Judie durfte aus dem Krankenhaus wieder nach Hause. Michelle hatte sie abgeholt und kam gerade mit ihr ins Haus. "Leg dich hin, mein Schatz", sagte Michelle. "Kuscheln wir, Mami?", fragte Judie. "Ich mache schnell eine Waschmaschine an und dann komme ich sofort zu dir", versprach Michelle und verschwand kurz im Keller. Als sie wieder hoch kam, machte sie es sich bei ihrer Tochter auf dem Sofa bequem. Judie kuschelte sich sofort eng an ihre Mutter. "Bald ist alles wieder gut, Mami", sagte Judie leise. Sie war noch schwach und erschöpft, aber sie war eine Kämpferin. Eine unglaublich taffe Persönlichkeit. Michelle küsste sanft Judies Kopf und ließ ihre Lippen daran liegen. Sie schloss die Augen und versuchte sich das weinen zu verkneifen. Judie merkte das, sie drückte sich fester an Michelle und griff nach ihrer Hand. "Jetzt hab ich ein besseres Herz, als vorher. Es ist gesund. Mir geht es gut Mami. Ich hab dich", sagte Judie. Über Michelles Wangen liefen ein paar Tränen. "Okay", brachte sie mit brüchiger Stimme vor.
🏥
Teddy kam am Abend relativ spät von ihrer Schicht nach Hause, Michelle lag noch auf dem Sofa und schaute ein Film. Die Kinder waren schon alle im Bett. Teddy zog ihre Schuhe aus und kam zu Michelle durch, sie legte sich ohne ein Wort zu sagen in die Arme ihrer Frau. Michelle legte ihre Arme um Teddy und küsste sanft ihren Kopf. "Alles okay?", fragte Michelle. "Nein", antwortete Teddy nur und sagte dann nicht weiteres. Michelle hielt sie feste, sie merkte, dass Teddy leise weinte. "Schatz", sagte Michelle sanft, sie strich weiter durch Teddys Haar. "Ist Judie okay?", fragte Teddy. "Ja, ihr geht es gut. Wir haben den ganzen Tag gekuschelt und sie ist gut drauf. Sie redet wieder mehr und fühlt sich besser", antwortete Michelle. "Gut, das ist gut", Teddy sah Michelle nicht an. "Ich hab solche Angst um sie", wimmerte Teddy. "Ich weiß, mein Schatz. Du liebst sie. Alles wird gut, hörst du? Ihr Körper nimmt das Herz gut an, sie ist wieder wacher und besser drauf. Sie wird uns sagen, wenn was nicht stimmt.", war Michelle sich sicher. Teddy nickte nur, sie drückte sich feste an Michelle, was ihr unendlich gut tat.
DU LIEST GERADE
Neubeginn
FanfictionIhr Leben lang dachte sie, die Leute, bei denen sie aufgewachsen ist wären ihre Eltern. Ihr Vater war gewalttätig. Ihre Mutter schwer krank. Erst als diese starb nahm ihr Leben eine Wendung und alles entwickelte sich anders, als gedacht ..... TRIFFE...