Luca
Nachdem ich was gegessen und geduscht habe, liege ich im Bett und kann nicht pennen. Meine Gedanken drehen sich um Lola. Wie konnte es nur so schief laufen? Wütend stehe ich wieder auf, ziehe mich an und gehe nach unten in die Bar.
Zum Glück ist nicht viel los und ich setze mich zu dem Barkeeper an die Theke. Nach zwei Gläser Whisky geht es mir schon besser. Ich habe beschlossen, das mit Lola sein zu lassen. Wahrscheinlich ist sie doch nicht die Richtige und sie sollte mit Umberto glücklich werden. Nachdem ich mir ein drittes Glas Whisky geordert habe, gesellt sich eine hübsche Blondine zu mir. "Hey. Ganz alleine unterwegs?" Fragt sie und zwinkert mir zu. Ein blöderer Spruch ist ihr wohl nicht eingefallen. Aber egal. "Ja. Nur auf der Durchreise." Antworte ich kurz. "Ja, ich auch. Aber ich bin so verdammt einsam in meinem Zimmer." Säuselt sie verführerisch. Man die hat's ja nötig. "Na wie kann ich denn da helfen?" Antworte ich und drehe mich ganz zu ihr um. Sie sieht ganz gut aus. Ihr enges schwarzes Kleid lässt nicht viel Raum für Phantasie. Sie beugt sich zu mir rüber, streichelt mit ihren perfekt manikürten Finger über meine Knopfleiste am Hemd und legt ihre Lippen an mein Ohr. "Lust mir auf meinen Zimmer Gesellschaft zu leisten?" Wispert sie und beißt anschließend leicht in mein Ohrläppchen. Verdammt. Wer kann da nein sagen und vielleicht genau das, was ich brauche. Ein belangloser Fick, um Lolly zu vergessen.
Gesagt getan, kurz darauf finde ich mich in ihrem Zimmer wieder. Stürmisch knutschend lassen wir uns aufs Bett fallen. Kurz danach fällt auch unsere Kleidung. Es wird direkt ziemlich wild und die kleine bläst wie verrückt. Kurz, als ich mir ein Gummi überziehe, blitzt Lola's Gesicht in meinem inneren Auge auf. Fuck. Ich schüttel schnell den Kopf, um jeglichen Gedanken zu vertreiben. Doch auch während die Kleine mich wie einen wild gewordenen Hengst reitet, ploppen immer wieder Bilder von Lola auf. Fuck. Ich schließe die Augen und höre auf mich zu wehren. Meine Gedanken wandern zu ihrem sinnlichen Mund, ihren verführerischen Duft, die perfekten Brüste und dem verdammt heißen Arsch. Holy shit. Ich bin sowas von angeturnt. Ich brauche dringend Erlösung. Darum packe ich die Hüften der Tussi und stoße heftig von unten zu. Sie schreit und stöhnt und ich verliere fast den Verstand. Kurz nachdem sich ihre Pussy um mich zusammen zieht, komme ich auch. "Ja.... Lola...." Stöhne ich laut und genieße den Rausch. Plötzlich trifft mich ein Schlag auf den Oberkörper. "Ich heiße Trixi." Faucht mich die Tussi an, während ich noch in ihr bin. "Sorry..." Nuschel ich und schiebe sie von mir runter. Fast schon verletzt schaut sie mich an. Fuck. "Eh ja danke..." Stammel ich blöde und zieh schnell meine Hose hoch. Mit meinem Hemd und Schuhen in der Hand verlasse ich fluchtartig das Zimmer. Ich höre noch, wie sie mich wild beschimpft. Sorry, Süße. Wer sich so billig anbietet....
Nach einer Dusche krieche ich in das Bett und schlafe tatsächlich schnell ein. Doch am Morgen sind die Erinnerungen wieder da. Fuck. Ich habe echt eine Tussi aufgerissen. Das war überhaupt nicht mein Plan. Und Lola. Meine süße Lola. Der Sex hat mir gezeigt, dass ich sie nicht vergessen kann. Ich muss irgendetwas unternehmen. Sie darf nicht mit Umberto zusammen kommen.
Nach einem Espresso und Müsli schwinge ich mich auf mein Bike und fahre nach Hause. In meinem Kopf spinne ich einige Möglichkeiten durch, wie ich sie erobern kann. Aber alles was mir einfällt, verwerfe ich wieder. Es scheint nichts gut genug für sie zu sein. Vielleicht sollte ich Claire um Tipps bitten.
