Teil 7

104 8 1
                                    

Luca

Jetzt stehe ich hier auf der Tanzfläche und tanze mit dieser Lolly. Verdammt. Was hat die Frau, dass ich den Beschützer spielen muss? Bereits vor der Abfahrt hat es mich dermaßen genervt, wie dieser Remo über sie gesprochen hat. Also habe ich ihm die Meinung gesagt und dafür gesorgt, dass er nun fahren muss. Wie kann man nur so ein Arsch sein und jemanden so ausnutzen. Na vorne raus super freundlich und hinten raus lästert er. Wie ich das hasse.

Doch nun habe ich mir mit meiner Mitleidstour echt was eingebrockt. Ich wollte doch eigentlich eine Tussi aufreißen und etwas entspannen. Aber ich kann sie jetzt nicht einfach stehen lassen. Außerdem, wer hätte gedacht, dass das Mäuschen so tanzen kann. Ihre Hüften schwingen sich im Takt und ihre Haare wirbeln umher, sodass ich trotz des penetranten Schweiß und Parfum Geruchs der umstehenden Leute ihren Duft nach Erdbeeren riechen kann. Normalerweise mag ich so fruchtiges Shampoos, oder was auch immer das ist, nicht, aber zu ihr passt es.

Schnell schüttel ich mich. Was mache ich hier bloß? Es war definitiv nur Mitleid. Als sie mich an den Schultern zu sich zieht, stockt mir kurz der Atem. Shit. Sie hat da mächtig was falsch verstanden.

Ihr Lippen sind nah an meinem Ohr. Verdammt. Stromstöße lassen mich zusammenzucken. "Ich mach mich kurz  frisch." Haucht sie und verschwindet in der Menge. Peng, der komische Moment ist verflogen.

Ich bin eindeutig untervögelt. Kaum ist sie weg, tanzen mich zwei süße Mädels an. Blonde Schönheiten, mit dicken Titten und langen Beinen. Genau das ist es, was ich brauche. Remo kommt zu uns rüber. "Wo ist Pummelchen?" Ruft er laut über die Musik hinweg, sodass die Mädels kichern. Was ein Arschloch. Ich balle meine Hände zu Fäusten, doch im nächsten Augenblick schmiegt sich eine der Ladys an mich und knabbert an meinem Ohr. Fuck. Ja das ist gut. Dieser Remo lässt auch nichts anbrennen, denn ich sehe aus dem Augenwinkel, dass die andere bereits im akrobatischen Zungenspiel mit ihm verstrickt ist.

Meine Eroberung vergeudet keine Zeit. Mit festem Griff zieht sie mich hinter sich her. Ehe ich mich versehe, sind wir auf der Damentoilette. Sie schiebt mich in die Kabine und macht sich bereits über meine Hose her. Na die hat es ja nötig. Aber genau das brauche ich jetzt auch. Kopf abschalten und Spaß haben. Und auf gar keinen Fall an diese Lolly denken.

Ich lege meinen Kopf nach hinten an die Trennwand und genieße ihren Mund um meinen Schwanz. Sie bläst ganz passabel. Aber es reicht mir nicht. Ich greife in ihr Haar und ziehe sie hoch. Sofort will sie mich küssen, aber darauf habe ich kein Bock. Ruckartig drehe ich sie um und beuge sie nach vorne über die Kloschüssel. Ihr kleiner enger Rock schiebt sich fast schon von alleine nach oben und entblößt ihren prallen Arsch. Geübt schiebe ich ihren String zur Seite, stülpe mir ein Kondom über und dringe rücksichtslos in sie ein. Sie schreit vor Lust auf. Meine Finger krallen sich in ihre Hüfte und ich ficke sie hart. Es dauert nicht lange und die Tussi kommt übertrieben laut. Aber das ist mir egal. Ich blende alles aus, denn ich brauche dringend Erlösung.

Nach wenigen Stößen entlade ich mich ins Kondom. Sofort ziehe ich mich aus ihr heraus, schmeiße das Kondom ins Klo und schließe meine Hose. Keuchend und mit roten Wangen schaut die Schnalle mich an. "Wao. Das war..." Haucht sie, doch ich öffne bereits die Tür.... Und erstarre. Mit offenen Mund steht Lolly vor mir. Holy Shit. Sie hat alles mitbekommen.

Einige Augenblicke sehen wir uns in die Augen, ohne dass jemand was sagt. Verdammt, das war so nicht geplant. Schnell schlucke ich meine Überraschung runter und grinse sie blöde an. "Na, hast du zugehört, wie Erwachsene sich vergnügen?" Sage ich das erstbeste was mir einfällt und bereue es sofort. Die Kleine hat echt Tränen in den Augen. Doch dafür hat sie überhaupt keinen Grund. Wir haben nur getanzt. Ich kenne sie kaum. Meine Ficktussi schiebt sich aus der Kabine und mustert Lolly von oben bis unten. "Kennst du die etwas?" Fragt sie mit hochgezogenen Augenbrauen. "Eh ja. Flüchtig." Erkläre ich und schlage mir gedanklich gegen die Stirn. "Also, Süßer. Wenn du mal wieder Bock hast, ruf mich an." Säuselt die Trulla, drückt mir einen Zettel in die Hand und verschwindet. Zurück bleiben Lolly und ich. Ohne mir den Zettel genauer anzuschauen, schmeiße ich diesen in den Papierkorb. "Wie keine Wiederholung?" Fragt Lolly schnippisch und funkelt mich wütend an. Wao, sie kann ja auch kratzbürstig sein, grinse ich blöde. "Nö. Bei mir gibt's keine Wiederholungen." Erkläre ich achselzuckend." Mit geweiteten Augen nickt sie kurz und dreht sich um. "Mir auch egal. Also, gehen wir wieder tanzen?" Ruft sie über die Schulter und verschwindet aus der Tür. Soll mal jemand aus ihr schlau werden.

Zum Glück ist von Remo nichts zu sehen. Ich habe echt kein Bock auf den Typen. Da ich meinen Spaß hatte, wäre ich bereit nach Hause zu fahren. Das trinken spare ich mir lieber, da ich morgen bestimmt wieder ordentlich für Enzo klotzen muss.

Nachdem wir uns einen Platz auf der Tanzfläche gesucht haben, beginnt Lolly sich wieder zu bewegen. Immer mehr verliert sie sich in der Musik. Mit geschlossenen Augen tanzt sie für sich alleine. Und ich stehe vor ihr und starre sie an. Sie ist so anders als die Frauen, die ich bisher kennengelernt habe. Alle anderen Tussen hätten vielleicht sogar eine Szene hingelegt. Von wegen, du hast mit mir getanzt, du gehört mir oder so. Aber sie scheint es gut weg zu stecken. Oder interessiert es sie gar nicht? Fuck. Worüber mache ich mir überhaupt Gedanken?

Plötzlich schlägt mir jemand auf die Schulter. "Da seid ihr ja. Habt ihr euch etwa auf der Toilette vergnügt?" Lacht Remo. "Weißt du, dein Romeo hat sich ziemlich für dich eingesetzt." Erklärt er Lolly lallend und beugt sich nah zu ihr rüber. "Sag mal, bist du betrunken? Du bist mit Fahren dran." Pflaumt die Kleine Au-Pair ihn direkt an. "Ups." Spielt er erschrocken. "Na dann muss einer von euch fahren." Lacht er und hält uns den Schlüssel hin. Was für ein Arsch. Genervt nehme ich ihm den Autoschlüssel ab und deute ihnen an zu gehen. Mir reicht es. Was für ein scheiß Abend. Der Fick war durchschnittlich und der Typ nervt einfach nur.

Während ich das Auto die Einfahrt hoch lenke, muss ich immer wieder zu Lolly schauen. Sie sitzt auf dem Beifahrersitz und starrt in die Dunkelheit. "Alles okay bei dir?" Flüstere ich, um den besoffenen und schlafenden Remo auf der Rückbank nicht zu wecken. "Klar." Sagt sie in diesem schnippischen Ton. Was hat sie bloß schon wieder? Bei ihren Launen bekommt man ja ein Schleudertrauma.

Der MafiaprinzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt