Dankessagung

204 11 11
                                    

Hallo, meine Lieben!

Ich möchte mich bei allen meinen Leser/innen einen ganz herzlichen Dank ausrichten, die meine Story „Mehr als nur Freundschaft?" eine lange Zeit mit Spannung und Neugier verfolgt haben. Durch einen Zufall, erst spät nach Panny, bin ich auf Wattpad gestossen und begann neugierig einige Storys von Cobra 11, vor allem Panny, zu lesen und in mir keimte die Lust auf, selbst eine Geschichte zu veröffentlichen. Es hat gedauert bis ich von Jemandem einen Schubs bekam, meinen ganzen Mut zusammennahm und los tippte. Fortan war das Schreiben fast täglich Pflicht auf meiner To-do-Liste, es hat mir Spass gemacht, keine Frage!

Zuerst war meine Idee gewesen, eine kleine FanFiktion zum Thema „Alarm für Cobra 11" und „Panny" zu Schreiben. Aus dieser kleinen, fixen Idee ist dann immer mehr geworden, erst wollte ich bis Kapitel 50 die Geschichte verfassen und dann wurde es das Doppelte. Dann kam Kapitel 150 und ich beschloss, das Kapitel festzulegen, aufzugeben und einfach weiter zu schreiben, da die Ideen aus mir einfach so raussprudelten und es gar kein Ende fand.

Nun ist es vollbracht, ich habe es geschafft und bin stolz darauf, die Geschichte zu Ende geschrieben zu haben, mit einem lachenden und weinenden Auge sage ich aus vollem Herzen, und verneige mich mit einem ganz vielen Dank! Bei dem Epilog hatte ich Tränen in den Augen, Gänsehaut pur und musste sogar das Taschentuch rausrücken und meine Nase schnäuzen...

Mein besonderer Dank gilt den treuen Fans, die von Anfang an oder etwas später zugestossen sind, mir vielen Feedbacks gaben und vor allem die kleinen Sternchen. Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll, ich freue mich einfach nur (Freudentränen). DANKE!

Ganz liebe Grüsse und viele kleine Herzchen schickt Euch

Biki...

Mehr als nur Freundschaft?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt