Neue Story wird veröffentlicht!

239 9 4
                                    


Hallo, ihr Lieben,

das Warten hat ein Ende!

Gespannt? Neugierig? Hände reiben, worum es geht? Name des Titels?

Hier ist sie, meine zweite Story:

California – The Endless Summer...

Worum es geht, erfahrt ihr unter diesem Titel hier bei Wattpad unter Paul und Jenny in der Kurzzusammenfassung.

Wie oft ich die Kapitel poste, liegt daran, wieviel Zeit und Lust ich habe. Wie lang die Kapitel sein werden, lasse ich offen, denn es bringt nix, sich an eine Zahl zu halten. Denn ich habe das Gefühl, manchmal nimmt gar nichts ein Ende. Ich hoffe, ich kann Euch überzeugen, eure Nasen mitzunehmen und in die Welt rund um „Alarm für Cobra 11-Die Autobahnpolizei" und verstärkt in „Panny" einzutauchen? Denkt bitte daran, es braucht seine Zeit, um mit der Geschichte vertraut zu werden. Nicht jeder Anfang ist berauschend, auch bei mir. Ich musste mich auch in die Geschichte rein arbeiten, um auch einen Zusammenhang zu finden. Versprechen will ich nichts, kann aber nur sagen, dass es eine schöne Story wird. Nun liegt es an Euch, wie Euer Interesse ist.

Was ich noch loswerden möchte, ist:

Ich habe gemerkt, dass bei mir die Action zu schreiben schwerer fällt als die Romantik, deswegen wird in der neuen Story nicht sehr viel Action geschildert, das raubt mir immer den letzten Nerv und all die Mühe, meine Hände in die Tastatur zu bewegen, um einen Fall zu Ende zu schildern. Ich sage nur, GinnyWeasley124 kann die Action besser beschreiben als ich!

Ich wünsche Euch ganz viel Spass beim Lesen und hoffe, man hört von Euch unter dem neuen Titel beiden Feedbacks, liebe Grüsse!    

Mehr als nur Freundschaft?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt