Luca
"Alter. Deine Freundin hat es aber faustdick hinter den Ohren." Grölt Levi und stößt mit seinem Whiskyglas gegen meines. Ich kann gar nicht antworten, denn wie gebannt starre ich meine Freundin an, die erotisch ihre Hüften kreisen lässt. "Sam kann die Augen gar nicht von ihr lassen." Bemerkt mein bester Freund amüsiert. "Und das stört dich nicht?" Frage ich. "Nein. Nicht direkt. Es ärgert mich, dass ich nicht dabei sein darf." Zwinkert er mir zu. Meine Miene verfinstert sich. Ich will nicht, dass er so über Lola denkt. "Und du, bist du eifersüchtig, dass meine Freundin deine Freundin begrabscht?" Lacht er. Und tatsächlich, das tut sie gerade. Sam hat zunächst die Hände um Lola's Nacken und fährt dann langsam seitlich ihren Körper entlang und greift schließlich fest in ihren Arsch. Lola scheint es nichts auszumachen. Sie lacht und tanzt einfach weiter. Und tatsächlich. Mir macht es nichts aus. "Sam ist keine Konkurrenz. Ihr fehlt das Gewisse etwas, worauf Lola total steht." Witzel ich.
"Hey. Mancini. Auch mal wieder da." Höre ich plötzlich eine bekannte Stimme hinter mir. "Hi Steve." Begrüße ich den blonden Schönling eher genervt. Er ist oft bei unseren Partys dabei gewesen, aber gehörte nie wirklich dazu. Auch Levi begrüßt ihn halbherzig. "Ey Levi. Deine Freundin besteigt gleich den dicken Brocken." Brüllt er und lacht fies. "Alter. Die sollte sich mal lieber einen Sack anziehen oder gleich nach Hause gehen." Plappert er weiter. Levi will mich noch zurückhalten, aber da habe ich Steve schon am Kragen gepackt. "Halt die Fresse." Knurre ich und mein Blut rauscht durch meine Ohren. "Woh, Alter. Was ist denn mit dir los?" Grinst Steve und hebt die Hände. "Das ist meine Freundin und niemand redet so über sie." Zische ich. "Sorry Alter. Wusste ich nicht." Sagt er kleinlaut und Levi zieht mich zurück. "Lass gut sein." Flüstert er mir zu. Lola und Sam haben es mitbekommen und sind jetzt bei uns. "Alles okay hier?" Fragt Lola und greift meine Hand. Sie spürt wahrscheinlich noch, wie mein Körper bebt, sagt aber nichts. "Hi, ich bin Steve. Ein guter Kumpel von den beiden. Heißer Hüftschwung." Stellt er sich Lola vor und ich würde am liebsten explodieren. Lola schaut ihn von oben bis unten an, ignoriert seine ausgestreckte Hand und nickt nur. Ihr Blick ist der Hammer und ich liebe sie dafür umso mehr.
"Lass uns in den VIP Bereich gehen." Schlägt Levi vor. "Ich brauche dringend was zu trinken." Ruft Sam und bestellt eine Flasche Tequila. "Möchtest du auch mitkommen, Kumpel von Luca und Levi?" Fragt meine Süße Steve und ihm fällt die Kinnlade runter. Tatsächlich folgt er uns und ich schnaube. "Warte mal ab...." Wispert Lola.
Gespannt beobachte ich, wie Lola und Sam Steve bezirzen. Es gefällt mir gar nicht, aber ich weiß, dass sie irgendetwas vor haben. Und tatsächlich, sie füllen ihn komplett ab. Als er nichts mehr mitbekommt, holt Sam von der Bedienung einen Stift und sie malen Steve's komplettes Gesicht mit Pimmeln und Sprüchen voll. Lola und Sam haben den Spaß ihres Lebens. Auch sie haben ordentlich mit getrunken, sodass sie nun kichernd auf dem Sofa sitzen. "Na das wird wohl nie langweilig mit den beiden." Kommentiert Levi, der ebenfalls das Treiben der beiden beobachtet.
"Sag mal. Kann man sich hier auch Lieder wünschen?" Fragt Lola plötzlich. "Klar. Hier mein Handy. Kannst dem DJ schreiben." Sage ich leichthin und öffne den entsprechenden Chat. Sam und Lola stecken die Köpfe zusammen und kichern.
Levi und ich unterhalten uns als plötzlich ein neues Lied erklingt. Sofort stehen Lola und Sam auf und kommen langsam mit einem Wahnsinns Hüftschwung auf uns zu getanzt. Sie beginnen miteinander zu tanzen, ohne uns aus den Augen zu lassen.
'I was wrong and you were right
If I was yours and you were mine
But it was all good (yeah)
You were gone and I was back
And I was good and you were bad
But it was all good'Levi zieht scharf die Luft ein, als Lola und Sam sich vor uns hin stellen und sich aneinander reiben. Fuck.
