewachsen ist wären ihre Eltern. Ihr Vater war gewalttätig. Ihre Mutter schwer krank. Erst als diese starb nahm ihr Leben eine Wendung und alles entwickelte sich anders, als gedacht ..... TRIFFE...