Als ich eine kurze Pause mache, klingelt mein Handy. "Hey Mum." Nehme ich den Anruf an. "Alles okay?" Frage ich besorgt. "Ja. Alles wie immer. Ich habe lange nichts mehr von dir gehört. Wie geht's dir?" Erkundigt sie sich und ich höre diesen Unterton. "Enzo hat gequatscht oder?" Stöhne ich genervt. "Nein. Enzo hat nichts gesagt. Warum, gibt es was zu erzählen?" Spricht sie schnell und damit weiß ich, dass sie Bescheid weiß. "Also Claire...." Schlussfolgere ich. Mum lacht leise. "Naja. Es kann sein, dass sie erzählt hat, dass mein Sonnenschein verliebt ist..." Beginnt sie mich zu necken. Ich stöhne nochmals genervt auf und verdrehe die Augen. "Das kann ich sehen. Hör auf die Augen zu verdrehen." Kommentiert sie. "Also.... Erzählt mir von Lola...." Fordert sie mich auf und zieht Lola's Namen extra in die Länge. Da ich schon weiß, dass das jetzt ein längeres Gespräch wird, setze ich mich auf eine Parkbank und atme tief durch.
"Was soll ich sagen. Sie hat mir den Kopf verdreht. Sie ist ganz anders. Klug, schlagfertig aber auch schüchtern.... Sie ist super zu den Kids, kann mega kochen und backen.... Und ihr Lächeln...." Komme ich richtig ins schwärmen. Meine Mum kichert am anderen Ende der Leitung. "Das klingt doch toll. Schick mir mal ein Foto." Bittet sie mich. "Mum...." Knurre ich. "Was? Muss ich Claire danach fragen?" Nervt sie weiter. "Mum, sie ist anders als die anderen Mädels...." Versuche ich es irgendwie geschickt zu formulieren. "Ja, hast du doch schon erzählt. Sie scheint nicht so eine Tusse zu sein." Erwidert meine Mutter. "Sie ist weiblicher gebaut... Also... Naja... Sie ist halt körperlich anders proportioniert." Plapper ich und könnte mir in den Arsch treten. "Und?" Kontert Mum. "Nichts und... Ich wollte es nur erzählen." Rede ich mich raus. "Luca Mancini. Jetzt sag mir nicht, dass du so oberflächlich bist und damit Probleme hast." Brüllt sie in den Hörer. Ich fühle mich gerade sowas von mies. "Mum... Nein... Ja... Ach ich weiß nicht. Ich steh voll auf ihren Körper. Aber früher fand ich das nicht so sexy... Und das irritiert mich jetzt." Gebe ich zu. Meine Mutter schnaubt wütend auf. "Es ist einfach ein Zeichen, dass du endlich erwachsen wirst. Dir sind Gott sei Dank die inneren Werte wichtiger. Also mein Sohn. Schwing deinen Arsch nach Hause und rede mit ihr. Ich glaube du musst einiges gut machen." Sagt sie mit neutraler Stimme. "Fuck. Du weißt schon alles..." Stöhne ich genervt. "Natürlich. Und wenn du das mit dem netten Mädchen verbockst, komme ich mit Lucy nach Italien und wir reißen dir den Arsch auf." Faucht sie. Scheiße. Alles nur nicht Tante Lucy. Wenn die einmal los legt, hat keiner was zu lachen. "Kannst du mir denn Tipps geben, wie...." Frage ich kleinlaut. "Pralinen hat sie mir schon um die Ohren gehauen." Erzähle ich leise. Mum lacht. "Oh die Story war gut. Da hat sie dir ordentlich eingeheizt." Höre ich sie laut lachen. Fuck. Sie weiß wirklich alles. "Mum..." Bettel ich schon fast. "Mach irgendwas wo ihr alleine seid. Sie sich wohl fühlt...." Schlägt Mum vor. Super Idee. Aber was. "Danke Mum. Super Tipp. Ich muss jetzt weiter." Erwidere ich und verabschiede mich schnell. Irgendwas muss mir doch einfallen....
DU LIEST GERADE
Der Mafiaprinz
RandomDie 2. Generation Luca ist der Sohn des Mafiaboss Leonardo Mancini. Er ist wild, aufmüpfig und verdammt selbstbewusst. Von Verantwortung hält er nichts und will nur seinen Spaß. Doch als er zu seinem Onkel dem Padre nach Italien geschickt wird, änd...