'Cause I'm an addict, I'm your patient
Your lips are the medication
Come here baby, yeah, you know just what I want
You got that
Bom bidi bom bom bom bode bom
Bom bidi bom bomVerführerisch tanzen die beiden und lassen ihre Hände über den Körper gleiten. Schwer schluckend schaue ich zu.
You give me bad, bad love
But I love it baby
Love me all night long
If you want baby, like
Bom bidi bom bom bom bode bom
Bom bidi bom bom bom
'Cause you're a bad, bad girl
But I love it baby
Love me all night long
If you want baby, yeah
Bom bodi bom bode bode bom bom
Bom bodi bom bode bode bom bom
Bom bodi bom bode bode bom bom
Bom bodi bom bode bode bom bom'Lola klettert auf meinen Schoß, reibt ihre Hüfte an meine. Und fuck. Sie muss meinen Ständer spüren. Meine sexy Freundin leht sich zurück und öffnet ihre Bluse. Mir bleibt die Spucke weg. Ihre verdammt pralle Oberweite ist durch diese Corsage eng nach oben geschnürt und ich könnte gerade in meiner Hose kommen.
Lola beugt sich nun vor und ihre Lippen berühren hauchzart mein Ohr:
"You played it front, I played it back
You be the first, I be the last
I call it good love, yeah
Every kiss and every touch
It's like a hit ain't enough
I call it good love"Singt sie in mein Ohr und ich stöhne auf. Während das Lied weiter läuft, bewegt sie sich auf mir. Jede Reibung ist pure Folter. Ich halte es bald nicht mehr aus.
"You give me bad, bad love
But I love it baby
Love me all night long
If you want baby, like"
**Wispert sie und mir reißt der Geduldsfaden. Mit Lola auf meinem Arm stehe ich auf und trage sie quiekend in das WC des VIP Bereiches. Zum Glück sind wir heute alleine hier, sodass ich Lola grob auf den Waschtisch platziere und dann die Tür hinter uns abschließe. Wie ein Raubtier bewege ich mich auf sie zu und öffne bereits meinen Gürtel. "Baby. Du machst mich wahnsinnig. Ich wäre fast in der Hose gekommen." Knurre ich und ziehe meinen Gürtel aus der Hose. Lola schaut mich mit großen Augen und geröteten Wangen an. "Was für eine Verschwendung." Grinst sie und öffnet ihre Hose. "Oh nein. Baby. So läuft das hier heute nicht." Grinse ich und stelle mich zwischen ihre Beine. Meine Lippen landen hart auf ihren und Lola keucht erregt auf. Ich nehme ihre Hände und schiebe sie hinter ihren Rücken. Meinen Gürtel schlinge ich um ihre Hände, sodass sie kaum reagieren kann. "Luca." Keucht sie. "Wenn es zu viel ist, sag bescheid." Wispere ich und suche in ihren Augen nach einem Hauch Angst oder Zweifel. Aber da ist pures Verlangen. Pure Geilheit. Knurrend hebe ich sie von der Platte und drehe sie um. Ihr Rücken ist an meine Brust gepresst und dies kleine Biest versucht tatsächlich mit ihren gefesselten Händen an meine Hose zu nästeln. Mit einer fließenden Bewegung beuge ich sie nach vorne, ziehe ihre Hose herunter und platziere den ersten Klaps auf ihren geilen Arsch. Lola stöhnt und keucht vor Erregung. "Bad love also.. und du liebst es..." Zittiere ich den Text. "Ja" stöhnt Lola. Scheiße ist das geil. Sofort landet meine Hand nochmals auf ihrem Po. Dieser Anblick. Ich kann nicht mehr. Mit einer Hand schiebe ich meine Hose runter und dringen von hinten in Lola's feuchte Öffnung. Lola stöhnt und windet sich unter mir. Ich stoße zunächst langsam aber fest zu, während ich ihre Reaktion im Spiegel verfolge. Lola funkelt mich wütend an, da sie es kaum aushält.
"Bitte Luca. Mehr...." Fleht sie. Ich grinse. "Wovon mehr?...Davon?" Grinse ich und gebe ihr einen weiteren Klaps "oder davon" und stoße hart in sie. "Beides." Erklärt sie und grinst mich verrucht im Spiegel an. "Scheiße Lola. Du bist mein Untergang." Fluche ich und zieh sie zu mir hoch. Ich schiebe ihre Corsage nach unten, damit ich ihre Titten sehen kann. Lola's Augen beobachten mich, während ich hart in ihre Brustwarzen kneife. Immer heftiger ficke ich sie und wir sind vollkommen im Rausch.
**Bin Didi Bom von Nick Jonas u Nicki Minaj
DU LIEST GERADE
Der Mafiaprinz
RandomDie 2. Generation Luca ist der Sohn des Mafiaboss Leonardo Mancini. Er ist wild, aufmüpfig und verdammt selbstbewusst. Von Verantwortung hält er nichts und will nur seinen Spaß. Doch als er zu seinem Onkel dem Padre nach Italien geschickt wird, änd...