#121

142 6 0
                                    


Michelle lag in Teddys Arm im Bett. "Ich bin so froh, wieder hier zu sein", gab Michelle zu. "Dieses Riesen Haus.. es hat eine total komische Aura. Keine Ahnung, liegt wahrscheinlich an mir, aber ich hab das Gefühl, wenn ich da bin, drückt irgendwas auf meine Brust", erklärte Michelle. "Das hier ist zu Hause. Dieses Haus lässt mich atmen", sagte sie. Teddy strich über Michelles nackten Rücken. "Du bist mein zu Hause", Michelle drehte sich auf dem Bauch, legte ihren Kopf auf ihr Kinn in ihren Arm, der auf Teddys nacktem Oberkörper lag und sah ihr in die Augen. Mit ihren Fingern strich Michelle zwischen Teddys Brüsten entlang. Teddy lächelte. Sie strich über Michelles Wange. "Ich liebe dich", sagte sie. Michelle richtete sich auf und stützte sich über ihre Frau, sie küsste sie, danach schliefen sie miteinander.
Michelle ließ sich neben Teddy fallen und sah sie lächelnd an. "Ich liebe dich auch", hauchte Michelle außer Atem. Die beiden legten sich eng aneinander und schliefen irgendwann so ein.
🏥
Michelle kam am Morgen in die Küche. Eva war gerade dabei den Frühstückstisch zu decken. "Hey", sagte Michelle. "Guten Morgen", Eva lächelte. "Wo hast du Teddy gelassen?", fragte Eva. "Sie liegt noch im Bett", antwortete Michelle lachend. "Du machst Frühstück ... das ist total lieb von dir", Michelle setzte sich. Eva stellte Michelle einen Kaffee vor die Nase. "Danke süße", sagte diese. Eva lächelte. "Ich gehe eben Brötchen holen", Eva zog sich ihre Schuhe an, sie küsste Michelle auf die Wange und ging dann raus.

Neubeginn Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt