Luca
Shit. Das habe ich richtig verbockt. Immer wenn ich an meinem Baby rum schraube, vergesse ich alles um mich herum. Dass Lolly mich so angepflaumt hat, fand ich irgendwie.... erfrischend. Noch nie hat eine Frau mir so Gegenwind geboten. In New York weiß jede wer ich bin und dass unsere Familie Geld hat. Sie kriechen einem regelrecht in den Arsch. Aber diese Kleine hier... Die hat Feuer, auch wenn sie es selbst noch gar nicht weiß. Oder hält sie sich absichtlich zurück? Ich werde nicht schlau aus ihr. Auf jeden Fall ist sie die interessanteste Frau, die ich bis jetzt getroffen habe.
Auf dem Heimweg erzählt Riccardo ausgiebig von seinem Tag. Er erzählt von den Lehrern und wie er ihnen Kontra gibt. Man, er ist wirklich wie ich. Während ich ihm zuhöre, schaue ich immer wieder zu unserer Fahrerin. Sie konzentriert sich aufs Fahren, lächelt aber immer wieder vor sich hin. Es sieht so niedlich aus, da sie dabei immer ihre Nase kräuselt. Holy Shit. Was denke ich denn? Finger weg Luca. Nicht dein Typ und Enzo würde mir die Hölle heiß machen.
Nachdem wir die Kids abgeliefert haben, mache ich mein Bike wieder flott und räume auf. Da fällt mir die Rostlaube ins Auge. Die Stoßdämpfer haben ganz schön gelitten, als wir eben den unebenen Weg runter gefahren sind. Vielleicht kann ich da ja was machen, so als Wiedergutmachung.
Ich rufe einen Kumpel in New York an. Der hat oder kann für jedes Fahrzeug Ersatzteile besorgen. Und tatsächlich. Er hat Stoßdämpfer für dieses alte Schätzchen. Es dauert natürlich ein paar Tage bis diese hier sind. Daher werde ich erstmal nichts sagen.
Nach einer heißen Dusche fühle ich mich wie neu geboren und genehmige mir ein kaltes Bier im Garten. Ich sitze am Außenpool und lasse meine Füße darin baumeln. Gedankenverloren strecke ich mein Gesicht in die Sonne, als ich plötzlich Wasserspritzer ins Gesicht bekomme. Erschrocken blicke ich auf. Riccardo steht mit einer Nerf super socker vor mir und spritzt mich nass. "Na warte...." Rufe ich und springe auf. Natürlich hätte ich ihn sofort gehabt, aber ich lasse ihm seinen Spaß und jage ihn durch den halben Garten. Als ich ihn mir dann irgendwann packe, hiefe ich ihn mir über die Schulter und renne zum Pool. Doch statt nur ihn reinzuwerfen, springe ich mit ihm auf meiner Schulter ins Wasser. Zu allen Seiten spritzt es wie wild und wir hören Riccardo's Geschwister am Beckenrand lachen. Als ich wieder auftauche, bleibt mir fast die Spucke weg. Lolly steht am Beckenrand. Sie trägt einen schwarzen Badeanzug, der ihre wahnsinns Oberweite betont. Um ihre kurvige Hüfte trägt sie ein Tuch. Warum versteckt sie sich immer unter so großen Klamotten. Sie sieht toll aus mit ihren Rundungen.
Anscheinend starre ich zulange, denn Riccardo springt auf meinen Rücken und reißt mich mit unter Wasser. Ich war sowas von abgelenkt. Als ich prustend wieder auftauche, steht Lolly noch immer am Beckenrand und lacht mit den Kids. Na warte. Ich huste, so als ob ich keine Luft bekomme... Ja ich weiß. Ziemlich alter Trick. Sofort hockt Lolly sich besorgt runter. "Ist alles okay?" Fragt sie ziemlich besorgt "Zuviel Wasser...." Huste ich und strecke meinen Arm nach ihr aus. Ohne zu zögern ergreift sie diesen und will mich doch glatt hoch ziehen. Mit einem Ruck ziehe ich sie ins Wasser und wir beide gehen kurzzeitig unter. Nach Luft schnappend tauchen wir wieder auf. Jetzt lache ich mit den Kids aus vollem Halse. "Ich... Hilfe... Ich... Kann nicht... Schwimmen." Höre ich Lolly neben mir rufen, während sie immer wieder unter Wasser taucht. Holy Shit. Sie ist so klein, sie kann hier nicht stehen. Sofort bin ich bei ihr und hebe sie an ihren Hüften hoch. "Besser?" Frage ich besorgt. Plötzlich springt sie hoch, legt ihre Hand fest auf meine Schultern und drückt mich unter Wasser. Dieses kleine Biest.
Als ich wieder auftauche, sehe ich sie, wie sie an der Oberfläche schwimmt und lacht. Sofort bin ich bei ihr, packe sie, um sie wieder unter Wasser zu drücken, doch ich kann nicht. Wie erstarrt schaue ich in ihre schokoladenbraunen Augen. Je nach Sonneneinstrahlung sieht es eher wie Karamell aus. Wao. So schön. Ihre Haare hängen ihr nass herunter und ihr lautes offenes Lachen dringt in meinen Körper und zieht meine Brust eng zusammen. Verdammt. Gerade in den Moment würde ich sie gerne küssen.
Auch Lolly spürt den Moment, denn ihre Augen wandern immer wieder zwischen meinen Mund und Augen hin und her. Gerade in diesem Moment will ich sie.... Fuck.
Platsch. Wir werden mit Wasser überschüttet. Louis ist anscheinend mit einer Arschbombe ins Wasser gesprungen. Lolly blinzelt noch einige Male, aber der Moment ist verflogen. Verwirrt und ebenso erschrocken fahren wir auseinander. Dann geht eine richtige Wasserschlacht los. Jeder döppt jeden und es macht einen riesen Spaß. Keine Ahnung wie lange wir hier so toben.
"Was ist denn hier los?" Höre ich Enzo's strenge Stimme. Wie erstarrt, verharren alle auf ihrer Position. Doch statt dass wir einen Anschiss bekommen, springt auch er ins Wasser. Und schon geht die Schlacht weiter. Irgendwann sehe ich mich suchend nach Lolly um. Ich entdeckte sie auf einer der Loungemöbel mit Claire und Luna. Sie trägt bereits ein Oversize T-Shirt und beobachtet uns. Warum versteckt sie ihren Körper bloß immer?
Während sie sich mit Claire unterhält, schaut sie immer wieder zu mir rüber. Auch ich kann es nicht lassen, sie anzustarren. Irgendwann beendet Claire die Schlacht und schickt die Kids umziehen. Auch ich kämpfe mich aus dem Pool. Da ich noch vollkommen angezogen bin, ist dies etwas schwieriger. Daher ziehe ich mir schnell mein Shirt aus und laufe zu Claire und Lolly. Als ich neben ihnen zum stehen komme, verschluckt sich die Kleine regelrecht. Mit offenen Mund schaut sie mich lüstern an. Verdammt, der Blick macht mich an. Um meine aufkommende Erregung in meiner Hose zu verbergen, gehe auch ich mich schnell umziehen.
Zum Glück habe ich mich bis zum Abendessen beruhigen können. Ich will sie so unbedingt. Sie macht mich einfach wahnsinnig. Wären wir im Pool alleine gewesen, ich hätte für nichts garantieren können.
DU LIEST GERADE
Der Mafiaprinz
RandomDie 2. Generation Luca ist der Sohn des Mafiaboss Leonardo Mancini. Er ist wild, aufmüpfig und verdammt selbstbewusst. Von Verantwortung hält er nichts und will nur seinen Spaß. Doch als er zu seinem Onkel dem Padre nach Italien geschickt wird, änd...