Teil 79

63 9 1
                                    

Luca

Dad kommt in mein Zimmer und informiert mich, dass es los geht. Nachdem er mir beim Anziehen geholfen hat, gehen wir in die Eingangshalle. Lola bekommt natürlich große Augen, dass ich mitkommen will. Aber ich mache ihr deutlich, dass ich sie sicherlich nicht alleine fahren lasse.

Vito fährt bei Lola im Kofferraum mit. Sie nimmt ein gepanzertes Auto aus Enzo's Fuhrpark mit getönten Scheiben. So kann Vito schnell durch die heruntergeklappten Rückbänke nach vorne. Ich fahre bei Mario, Enzo und Dad mit. Wie bei unsere Shopping Tour sind bereits einige Jungs in die Stadt vorgefahren und auf Position. Noch weiß ich gar nicht, was Lola's Ziel ist. Wir fahren mit weitem Abstand hinter ihr her, da Mario das Ziel zu kennen scheint. "Wo geht es eigentlich hin?" Frage ich daher in die Runde. Mein Dad grinst neben mir breit und auch Mario und Enzo beginnen wie Teenager zu kichern. "Zum Gynäkologen. Sag nichts. War Lola's Idee." Erklärt Enzo feixend. "Bitte was? All deine Jungs sehen jetzt dabei zu, wie MEINE Freundin zum Frauenarzt geht? Fuck." Presse ich frustriert aus. Die drei grinsen noch immer. "Lola meinte, es wäre am plausibelsten, dass sie alleine unterwegs ist." Sagt Enzo schließlich. Na klar. Zu allem anderen würde jemand mitgehen. Clever meine Süße.

Kurze Zeit später, sehe ich im vorbeifahren, wie Lola am Straßenrand parkt. Wir fahren noch etwas weiter, um sie unauffällig zu beobachten. Mario wendet geschmeidig, sodass wir Lola aus einer Haltebucht hinter einem Baum beobachten können. Lola steigt aus dem Wagen. Ihr Blick scannt immer wieder die Umgebung ab. Nervös presst sie ihre Handtasche gegen die Brust, in der sich ihre Waffe befindet. Auch ich schaue mich um, kann aber nichts erkennen. Nachdem sie ins Gebäude ist, bekommt Enzo eine Nachricht.

"Ah Mick hat den Link für die Überwachungskamera in der Praxis geschickt. So sehen wir zumindest, was im Eingangsbereich vorsich geht." Erklärt Enzo und hält das Handy so, dass wir alle darauf schauen können. Ich sehe Lola, wie sie das Anmeldeformular ausfüllt und sich mit der Sprechstundenhilfe unterhält. Ihre Hände zittern. Baby, du schaffst das. Bleib ruhig.

Nach kurzer Zeit betritt sie das Sprechzimmer. Dort sehen wir nichts. Jetzt heißt es warten. Enzo steht in Kontakt mit den Jungs. Auch die haben Phillip noch nicht entdeckt. Nervös klopfe ich auf meinem Oberschenkel herum. "Da... Fuck. Er ist in der Praxis." Ruft Enzo plötzlich. Wir können verfolgen, wie Phillip mit der Sprechstundenhilfe spricht und wild gestikuliert. "Fuck. Wir haben keinen Ton." Stöhne ich. Enzo hält seine Jungs noch auf Standby. "Wenn sie rauskommen, schnappen wir sie." Erklärt Enzo. "Ich muss da rein." Erkläre ich und will die Tür öffnen. "Du bleibst hier." Knurrt Dad. "Aber überleg doch mal. Wenn er unbeobachtet in die Praxis kam, wird er auch unbeobachtet wieder raus... Mit Lola." Sage ich und brülle die letzen Worte. Enzo und Mario tauschen Blicke aus und steigen dann aus dem Auto. Mit gezückter Waffe schleichen sie zum Eingang. Mick kommt ebenfalls dazu. "Ich muss auch da hin." Wende ich mich an meinen Vater. "Nein. Du kannst im Moment nicht viel ausrichten. Lola bringt mich um, wenn dir was passiert." Gesteht Dad und ich muss grinsen. "Du hast schiss vor MEINER Freundin?" Feixe ich. "Nein. Aber ich habe es ihr versprochen. Sie hat genug durchgemacht." Erklärt er sich. Lassen wir es mal so stehen.

Da Enzo sein Handy mit dem Livestream mitgenommen hat, können wir nicht weiter verfolgen, was drinnen passiert. Plötzlich stürmen Enzo, Vito, Mario und Mick ins Gebäude. Weitere Männer kommen angerannt. "Ich halte das nicht aus." Knurre ich.

Gefühlt eine Ewigkeit dauert es, bis Mick als erster das Haus wieder verlässt. Hinter ihm kommt Vito heraus, der Phillip mit einer Waffe am Kopf vor sich her schiebt. Jetzt hält mich nichts mehr. Ich springe aus dem Wagen. "Lola. Wo ist sie?" Brülle ich. Dann sehe ich sie. Erhobenen Hauptes kommt sie aus dem Gebäude. Noch in der Haustür nehme ich sie in die Arme. "Baby. Gott sei Dank." Raune ich ihr zu und spüre, wie sie am ganzen Körper zittert.

Ein lauter Schuss hallt durch die Luft. "Was zur Hölle." Höre ich Mick brüllen. Sofort schiebe ich Lola in den Hauseingang und hinter die Haustür. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Vito und auch Phillip zu Boden gehen. "Fuck." Brülle ich. Weitere Schüsse fallen. Plötzlich reißt Lola sich von mir los und rennt auf die Straße. Ihr Bruder rappelt sich gerade auf und will flüchten. Doch Lola stellt sich ihm in den Weg. "Alles sicher. Haben Remo und zwei weitere erledigt. Hören wir einen der Jungs brüllen. Nun zeichnet sich pures Entsetzen auf Phillip's Gesicht ab. Als ich näher hinschaue, sehe ich den Grund. Lola drückt ihm ihre Waffe auf die Stirn. Sofort springe ich an Lola's Seite. "Baby, du musst das nicht." Flüstere ich, doch Lola schüttelt den Kopf. Um uns herum höre ich schreie von Passanten, doch Enzo's Leute schirmen diese ab. Niemand sollte das hier sehen. Noch immer steht Lola vor ihrem Bruder, die Waffe in beiden Händen und starrt ihn an. Sie wirkt konzentriert und völlig im Tunnel. "Na Fetti. Traust dich doch eh nicht. Sowas ist nichts für Weiber. Lass mich einfach gehen und ich werde dich in Ruhe lassen... Dich und deine Spagettifresserbrut." Grinst Phillip sie an. Doch an seinem nervösen Augenzucken merke ich, dass er nur so abgebrüht tut. Schnell werfe ich einen Blick zur Seite und sehe Lola. In ihren Augen tobt ein Sturm. Sie bemerkt, dass ich schaue und schaut zu mir. Diese Sekunde nutzt Phillip aus und stürzt sich auf Lola. Plötzlich fällt ein Schuss. "Lola." Schreie ich aus vollem Halse. Phillip fällt auf Lola. Mit einer Hand versuche ich ihn von ihr runter zu bekommen. Alles ist voller Blut. "Scheiße. Lola..." Schreie ich und ziehe an Phillip. Enzo und Dad sind sofort bei uns und hieven diesen 100 kg Typen von Lola. Es vergehen endlose Sekunden, bis Lola frei ist. Ich knie mich zu ihr und drehe ihren Kopf zu mir. "Süße. Geht es dir gut? Baby?" Flüstere ich.

Der MafiaprinzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt