Einfach nur happy...
Nun ist das Päckchen geöffnet, Paul kann sich ein Lachen nicht verkneifen. „Die sind wohl viel zu klein für mich. In meiner Grösse hatten sie keine?", Paul hebt die kleine weisse Nike Schühchen aus dem Päckchen. Jenny verdreht ihre Augen und sagt:"Die sind nicht für dich gedacht!" Kurz lächelt Paul noch und dann starrt er Jenny sprachlos an, die mittlerweile feuchte Augen hat. „Wir bekommen ein Baby?", ganz langsam steht Paul auf und steht nun Jenny gegenüber, die es nicht mehr aushält, wie Paul darauf reagiert. „Jenny, ähm...", erst jetzt realisiert Paul, dass sie demnächst zu dritt werden, „...ich werde Papa? Du bist schwanger?" Nun kennt die Freude bei Paul keine Grenzen mehr, er freut sich und zeigt es auch Jenny, der ein Stein vom Herzen fällt, dass Paul die Nachricht cool aufnimmt und sich mit ihr freut. Er hebt Jenny hoch und wirbelt sie einmal im Wohnzimmer herum. „Juhu...ich werde Papa...yeah!" Jennys Gesicht zeigt sich glücklich und erwartungsfroh, sie wird mit Küssen von Paul überhäuft, das fast gar kein Ende nimmt. Nun haben beide Freudentränen und können es nicht ganz begreifen, dass sie nach einem langen, steinigen Weg nun zueinander gefunden haben und die Krönung ihrer Liebe das Baby sein wird. „Du machst mich zum glücklichsten Daddy der Welt", Paul sieht Jenny in die Augen und berührt ihre Lippen liebevoll. „Ich liebe dich!", haucht Jenny in den Kuss. „Und ich liebe euch", flüstert Paul an Jennys Bäuchlein. Es wird mit Wasser statt Sekt angestossen, Paul und Jenny lehnen sich einander gekuschelt auf der Couch. Sofort ist Paul in seinem Element, er schaut das kleine Schühchen noch mal an und stellt sich in seinen Gedanken vor, dass der Papa und das Kind im Partnerlook laufen. „Jetzt warte doch erstmal ab, was es wird", holt Jenny Paul aus seinen Träumen zurück in die Realität. „Wäre nicht schlecht, wenn das Kind nach mir kommt", witzelt Paul, der es wohl nicht erwarten kann, bis er endlich mit dem Kind aktiv werden kann. „Ein Wirbelkind, meinst du?", fragt Jenny, „so wie Emilia?" „Das wäre der Traum, surfen, skateboarden und die verrücktesten Dinge machen." „Und von der Mama soll nichts kommen?" „Deine Ordnung wäre nicht schlecht, wir wollen dir ja kein zweifaches Chaos aufhalsen", lacht Paul und Jenny muss mit schmunzeln. Ganz in der Frühe schlafen beide nun endlich eng gekuschelt und happy auf der Couch ein.
Den Morgen erwacht Jenny wegen der morgendlichen Übelkeit schon recht früh, Paul wird durch die unsanfte Bewegung von Jenny aus dem Schlaf gerissen und noch im Halbschlaf hört er aus dem Bad Würgegeräusche. Er hat Mitleid mit Jenny und ist ihr behilflich, indem er ihr die Hand an die Stirn lehnt und diese am Rücken liebevoll streichelt. „Ich mag das nicht die ganze neun Monaten", beklagt sich Jenny, nachdem sie wieder aufgestanden ist und sich im Spiegelbild ansieht. „Na toll, jetzt sehe ich auch noch aus wie ein Vampir, kreidebleich." Während Jenny sich den Mund säubert, hört sie Paul sagen:„Für mich bleibst du die Traumfrau!" Paul zieht Jenny in seine Umarmung und diese atmet erleichtert auf. „Auch wenn ich bald wie ein Walross aussehe?" „Jenny, meine Liebe zu dir wird sich nicht ändern, ob jetzt oder später mit einem dicken Kugelbauch, ich liebe dich aus vollem Herzen!" Zaghaft nimmt Paul Jennys Wangen in seine Händen und als Beweis seiner Liebe zu ihr, küsst er sie voller Leidenschaft und den beiden packt das Begehren nach dem anderen. Die Küsse werden erotischer, nach und nach ziehen sie sich aus und versinken in einen atemberaubenden, morgendlichen Liebessex.
Die Hitze scheint unerträglich zu sein, im Garten prallt die Sonne in voller Höhe auf die Terrasse. Semir lässt die Markise an der Überdachung herunter. Andrea hat kühle Getränke geholt, Ayda und Lilly klagen übers Schwimmen. „Ich habe aber wirklich keine Lust, ins Freibad zu fahren. Dort ist es mir zu voll!", meckert Semir, als die Kinder immer noch betteln. „Wie wäre es, wenn wir hier einen grossen Pool aufstellen?", schlägt Andrea vor, schon kreischen die Mädchen Schwimm-Alarm. „Oh ja, bitte Papa!" „Wir haben doch genügend Platz im Garten", zeigt Andrea mit ausgestreckten Armen in den Garten. Genervt rollt Semir mit den Augen, die Frauen haben Macht im Hause Gerkhan. „Aber dann muss ich in den Baumarkt fahren und das bei dieser Hitze", Semir scheint wirklich an diesem Tag lustlos zu sein, weder zu fahren noch schwimmen. Andrea steht auf und flüstert ihrem Mann ins Ohr. „Abends, wenn es dunkel ist und die Kinder schlafen, dann können wir zwei ungestört im Pool planschen mit Cocktail...verstehst du?"" Dabei schaut Andrea Semir mit gespitztem Lächeln an und prompt ist Semir Feuer und Flamme. „Das liebe ich an dir, deine Ideen sind immer so grandios!" Semir gibt seiner Frau einen dicken Kuss auf die Lippen und an die Mädchen gewandt, sagt er:"Kommt, Kinder, auf in den Baumarkt!" Dabei klatscht Semir lautstark in die Händen:"Beeilung! Hopp, hopp!" Hinter ihrem Vater gehen Ayda und Lilly mit einem breiten Grinsen hinterher. „Dann hätte ich gerne einen grossen aufgeblasten Luftmatratze als Einhorn", sagt Lilly und Ayda fügt bei:"Und für mich einen rosa Flamingo!" „Dann ist doch gar kein Platz mehr im Pool!", stellt Semir fest, und seine Träumereien über einen entspannten und verliebten Abend im Pool mit Andrea scheinen zu platzen. „Nein, nur eines! Entscheidet euch für das Einhorn oder den Flamingo. Aus, basta!" Die ganze Fahrt im silbernen BMW bis zum Baumarkt verläuft die Diskussion der Mädchen auf der Rückbank über das Einhorn und den Flamingo. Genervt steuert Semir den BMW auf den Parkplatz des Bauhauses und beim Aussteigen scheinen die Mädchen ihren Entschluss gefasst zu haben. „Wir nehmen den Einhorn", so Ayda und Semir seufzt:"Dann sag das doch gleich und ich hätte meine Ohren nicht so voll!" Im Bauhaus werden sie schnell fündig, Semir hat einen Berater zur Seite gestellt, der ihm freundlicherweise noch die anderen Sachen an Material mitsamt Pflege dazu gibt, die für einen Pool gebraucht werden. Nun ist der ganze Einkaufswagen voll und obendrauf die Schachtel mit dem Einhorn, das grinst und das Horn an der Stirn in schönen, bunten Farben seine Ausstrahlung zeigt.
Gekuschelt liegen Jenny und Paul nackt im Bett und machen sich Gedanken über den heutigen Tag und Paul brennt darauf, es seinen Eltern zu sagen. „Mein Papa weiss es schon", sagt Jenny, als sie Pauls Blicke auf sie gerichtet bemerkt. „Erst seit letzte Nacht, also noch nicht so lange." „Warum besuchen wir meine Eltern heute nicht?", Paul weiss ganz genau, dass seine Eltern aus dem Häuschen sind, wenn sie erfahren, dass sie wieder Oma und Opa werden, nachdem Lisa die Familienplanung abgeschlossen hatte. „Gerne!", nun meldet sich der knurrenden Magen bei Jenny und Paul beschliesst, ein schönes Frühstück zu bereiten. Beim Frühstück fällt Paul noch das letzte Gespräch ein, indem Jenny das Jobangebot beim FBI erwähnt hat. „Du, sag mal, ist das wirklich ernst gemeint mit dem Job in New York?" „Ja, ich war selbst überrascht, als Mister Howard mir die Stelle für ein halbes Jahr angeboten hat. Ich habe leider abgesagt, weil ich unser Kind nicht gefährden wollte und ich hatte Sehnsucht nach dir", erzählt Jenny und Paul fühlt sich geehrt, dass Jenny der Liebe wegen auf so ein tolles Angebot verzichtet. „Das bedeutet mir sehr viel, aber ich möchte nicht, dass du mir irgendwann Vorwürfe machst, dass du meinetwegen die Stelle nicht antreten kannst." Jenny steht von ihrem Stuhl auf und setzt sich auf Pauls Schoss. „Paul, ich habe aus Liebe zu dir darauf verzichtet. Ich möchte einfach nur noch bei dir sein und jede Sekunde mit dir geniessen, bevor das Kleine kommt." Dann erzählt Jenny Paul noch die schöne Familiengeschichte von Alice und dieser staunt nicht schlecht, dass Alice in Kalifornien ein Haus hat. „Wenn wir mal Urlaub in Kalifornien machen, ich schnappe mir ein Surfbrett und ab durch die schönen Wellen!" „Du würdest dich mit Alices Sohn Noah gut verstehen, denn er brennt auf fürs Surfen", lächelt Jenny, die sich vorstellt, wie die beiden Männer bis zum Sonnenuntergang immer noch im Meer surfen würden. „Schön wäre es trotzdem gewesen, wenn ich im Ausland arbeiten würde, ist mal was ganz Neues. Aber mach dir keine Gedanken, ich habe mich für dich entschieden!" Jenny beginnt Paul zu küssen, und bei Paul kommt die Lust hoch, seiner Traumfrau, die ihm ihre Liebe gesteht, mit seiner Liebe das zurückzugeben, was die beiden erneut ins Schlafzimmer führt und sich dem Verlangen nach Sex begeben...
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft?
RomanceGeschichte über Romantik, Freundschaft und Schmerz Dies ist meine erste Fan Fiktion rund um die PAST der Cobra 11 und wie geht es zwischen Jenny und Paul weiter? Sind Gefühle, Schmetterlinge im Bauch da oder doch nur eine Freundschaft zwischen Koll...