"Eigentlich würde ich dann ganz gerne nach Hause." sagte ich schüchtern.
"Kannst du." antwortete er gelassen und schon wollte ich aufspringen, als er mich sanft an meinem Handgelenk zurück zog.
"Ich fahr dich heim, sobald ich weiß, was ich wissen will, Baby." Sprach er mit seinem russischen Akzent und fing an, mit einem Finger über meine Hand zu streicheln, während er sie immernoch fest hielt. Ich genoss das sanfte Kribbeln, das er mit seinen Berührungen auslöste und spürte, wie ich leicht rot wurde.
"Was willst du wissen?" fragte ich vorsichtig.
"Sag mir wie alt du bist." forderte er und schaute mir in die Augen.
"21." antwortete ich ruhig.
"Gut. Und so Jungsmäßig...hast du einen Stecher?"
Ich musste schlucken, als er mir diese Frage stellte. Dass ich noch nie einen Freund hatte würde ich ihn bestimmt nicht wissen lassen. Das geht ja auch eigentlich niemanden etwas an.
"Ich nehme das mal als nein, dein Gesichtsausdruck verrät dich." grinste er selbstsicher.
"Na dann...können wir uns ja wieder sehen. Ich treff mich morgen mit Samra im Studio, kannst mitkommen wenn du magst."
"Okay." Stimmte ich zu. Warum nicht? Er war ja eigentlich ganz okay.
"Sehr gut, dann schreib ich dir morgen einfach wann ich dich abhole." freute er sich und sprang vom Sofa auf. Schreiben...Moment, wo war eigentlich mein Handy?
"Ähm Capi?" rief ich ihn, während er sich schon seine Nike Schuhe anzog.
"Ja Bratucha?" rief er zurück.
"Wo ist eigentlich mein Handy?"
"Das liegt mit bei deinen Sachen und deiner Tasche. Ich hatte übrigens deiner Freundin bescheid gesagt dass alles okay ist, sie war kurz davor einen Suchtrupp nach dir loszuschicken."
Oh nein, Lea! Stimmt, ich sollte mich ja bei ihr melden wenn ich ging. Verdammt, ich hoffe sie hat meinen Eltern nichts gesagt. Aber ich fand es echt süß von ihm. Er hatte Recht, Lea hättewahrscheinlich wirklich die Polizei gerufen, wenn Capi sie nicht aufgeklärt hätte. Also war ich ihm in dem Moment echt dankbar dafür, denn das hätte echt peinlich enden können. Ich schnappte mir mein Handy und meine Sachen und zog meine Schuhe an, bevor ich Capi hinterher nach draußen lief. Stumm schlenderten wir zu seinem Auto. Ein Mercedes. Was hatte ich auch anderes erwartet?
"Du musst mich nicht fahren, ich kann auch laufen." Versuchte ich wieder zu protestieren. Ich mochte so viel Aufmerksamkeit nicht. Ich bekam dann schnell ein schlechtes Gewissen und fühlte mich unwohl.
"Baby entweder du steigst freiwillig ein oder ich platzier dich wieder auf der Rückbank. Und das nicht auf die sanfte Weise." drohte er mit einem fiesen Grinsen, während er eine Augenbraue nach oben zog. Ich weiß, dass er das nicht böse meinte. Er machte sich nur Sorgen. Naja, kein Wunder nach der Aktion gestern. Ich sagte nichts weiter und ließ mich auf den Beifahrersitz fallen. Stumm schnallte ich mich an und presste meine Tasche und meine Sachen an mich, die ich auf meinem Schoß liegen hatte. Capi startete den Wagen und aus der Anlage schoss auch schon seine Musik. Schnell drehte er leise und grinste mich an.
"Was?" fragte ich ihn, ebenfalls grinsend.
"Nichts. Ich guck dich einfach gerne an." Und schon wurde ich wieder Rot.
"Sag mal...warum war mir eigentlich so komisch gestern? Das war doch nicht normal, oder?"
"Nein, war es nicht." Ich konnte sehen, wie sich seine Miene verfinsterte.
"Der kleine Pic aus der Shishabar hat dir wahrscheinlich K.O. Tropfen gegeben." knurrte er neben mir und krallte seine Finger vor Wut in das Lenkrad.
"Was?!" fragte ich entsetzt.
"Baby du bist einfach umgefallen. Ich hab dich zu mir gefahren und dich dann in mein Bett getragen. Und dann hast du bis vorhind gepennt. Desalb kannst du dich auch an nichts erinnern, was gestern Nacht passiert ist. Wenn ich dich nicht gezwungen hätte mit mir mitzukommen, würdest du jetzt vergewaltigt in irgend einer Ecke aufwachen und dich fragen wer und wo du bist. Und der Typ würde sich in der Zeit die nächste klar machen. Aber mach dir keine Sorgen, ich werde mich um den Lutscher kümmern. Früher oder später."
Bei dem Gedanken daran schluckte ich schwer. Er hatte mir echt den Arsch gerettet.
"Danke." sagte ich. Er antwortete nicht, sondern lächelte nur bestätigend.Wir waren nur wenige Minuten unterwegs, bis wir bei meinem Block ankamen.
"Vergiss nicht. Morgen. Ich schreib dir dann süße." sagte er mit einem Zwinkern und verabschiedete sich von mir. Mit quietschenden Reifen fuhr er davon und hupte noch 3 mal provokativ. Spinner.
Total in Gedanken grinste ich in mich rein und ging hoch zu meiner Wohnung. Als ich endlich wieder in meinem Zimmer war, ließ ich mich erschöpft in mein Bett fallen und schloss die Augen. Lange hielt die Ruhe allerdings nicht an, denn Lea rief mich an.
"Ja?" fragte ich müde in mein Handy.
"Josy? Na endlich oh mein Gott ich hab mir solche Sorgen gemacht. Lass und treffen, du hast mir einiges zu erklären. In 20 Minuten beim Bäcker an dem Brunnen. Und sei pünktlich!" sagte sie und legte auch schon auf._____________________________________________________
Hey Leute :)
Was haltet ihr von Capis neuem Lied "Teuer"? Ich finde zwar dass es irgendwie genau so wie "Darby" klingt, aber ich feier es trotzdem. Hat was :D
Was meint ihr ?:*
DU LIEST GERADE
Mademoiselle
FanfictionJosy begegnet zwei Menschen, die ihr Leben komplett auf den Kopf stellen - und das nicht gerade auf die gute Weise. Zum einen Capi, der sie wegen seiner kriminellen Geschäfte immer wieder alleine lässt, und zum anderen Samra, der sie wie Dreck beha...