Es war noch eine Woche vergangen. Michelle hatte einen neuen Arzt, einen, den Addison vertraute. Dieser Arzt kam jeden Tag zu Michelle um sie zu untersuchen. "Ihr Blutdruck ist wieder höher. Ich würde Sie lieber stationär aufnehmen", sagte der Arzt. "Okay", Michelle sah etwas ängstlich zu Addison, die nickte. Michelles Augen füllten sich mit Tränen. "Geht es meiner Tochter gut?", fragte Michelle nervös. "Noch Ja. Ich will, dass das so bleibt, deswegen rufe ich jetzt einen Krankenwagen und wir nehmen Sie stationär auf. Dr. Voss, ich will wirklich nur das beste für sie", sagte der Arzt. Wieder nickte Michelle. Amelia packte einige Sachen zusammen und schon in wenigen Augenblicken befanden sich alle in St. Ambrose Krankenhaus.
🏥
Addison saß am Bett und hielt die Hand ihrer Tochter. "Mom, ich hab Angst", sagte Michelle leise. "Ich weiß, mein Schatz. Du schaffst das, bleib stark", Addison kraulte durch Michelles Haar. "Mein Baby", Michelles Augen füllten sich mit Tränen. "Sch, reg dich nicht auf. Versuch dich auszuruhen. Wir sind da, alles wird gut. Du bist nicht allein", sagte Addison. Michelle schloss die Augen und schlief irgendwann erschöpft ein. Addisons Augen füllten sich mit Tränen. Amelia saß neben ihr und legte ihre Hand auf Addisons rücken. "Wir schaffen das zusammen", sagte sie sanft. "Es darf ihr nichts passieren, Amelia", schluchzte Addison. "Sie ist so stark, sie packt das. Komm her Addie, alles wird gut", Addison ließ sich in Amelias Arme sinken und weinte bitterlich, wodurch Michelle wieder wach wurde, sie lag auf der Seite, Addison hielt immer noch ihre Hand. "Mom", sagte Michelle leise. Addison wischte sich hastig die Tränen weg. "Ist schon gut, Mom. Wein ruhig", Michelle drückte Addisons Hand feste. Über Addisons Wangen liefen die Tränen. "Sch, ist gut, Mom", sagte Michelle. "Ich mache mir einfach solche Sorgen um dich.", sagte Addison ehrlich. "Ich weiß, Mom", Michelle legte ihre Hand an Addisons Wange. "Ich weiß", wiederholte sie. Addison nahm Michelles Hand und küsste sie. "Du musst stark bleiben", sagte Addison. "Das werde ich. Ich versprechs dir.", versicherte Michelle. "Schlaf mein Schatz. Amelia und ich sind hier und passen auf", sagte Addison jetzt. Michelle nickte. "Ich liebe euch", sagte sie und schloss die Augen.
DU LIEST GERADE
Neubeginn
FanfictionIhr Leben lang dachte sie, die Leute, bei denen sie aufgewachsen ist wären ihre Eltern. Ihr Vater war gewalttätig. Ihre Mutter schwer krank. Erst als diese starb nahm ihr Leben eine Wendung und alles entwickelte sich anders, als gedacht ..... TRIFFE...