Luca
Sie macht es wirklich. Sie geht mit Umberto aus, verdammt. Noch immer vollkommen aufgewühlt gehe ich zum Abendessen. "Hey Luca. Was machst du denn hier? Ich dachte ihr geht gleich Essen?" Fragt Claire verwirrt. "Nein. Ich gehe nicht essen. Lola und Umberto gehen gleich." Knurre ich und schenke mir ein Glas Wein ein, dass ich direkt exe. Mitfühlend schaut meine Tante mir dabei zu. "Sorry". Formt sie verlegen mit den Lippen und schaut hilfesuchend zu Enzo. "Hey, das heißt doch nichts. Morgen kannst du sie ja einladen." Klopft er mir aufmunternd auf die Schulter. Verdammt. Diese Mitleidstour brauche ich nicht. Schnell genehmige ich mir noch ein Glas. Gerade als ich mir das dritte Glas einschenke, kommt Umberto in die Küche. "Ciao." Sagt er etwas verlegen, denn er ist eher selten bei uns im Haus. Enzo lächelt ihn freundlich an. "Du wartest sicher auf Lola. Sie kommt bestimmt sofort. Setz dich doch." Sagt er freundlich. Warum zum Teufel ist er so nett zu ihm?
Ich muss hier raus. Ich will nicht weiter zusehen. Gerade als ich aufstehen will, drückt Enzo mich an meiner Schulter wieder auf meinen Stuhl. "Setz dich und mach jetzt keine Szene." Knurrt er mir leise zu. Also gibt es noch ein Gläschen Vino.
Gerade als ich das Glas ansetze, kommt Lola in die Küche. Mein Herz bleibt kurz stehen. Sie sieht zauberhaft aus. Ihr Kleid betont ihre fantastischen Kurven und ihr schönes Haar schmiegt sich um ihr süßes Gesicht. Ich balle meine Fäuste und kann mich kaum beherrschen, als Umberto langsam auf sie zu geht, ihr eine fucking Rose überreicht und sie auf die Wange küsst. Scheiße. Ich glaube der Wein kommt wieder hoch. Mein Onkel bemerkt meinen Zustand und versucht mich mit der Hand auf meinem Arm zu beruhigen. Alle in der Küche starren Lola an. Auch ich kann nicht anders. Als sie gerade gehen will, treffen sich unsere Blicke. Sie sieht irgendwie glücklich aus. Fuck. Es ist doch das, was ich will.. dass sie glücklich ist.
Kaum ist die Haustür hinter ihnen zu, stürme ich aus der Küche. Ich brauche was hochprozentiges. Daher greife ich im Wohnzimmer in das Spirituosenfach und fische mir eine Flasche Whisky heraus. Ohne lange drüber nachzudenken, setze ich sie an und nehme einen kräftigen Schluck. Meine Kehle schmerzt, genau wie mein Herz. Wütend und verletzt lasse ich mich auf die riesige Couch nieder. Zügig leere ich die Flasche und suhle mich im Selbstmitleid.
"Meinst du nicht, es wäre langsam mal genug?" Höre ich Claire vorwurfsvoll. "Nein. Es tut noch weh. Darum ist es noch nicht genug." Lalle ich. "Es ist nur ein Abendessen." Versucht meine Tante mich zu beruhigen. "Ich weiß.... Aber hast du gesehen, wie glücklich sie gelächelt hat.... " Gebe ich zurück und nehme noch einen Schluck. "Ja. Aber ich habe auch ihren Blick in deine Richtung gesehen." Erwidert sie. "Pah. Wahrscheinlich hat sie eher gedacht, *sieh nur Arschloch. Ich kann andere haben.*" Äffe ich sie nach. Claire lacht leise. "Hast du überhaupt schon mit ihr über deine Gefühle gesprochen?" Fragt sie und ich schüttel den Kopf. "Woher soll sie denn dann wissen, dass du Interesse hast sie näher kennenzulernen." Fährt sie fort. "Scheiße ist das alles kompliziert." Stoße ich hervor und genehmige mir noch einen Schluck. "Ach Luca. Liebe ist nie einfach." Säufzt Claire.
