Eilmeldung

155 14 3
                                    

Wichtige News!

Hallo, meine Lieben da draussen bei Wattpad!

Auf meinem Board unter meinem Profil habe ich kurz vor dem Ende meiner Story „Mehr als nur Freundschaft?" das langsame Ende vorausgesagt.

Vor ein paar Monaten habe ich beschlossen, nach dem Ende der Geschichte, mich vom Schreiben zurückzuziehen und mich auf die neue Staffel von Alarm für Cobra 11 zu freuen, ganz besonders auf den Pilotfilm, der im September mit Jenny startet. Der September ist ein passender Monat für mich, denn da habe ich vor gut einem Jahr das erste Mal Paul in der Folge „Der Preis der Freundschaft" gesehen und war von Anfang an von ihm fasziniert, seine Ausstrahlung und vor allem sein charmantes Lächeln fesselten mich donnerstags an den TV. An meinem Geburtstag hat RTL mir eine schöne Folge beschert, „Eltern undercover" und von da an, waren Paul und Jenny in meinen Herzen geschlichen. Fortan schaute ich mir die alten Folgen an und so kam ich auf den Geschmack, eine Geschichte zu schreiben.

Aber in den letzten Wochen sind in mir neue Ideen gereift, ich schwankte zwischen der Tipperei Goodbye zu sagen oder weiterzuschreiben, denn ich glaube, mein Sternzeichen Waage bringt mich immer zum Zweifeln...lach. In mir wuchs die Motivation, eine völlig andere Geschichte zu schreiben, es soll bei Alarm für Cobra 11 bzw. Paul und Jenny bleiben. Jedoch wird die Story in eine andere Richtung erzählt, ich möchte aus der ersten Story keine Details mit in die neue Story mitnehmen. Das wäre doch langweilig, oder?

Ich habe mir viele Notizen zur neuen Story gemacht, unzählige Papiere mit Ideen an gekritzelt, die in einem kleinen Chaos auf dem Schreibtisch angehäuft haben. Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass es sich um eine FanFiktion handelt, Fantasien sind erlaubt und muss nicht 1:1 der Realität entsprechen! Was ich möchte, ist, dass ich Euch eine gute und lustige Unterhaltung anbiete. Ich respektiere die Fans von Vincenz Kiefer und Daniel Roesner und möchte keinen beleidigen. Es soll einfach nur eine gute Unterhaltung werden! Vielleicht findet Ihr Gefallen an der neuen Story und seid von Anfang an mit an Bord? Der Anfang wird zwar nicht berauschend sein, aber irgendwie muss man in die Geschichte reinkommen.

Worum es geht, erfahrt ihr Kürze...

Eure Biki   

Mehr als nur Freundschaft?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt