"Endstation Habibi." zischte er und kam auf mich zu. Schwer schluckend trat ich einige Schritte zurück, als Samra sich schützend vor mich stellte.
"Fass sie nicht an" knurrte er und ich konnte sehen, wie er jeden einzelnen seiner Muskeln anspannte. Aber Khalil beeindruckte das recht wenig. Er schnipste einmal mit dem Finger und schon kamen 2 kräftige Araber, die Samra rechts und links packten und von mir weg zogen. Nicht einmal er kam gegen diese Typen an.
"Dachtest du wirklich es wäre so einfach? Du bist dümmer als ich dachte, Hussein." sagte er belustigt. Samra sah so aus, als würde er jeden Moment zum Hulk mutieren. Sein Kiefer war so angespannt, dass man schon die Adern auf seiner Stirn sehen konnte.
"Und nun zu dir." wandte er sich wieder mir zu. Erneut gab er seinen Männern irgendein Zeichen, und schon kamen zwei von denen zu mir und packten mich ebenfalls grob an den Armen. Panisch fing ich an mich zu befreien und wollte treten, was aber nur dazu führte dass sie noch härter zu griffen. Khalil stand nun direkt vor mir. Unsanft packte er mein Kinn und zwang mich, in anzusehen, während ich immernoch versuchte mich zu wehren.
"Je mehr du zappelst desto schlimmer wird es." sagte er und zückte wieder sein Messer. Ich quietschte vor Panik, als er es langsam an meine Kehle führte. Über meine Wangen liefen die Tränen, während er mir amüsiert dabei zuschaute wie ich um mein Leben winselte.
"Bitte tu das nicht" flehte ich ihn an, aber er ignorierte mich.
"Verdammt sie hat dir nichts getan! Wärst du nicht so dumm gewesen und hättest deine alte mit zum Deal genommen, wäre das alles gar nicht passiert! Es war nicht Capis Schuld!" Schrie Samra wutentbrannt und versuchte sich loszureißen. Augenblicklich ließ Khalil von mir ab und drehte sich zu ihm um. Ich hatte absolut keine Ahnung um was es eigentlich ging. Ich wusste nur, dass dies die letzten Minuten meines Lebens waren.
"Achso, nicht Capis Schuld ja? Wer war denn so dumm sich auf einen Kampf einzulassen, obwohl ich wusste dass die Bastarde bewaffnet waren? Wer hat denn nicht auf mich gehört und musste unbedingt sein Ding durchziehen, hm?" Nun war auch er wütend. Die Hände zu Fäusten geballt trat er näher an Samra heran, der ihm angewiedert vor die Füße spuckte.
"Dein toller Kumpel war der Grund dafür, dass meine Freundin damals drauf gehen musste! Und genau das selbe wird er jetzt auch durchleben, wenn ich seiner kleinen Hure die Kehle durchschneide!"
Seine Worte ließen mich vor Angst beben. Wieder versuchte mich zu befreien, aber es war einfach unmöglich.
"Oder wartet, ich habe eine bessere Idee." Grübelte er.
"Ich lass dir einfach die Entscheidung. Warum soll ich mir die Finger schmutzig machen? Es wäre doch viel besser, wenn Capis bester Bruder das für mich übernimmt?" Wieder schnipste er und die Typen ließen Samra los. Er wollte gerade auf Khalil los gehen, als alle Männer die um uns herum standen ihre Waffe zogen und sie auf Samra richteten. Knurrend verharrte er in seiner Bewegung, ohne einen Schritt nach links oder rechts zu machen.
"Geht doch, warum nicht gleich so?" Khalil klopfte ihm lobend auf die Schulter, während er finster auflachte.
"So und jetzt machen wir das ganze etwas spannend. Entweder du brichst der kleinen süßen Maus das Genick...oder ich machs. Wie schrecklich wäre es für Capi, wenn sein bester Kumpel seine Freundin gekillt?."
"WAS?" Schrie ich entsetzt. Das konnte er nicht ernst meinen.
"Niemals" knurrte Samra.
"Das wäre ein Fehler. Entweder ihr spielt mein Spielchen mit, oder ihr seid innerhalb von einer Sekunde mit Kugeln durchlöchtert." Er legte ein fieses Grinsen auf, während Samra mich nur entschuldigend ansah.
"Na los, ich warte!" schrie Khalil und Samra trat auf mich zu. Ich befand mich immernoch zwischen den zwei Arabern, die mich so fest umklammerten dass ich meine Arme kaum noch spüren konnte.
"Bitte Samra, nein!" flüsterte ich, als er mir gegenüber stand. Er konnte mir nicht in die Augen schauen. Er hatte keine Wahl. Entweder tötete er mich, oder Khalil würde es tun.
Langsam legte er eine Hand auf mein Kinn, und die andere auf meinen Kopf.
"Bitte nicht. Ich mach alles was du willst, Khalil bitte!" flehte ich.
"Ist schon scheiße, wenn man der Person die man eigentlich liebt beim Sterben zusehen muss, oder?" Samra wurde hellhörig.
"Lak was laberst du da" spuckte er in Khalils Richtung.
"Nun, wir beobachten euch schon eine ganze Weile. Alle anderen scheinst du ja täuschen zu können, aber mich nicht. Blöd, wenn man auf die Freundin seines besten Freundes steht oder?" grinste er. Entsetzt sah ich Samra an. Er war in mich...verliebt? Wie konnte das möglich sein?
"Jetzt tu es endlich, brich ihr das Genick oder ich machs!" schrie er und sein Lachen war verwandelte sich in Zorn.
Als Samra mir in die Augen sah, sah ich keinesfalls Traurigkeit, Enttäuschung oder sonst irgendetwas in der Art. Unter Schock starrte ich ihn an, aber er legte ein Lächeln auf und zwinkerte mir zu. Was zum...?
DU LIEST GERADE
Mademoiselle
Hayran KurguJosy begegnet zwei Menschen, die ihr Leben komplett auf den Kopf stellen - und das nicht gerade auf die gute Weise. Zum einen Capi, der sie wegen seiner kriminellen Geschäfte immer wieder alleine lässt, und zum anderen Samra, der sie wie Dreck beha...