Wochenende...
Paul weiss mit dem Samstag nicht viel anzufangen, so entscheidet er sich spontan, seinen Eltern nach dem Frühstück einen Besuch abzustatten. Die freuen sich immer, wenn Paul neben seiner Arbeit bei der Autobahnpolizei und wenigen Freizeit, die ihm nach der Arbeit verbleibt, doch zu seinen Eltern kommen. Beim Frühstück nimmt er sein Handy, scrollt nach Jenny und möchte ihr eine Nachricht schreiben, überlegt es sich anders, und löscht die angefangene Nachricht wieder.
In der Ferienwohnung im Center Parcs werden Semir und Andrea von dem lauten Krach der Mädchen aus dem Schlaf gerissen und Semir steht genervt auf, öffnet die Schlafzimmertür und sieht Ayda an der Badtür die Klinke auf und ab drücken. „Mann, Lilly, ich muss mal dringend!", an ihre Schwester gewandt, die sich im Bad eingeschlossen hat. „Geht das bitte leiser, Ayda?" Sie hüpft leicht mit den Beinen zusammengedrückt, „ich muss aber wirklich, Papa! Lilly ist schon lange drin." Der Vater versucht es auf die weichere Art, seiner jüngsten Tochter zu überreden, „Lilly, kannst du bitte die Tür aufmachen, deine Schwester muss auf die Toilette! Ihr könnt zusammen im Bad sein, wo ist das Problem?", an Ayda fragend. Sie zuckt nur mit der Schulter und in dem Moment öffnet die Tür von innen im Bad und Ayda rennt hinein. Semir geht zurück zu seiner Frau ins Bett, kuschelt sich an ihr und weckt sie sanft, „Guten Morgen, Schatz!" Andrea öffnet die Augen und erwidert Semirs Küsse an ihrem Hals, „was war das für ein Krach?" „Zickenalarm am Morgen, nichts weiter", er umarmt Andrea noch einige Minuten, dann stehen sie auf und stellen erleichtert fest, dass das Bad frei ist. Der Morgen sollte entspannt sein und nicht schon mit Ärger beginnen. Bereiten sich fertig vor, und Andrea deckt mit Lilly den Tisch für das Frühstück, während Semir mit Ayda frische Brötchen holen geht. Nach einer Weile kommen Vater und Tochter zurück und am Tisch duftet der Kaffee schon und die warmen Brötchen werden ausgepackt. Nun herrscht ein gemütliches Frühstück, dabei werden Pläne für den heutigen Tag gemacht. Die Mädchen möchten unbedingt in die Schwimmhalle mit den tollen Rutschbahnen, Semir freut sich auf ein paar entspannten Stunden, die er mit seiner Frau verbringen möchte. Andrea würde gerne am Nachmittag einen Stadtbummel machen, im Anschluss daran müsse noch was für einen Grillabend eingekauft werden. Die Familie stimmt zu dem vorgeschlagenen Ablauf fröhlich zu.
Laura, die gestern Abend mit Freundinnen in der Disco war und nimmt Jennys Einladung zum Frühstück bei ihrem Vater in der Villa dankend an, nachdem Jenny Laura Freitag in der Nacht eine wichtige Nachricht geschrieben hat. Sie erklärt sich bereit, auf dem Weg zu Jenny beim Bäcker frischen Brötchen mitzubringen. Jenny bereitet das Frühstück in der Küche vor, ihr Vater trinkt im Stehen eine Tasse Kaffee, er sei gleich zu einem wichtigen Treffen mit Abgeordneten in der Stadt und werde nicht vor Nachmittag zurückkommen. „Papa, ich werde ab heute wieder in meine Wohnung zurückkehren, Montag gehe ich wieder arbeiten. Darauf freue ich mich, mir fällt die Decke langsam auf den Kopf", sagt Jenny mit überlegtem Blick auf den Tisch gerichtet, was denn noch fehle. „Gut, dann weiss ich Bescheid. Ich habe mich wirklich gefreut, dass du die Tage hier bei mir warst.", stellt die Tasse neben der Spüle ab, „heute kommt die Haushälterin, die hat einen Schlüssel. Du musst nicht auf sie warten", kommt Martin auf seine Tochter zu und nimmt sie zu einer Umarmung in seinen Armen, „pass gut auf dich auf!", gibt ihr ein Küsschen auf die Wange, beide verabschieden sich und Martin will gehen. Bevor er die Haustür ins Schloss fallen lässt, wünscht er Jenny noch „viel Spass mit Laura!" Kurz darauf klingelt es an der Haustür, Jenny öffnet ihrer Freundin Laura, die müde aussieht und mit einer Tüte frischen Brötchen wedelnd in der Hand auf der Treppenstufe steht, umarmen sich mit einem „Guten Morgen!" und gehen an den von Jenny herzlich einladenden Frühstückstisch in die Küche. Laura zieht die Jeansjacke aus und nimmt Platz, während Jenny Kaffee einschenkt. Nach einer kurzen Weile...„Es ist wegen Paul", beginnt Jenny und nimmt sich eine Brötchen aus dem Brotkorb. Mit einem Schlag ist Laura wach und hört ihrer Freundin interessiert zu.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft?
RomanceGeschichte über Romantik, Freundschaft und Schmerz Dies ist meine erste Fan Fiktion rund um die PAST der Cobra 11 und wie geht es zwischen Jenny und Paul weiter? Sind Gefühle, Schmetterlinge im Bauch da oder doch nur eine Freundschaft zwischen Koll...