"Sag mal, weißt du was so eine Flasche Whisky kostet?" Höre ich plötzlich Enzo. "Zieh sie mir vom Lohn ab... Ach ne.... Ich verdiene ja gar nichts." Lache ich bitter auf und setzt die Flasche nochmals an. Als sie schließlich leer ist, hebe ich sie in Richtung Enzo. "Ups. War ein Loch drin." Lache ich laut auf.
Als ich eine Wolldecke auf meinen Körper spüre, schließe ich die Augen und schlafe augenblicklich ein.
Ein klappern reißt mich aus den Schlaf. Was zu Hölle? Mein Kopf pocht und mir ist kotz übel. Als ich realisiere, dass ich ihm Wohnzimmer bin, schleppe ich mich für ein Glas Wasser in die Küche. Doch im Eingangsbereich erstarre ich. Lola und Umberto stehen in der Haustür und umarmen sich. Dieser Bastard soll die Hände von ihr lassen. "Na schön lecker gegessen?" Lalle ich noch immer und versuche auf die beiden zu zu gehen. Rums. Eine Vase fällt auf den Boden. Fuck. Wo kam die denn her? Erschrocken fahren Lola und Umberto auseinander. "Luca. Was machst du hier?" Fragt Lola nervös. "Ich passe nur auf, dass der Gute die Finger bei sich lässt." Lache ich blöde, was Lola zum Schnauben bringt. "Ich denke es ist besser wenn du jetzt gehst." Wendet sich Lola zu Umberto. Besorgt schaut er zwischen uns beiden hin und her. Aber er geht. Mit den Händen an der Wand hangel ich mich bis zur Küche, hole ein Glas aus dem Schrank und fülle es mit Wasser.
"Was soll das?" Fragt Lola hinter mir aufgebracht. Oooh. Die Kleine fährt ihre Krallen aus. Das liebe ich. "Was meinst du?" Stelle ich mich blöde. "Warum machst du mein Date kaputt?" Flüstert sie und schaut auf den Boden. Sie sieht wirklich traurig aus und das versetzt mir einen Stich in der Brust. Langsam gehe ich auf sie zu. "Weil er nicht der Richtige ist." Flüstert ich ebenfalls. Jetzt stehe ich genau vor ihr und hebe ihr Kinn so weit an, dass sie mir in die Augen schauen muss. Ihre Augen glänzen und sie presst verbissen ihre Lippen zusammen. "Er ist nicht der Richtige." Wiederhole ich noch leiser, aber sie versteht mich genau. "Ach ja? Und wie kommst du darauf?" Sagt sie energisch und schaut mir fest in die Augen. Tja. Woher weiß ich das? Wie soll ich ihr das sagen?
Scheiß drauf. Statt ihr zu antworten, lege ich meine Hände an ihre Wange und streichel mit meinen Daumen über ihre weiche Haut. Dann, brennen meine Sicherungen durch. Ich presse meine Lippen auf ihre und mein Körper explodiert. Doch statt in den Kuss mit einzusteigen, schubst Lola mich weg. Ehe ich mich versehe, knallt sie mir ihre flache Hand auf meine Wange. Völlig irritiert kann ich nur noch zusehen, wie sie aus der Küche rennt. Holy Shit. Ich hab es verkackt.
DU LIEST GERADE
Der Mafiaprinz
AcakDie 2. Generation Luca ist der Sohn des Mafiaboss Leonardo Mancini. Er ist wild, aufmüpfig und verdammt selbstbewusst. Von Verantwortung hält er nichts und will nur seinen Spaß. Doch als er zu seinem Onkel dem Padre nach Italien geschickt wird, änd...