Kapitel 1

2.5K 32 8
                                    


Mehr als nur Freundschaft?

Geschichte über Romantik, Freundschaft und Schmerz

Dies ist meine erste Fan Fiktion rund um die PAST der Cobra 11 und wie geht es zwischen Jenny und Paul weiter?

Sind Gefühle, Schmetterlinge im Bauch da oder doch nur eine Freundschaft zwischen den Kollegen?

In den Hauptrollen:

Erdogan Atalay (Semir Gerkhan)

Daniel Roesner (Paul Renner)

Katja Woywood (Kim Krüger)

Katrin Heß (Jenny Dorn)

Daniela Wutte (Susanne König)

Niels Kurvin (Hartmut Freund)

Lion Wasczyk (Finn Bartels)

Carina Wiese (Andrea Schäfer)

Pauletta Pollmann (Ayda Gerkhan)

Emma Helm (Lilly Gerkhan)

Gizem Emre (Dana Wegener)

In den Nebenrollen:

Klaus und Helga Renner (Eltern von Paul und Lisa / Schwiegereltern von Thomas / Grosseltern von Emilia)

Martin Dorn (Vater von Jenny und Patrick Dorn)

Margot und Hubert Schäfer (Andreas Eltern / Schwiegereltern von Semir / Grosseltern von Dana, Ayda und Lilly)

Lisa Renner-Maybach (Pauls Schwester)

Thomas Maybach (Mann von Lisa / Schwager von Paul / Vater von Emilia)

Emilia Maybach (Nichte bzw. Patenkind von Paul)

Und Sonstige weitere Personen


                                                       Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei


Ihr Revier ist die Autobahn

Ihre Gegner extrem schnell und gefährlich

Verbrechen ohne Limit

Volles Risiko für die Männer von Cobra 11

Kapitel 1

Mit Motivation ins Wochenende...

Es ist der letzte Tag Freitag im April in der Woche für das PAST-Team. Kurz bevor das lange Wochenende startet, sind Semir und Paul auf Streife auf der Autobahn unterwegs, die Krüger hat ein wichtiges Telefonat, Jenny und Finn bearbeiten Akten durch. Hartmut, der von den Kollegen liebevoll Einstein genannt wird, expandiert im KTU-Labor ein wenig herum und Susanne macht gegen Mittag Schluss, da sie ihren Sohn Friedrich bei der Tagesmutter abholen lässt. Es könnte ein entspanntes Wochenende werden, da auf der Autobahn nichts Auffälliges vorfällt. Semir lenkt seinen BMW auf der Autobahn Richtung PAST und auf dem Beifahrersitz schaut Paul verträumt aus dem Fenster auf die Seitenfahrbahn. „Paul, was machst du heute Abend? Lust auf einen Bier bei uns im Garten?", fragt Semir und fährt gerade auf die Ausfahrt zu. „Würde ich gerne, aber es soll schönes Wetter werden, und ich habe beschlossen, spontan mit meinem VW-Bulli an die Ostsee nach Rügen zu fahren. Wir haben ja langes Wochenende, dem Maifeiertag sei Dank! Möchte surfen gehen, vermisse das Wasser schon", antwortet Paul seinem Partner und setzt sein Grinsen auf. Er freut sich schon, da die beiden mit dem BMW der PAST-Station näher kommen.

Mehr als nur Freundschaft?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt