Am nächsten Tag stand Addisons letzte OP an. Michelle saß mit Teddy, Jake und den Kindern in Addisons Zimmer und wartete dort, dass ihre Mutter aus dem OP kommt. Nervös wackelte Michelle die ganze Zeit mit ihrem Bein, bis Teddy ihre Hand auf Michelles Oberschenkel legte. "Es ist sicherlich alles in Ordnung, beruhig dich", sagte Teddy sanft. Michelle sah ihr in die Augen, sie konnte ihren Blick nicht abwenden. Einige Stunden vergingen, bis Jackson rein kam, Michelle sah ihn sofort aufgeregt an. "Es ist alles nach Plan verlaufen. Dr. Montgomery ist im Aufwachraum. Es ist nicht Narbenfrei, aber es wird alles gut. Sie wird wieder ganz gesund, wird alles normal bewegen können und es ist relativ wenig zu sehen", erklärte Jackson. "Danke", Michelle stand auf, um ihren Kollegen zu umarmen, sie weinte etwas. "Ist ja gut, ich hab das gerne gemacht", sagte Jackson sofort und drückte Michelle etwas an sich. Einige Minuten später wurde Addison ins Zimmer gebracht sie schlief noch. Michelle setzte sich ans Bett und griff nach der Hand ihrer Mutter. Addison drückte Michelles Hand, diese lächelte sanft. "Hey Mom", sagte sie und legte ihre Hand an Addisons Kopf. "Hey", meinte Addison geschwächt.
🏥
Am Abend saßen Teddy und Michelle zu Hause auf der Terrasse. "Ist es besser geworden in Seattle?", fragte Michelle. Teddy sah aufs Meer. "Ehrlich gesagt nicht, ich überlege herzuziehen. Ich hab mit Dr. King geredet und sie hätte einen Job in der Notaufnahme für mich...", antwortete Teddy. Michelle wusste zunächst nicht, wie sie das deuten sollte. "Ich will bei dir sein, Michelle", brach Teddy das Schweigen. Michelle schluckte nervös und sah Teddy an, die beiden näherten sich langsam, bis ihre Lippen einander berührten. Michelle schloss die Augen und genoss den Kuss. Sie lösten sich voneinander. "Ich will auch, dass du bei mir bist", flüsterte Michelle. Teddy lächelte, sie sahen einige Sekunden einander an. Michelles Herz pochte nervös gegen ihre Brust. "Ich werde herziehen...", meinte Teddy jetzt. "Wir sollten nichts überstürzen.", merkte Michelle an. "Das werden wir nicht. Ich werde nicht zu dir ziehen. Aber nach LA. Ich muss raus aus Seattle und ich fühle mich wohl bei dir. Und ich möchte dich weiter kennen lernen", sagte Teddy sofort. "Ich dich auch", flüsterte Michelle nervös. Teddy lächelte, sie legte ihre Hand an Michelles Wange, die die Augen schloss, ehe die beiden sich erneut küssten.
DU LIEST GERADE
Neubeginn
FanfictionIhr Leben lang dachte sie, die Leute, bei denen sie aufgewachsen ist wären ihre Eltern. Ihr Vater war gewalttätig. Ihre Mutter schwer krank. Erst als diese starb nahm ihr Leben eine Wendung und alles entwickelte sich anders, als gedacht ..... TRIFFE...