Teddy brachte Michelle ins Krankenhaus. Nervös saß sie auf dem Beifahrersitz. Teddy legte, wie immer beim Autofahren, ihre Hand auf Michelles Oberschenkel. "Amelia bekommt das hin", sagte Teddy. "Hm", machte Michelle nur. "Komm, wir sind da", Teddy stieg mit Michelle aus und ging ins Krankenhaus, wo Amelia schon auf sie wartete. "Zieh dich um und leg dich hin", sagte Amelia lächelnd, nachdem sie Michelle umarmte. Michelle zog sich die OP-Sachen an und setzte sich dann aufs Bett, es klopfte und Teddy kam rein, gefolgt Addison. Addison setzte sich auf die Bettkante und zog Michelle in ihren Arm. "Amelia kriegt das sicherlich wieder hin. Und du auch, mein Schatz", sagte Addison sicher. "Du wirst jetzt gleich abgeholt und vorbereitet.", sagte Amelia. Michelle nickte und legte sich dann richtig ins Bett. Alle schwiegen noch. Addison und Teddy gingen mit bis zum OP. "Bis gleich ... bleib stark. Alles wird gut.", Addison küsste Michelles Stirn. Teddy trat ans Bett und küsste Michelle innig. "Ich liebe dich, mein Schatz", sagte sie. "Ich liebe dich über alles", antwortete Michelle.
🏥
"Mhm", Michelle öffnete erschöpft die Augen. "Hey mein Schatz", Teddy legte ihre Hand an Michelles Wange. "Wie fühlst du dich?", fragte Teddy. "Müde", antwortete Michelle. "Schlaf ruhig noch", sagte Teddy. "Erst Amelia", sagte Michelle. "Amelia kommt gleich. Schlaf noch so lang. Sie sagte, dass alles nach Plan verlaufen ist. Wir müssen aber noch warten, bis die Narkose komplett aus deinem Körper ist", sagte Teddy sanft. "Schlaf, alles wird gut", wiederholte sie. Michelle schloss die Augen und schlief nochmal ein. Teddy sah Addison an, die gegenüber saß.
Nach einiger Zeit wurde Michelle wieder wach. Amelia war jetzt auch da. "Hey", sagte sie und setzte sich auf die Bettkante. "Meine Hand?", fragte Michelle. "Ich denke, dass alles gut wird. Die OP ist nach Plan verlaufen, die Nerven liegen wieder frei. Wir müssen trotzdem noch warten, bis die Narkose komplett aus deinem Körper ist.", erklärte Amelia. Michelle nickte müde und ließ ihren Kopf ins Kissen sinken. "Schlaf noch ein bisschen die Narkose aus. Dann kannst du nachher nach Hause", Amelia lächelte und stand auf.
DU LIEST GERADE
Neubeginn
FanfictionIhr Leben lang dachte sie, die Leute, bei denen sie aufgewachsen ist wären ihre Eltern. Ihr Vater war gewalttätig. Ihre Mutter schwer krank. Erst als diese starb nahm ihr Leben eine Wendung und alles entwickelte sich anders, als gedacht ..... TRIFFE...