Teil 163

86 10 0
                                    

Luca

Fuck ist das geil, wie sie sich hingibt. Immer tiefer schiebe ich meine zwei Finger. Lola's Körper zittert bereits vor Erregung und ich beobachte jede Regung in ihrem Gesicht. Meine Schöne genießt jede Berührung mit Hingabe und lässt sich vollkommen fallen. Allein der Anblick macht mich wahnsinnig. "Bereit?" Frage ich leise und erhalte ein atemloses "Ja."

Nachdem ich noch ein wenig Öl auf meinen Schwanz geträufelt habe, positioniere ich ihn an ihre Öffnung. Nochmals nickt Lola mir durch den Spiegel zu und lächelt verrucht. Nervös wie ein kleiner Schuljunge atme ich tief durch und schiebe mich sterbend langsam in ihre enge Öffnung. Allein die ersten Zentimeter sind eine riesen Geduldsprobe. "Fuck Lola. Das wird nicht lange gehen, du bist so eng." Keuche ich und schiebe mich noch weiter. Es ist ein berauschendes Gefühl.

Lola beugt sich weiter vor und krallt sich in den Waschtisch. "Gott. Ja. Mehr." Fleht sie und das gebe ich meiner wunderschönen Verlobten auch. Ohne wieder zu stoppen, schiebe ich mich in sie. Bis zum Anschlag in ihr vergraben, raune ich ihr zu: "Gut so?" Lola's Atem geht so unregelmäßig, dass sie nur ein "Ja" rauspresst. Kurz verharre ich in dieser Position, damit sie sich an das neue Gefühl gewöhnen kann. Durch den Spiegel suche ich ihre Augen. Sie funkeln dunkel und Lola's Gesichtsausdruck ist pure Begierde. "Ja... Oh... Ok." Keucht sie. Langsam beginne ich mich in ihr zu bewegen. Es ist der Wahnsinn. "So eng." Keuche ich angestrengt, denn ich könnte auf der Stelle kommen. Lola verdreht erregt die Augen und ist in voller Extase. Ich massieren ihre Klit und schiebe zusätzlich noch einen Finger in sie. "Luca. Scheiße... Das ist zu viel..." Stöhnt sie. Gerade als ich den Finger wieder herausziehen will, legt sie eine Hand auf meine. "Wag es nicht." Knurrt sie. Ich muss kurz grinsen. Dann bewege ich mich immer schneller in ihr und auch meine Hand wird schneller. "Luca. Ich... Ich komme..." Wispert sie. Der Anblick ist der Wahnsinn. Lola's Wangen glühen, ihre Augen glänzen vor Erregung und als mein Blick zwischen uns fällt, an die Stelle, wo wir verbunden sind, gibt es mir den Rest. Ich erhöhe mit meinem Handballen den Druck auf ihre Klit und Lola explodiert. Ihr ganzer Unterleib zieht sich zusammen, sie zittert und schreit ihre Lust ungehemmt heraus. Der Wahnsinn. "Luca.... Fuck." Stöhnt sie und nach weiteren drei Stößen folge ich ihr. Das Gefühl ist unbeschreiblich, fast schwerelos. Meine gesamte Ladung pumpe ich in ihren geilen Arsch. Völlig erledigt verharren wir in dieser Position. Ich schließe sie fest in meine Arme und küsse zärtlich ihren Hals.

"Das war... Verdammt... Gut." Presst Lola hervor, als sie sich etwas gesammelt hat. "Mehr als das. Du bist der Wahnsinn." Erwidere ich. "Ich liebe dich." Wispere ich, was Lola atemlos erwidert.

Nach einer keuschen Dusche, sind wir wieder im hier und jetzt angekommen. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht, gehen wir zusammen nach unten. Mir ist bereits im Vorfeld bewusst, dass sie alle Lola's heißes Stöhnen gehört haben. Aber es war einfach zu scharf, sie so aus der Fassung zu bringen. Im Esszimmer sitzt die ganze Gruppe versammelt. Natürlich ist es Vito, der die Klappe nicht halten kann. "Na, fleißig für die Hochzeitsnacht geübt." Lacht er breit und erhält einen Klaps von Mick. "Kümmert euch gar nicht um ihn. Er ist jetzt nur frustriert, dass er ab jetzt eine Woche keinen Sex haben wird." Erklärt er trocken und sieht Vito böse an. Dieser bekommt große Augen. "War doch nur ein Spaß. Du hältst es doch selbst nicht aus, mich eine Woche lang nicht zu vögeln." Erwidert er und alle schreien auf. "Zu viele Informationen." Rufen Claire und Mum gleichzeitig, woraufhin alle laut lachen. Meine Süße setzt sich einfach entspannt hin und zuckt mit den Schultern. Das wäre vor Monaten noch undenkbar gewesen. Sie jetzt so entspannt und selbstbewusst zu sehen, macht mich glücklich. Jedoch bemerke ich, dass sie von einer zur anderen Pobacke hin und her rutscht. Ob es doch zu viel war? Als unsere Blicke sich treffen und ich sie besorgt anschaue, zwinkert sie mir keck zu. Anscheinend genießt sie die Nachwehen. Verdammt. Sie ist einfach der Wahnsinn.

Während des Frühstücks wird der Junggesellenabschied geplant. Die Damen bleiben hier, machen eine Pool- Wellness Party. Wir gehen in den Club und genießen ein paar Drinks im VIP Bereich. Levi hat es geplant und ich hoffe inständig, dass er nicht so eine Stripperin engagiert hat.

Am Nachmittag kommt Lola's Brautkleid. Sie zieht sich mit den Mädels zurück und probiert es an. Ihre vor Aufregung rot gefärbten Wangen machen mich ziemlich heiß. "Wenn du Hilfe beim Ausziehen brauchst, sag Bescheid. Ich helfe gerne." Flüstere ich ihn ihr Ohr. Lola rammt mir den Ellbogen in den Bauch. Fuck. Meine Wunde. "Scheiße Luca. Sorry. Nicht dran gedacht." Entschuldigt sie sich. "Das musst du später wieder gut machen." Raune ich. "Nix da. Die Nacht verbringen ihr getrennt. Ihr habe für heute genug gevögelt." Sagt Sam und zieht Lola mit sich. Diese zuckt lachend mit den Schultern.

Nachdem ich mich für den Abend mit den Jungs umgezogen habe, geht es auch schon los. Tatsächlich habe ich Lola nicht mehr gesehen. Ich hätte mich gerne noch verabschiedet. Im Club angekommen ist bereits der VIP Bereich abgesperrt und ein Buffet aufgebaut. Meine engsten Kumpel sind ebenfalls dabei und begrüßen mich feixend. "Dass du heiratest. Ich dachte es wäre ein Witz." Erklärt Rico. "Tja. Wenn es die Richtige ist. Sind alle anderen vergessen." Erkläre ich und wir stoßen mit dem ersten Drink an. Nach und nach kommen mehr Leute in den Club. Aber hier oben ist es entspannt. Levi hält sich anscheinend dran und hat keine blöden Überraschungen geplant. Daher trinken und unterhalten wir uns entspannt. Doch eigentlich sind meine Gedanken bei meiner Süßen. Ich vermisse sie und ihren warmen Körper und könnte tatsächlich schon wieder über sie herfallen. Diese Frau macht mich süchtig. Es ist, wie ich es eben Rico gesagt habe. Wenn man die Richtige gefunden hat, will man nichts anderes mehr. Und ich werde dafür Sorgen, dass es auch so bleibt. Ich werde sie glücklich machen.

Der MafiaprinzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt