#88

195 7 0
                                    

Philip ging es gut. Er war aus dem Krankenhaus raus, fing langsam an zu arbeiten. Dan Violet wurden auch Michelles Panikattacken weniger und im Großen und Ganzen ging es ihr deutlich besser. Michelle saß im Büro, als Charlotte rein kam. "Hey", sagte sie und setzte sich. "Hey", Michelle sah vom Bildschirm auf. "Alles gut?", fragte Michelle. Charlotte reichte Michelle einen Umschlag. "Sieh dir das mal bitte an", sagte sie. Michelle holte die Dokumente raus, es waren Röntgen- und MRT-Bilder. "Das sieht übel aus", sagte Michelle sofort ehrlich. "Von wem sind die Bilder? Kenne in den Patienten?", fragte Michelle als Nächstes. Charlotte schluckte, in ihren Augen waren Tränen. "Charlotte?", fragte Michelle. Sie setzte sich zu ihrer Freundin aufs Sofa. "Mason", sagte Charlotte leise. Michelle hielt kurz die Luft an und sah nochmal auf die Bilder.  "Was wurde bisher gemacht?", fragte Michelle. "Nur die Bilder", antworte Charlotte sofort. "Okay. Du kommst nach der Schule mit ihm her. Ich werde ihn untersuchen. Labor, und dann sehen wir weiter. Was auch immer es ist, wir bekommen das hin okay?", Michelle legte ihre Hand auf Charlottes Schulter, die sofort in Tränen ausbrach. "Komm her, Sch", Michelle zog Charlotte in ihren Arm. "Du musst alles tun, was geht", meinte Charlotte. "Das werde ich, süße. Das verspreche ich dir", versicherte Michelle.
🏥
"Was hast du für Beschwerden?", fragte Michelle fürsorglich, als Mason bei ihr war. "Mein Knie tut immer so weh. Ich kann im Sport nicht richtig mitmachen. Und ich kann nie lange laufen", erzählte Mason. "Okay, lass mal sehen", Michelle machte einige Untersuchungen. Testungen, Bewegungen und untersuchte nach Schmerz. "Ich nehme dir ein Mal Blut ab und dann sehen wir weiter, Okay? Aktuelle Bilder habe ich ja. Wir werden schon herausfinden, was los ist", meinte Michelle recht zuverlässig, obwohl sie insgeheim sehr besorgt war. "Dann fahrt jetzt erstmal nach Hause. Ich verschreibe dir leichte Schmerzmittel zum Bedarf.", Michelle machte einen Zettel fertig und reichte ihn Charlotte. "Geh schon mal raus, ich komme sofort", sagte Charlotte nun zu Mason, der raus ging. "Was denkst du wirklich?", fragte Charlotte. "Ich weiß es nicht... das könnte viel sein. Worst Case wäre ein Osteosarkom. Aber lass uns das große Blutbild abwarten", antwortete Michelle. "Danke... es bedeutet mir viel, dass du dich um ihn kümmerst. Sei bitte immer ehrlich zu mir", bot Charlotte. Michelle nickte. "Natürlich, Ich verspreche es dir", Michelle lächelte aufmunternd. "Ich werde sofort alles ins Labor geben und drängen", versicherte Michelle noch.

Neubeginn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt