Teil 24

95 8 3
                                    

Lola

Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen. Was sollte der Kuss? Seine Lippen auf meinen zu spüren, habe ich mir bereits mehrfach vorgestellt und gewünscht..... Aber unter anderen Umständen. Warum war er so betrunken? Hat er mich nur deshalb geküsst? Auf all die Fragen habe ich auch am Morgen noch keine Antwort.

Völlig übermüdet und von Muskelkater geplagt, schleppe ich mich aus dem Bett. Eine heiße Dusche hilft Wunder und ich gehe langsam in die Küche. Auf der Treppe lausche ich bereits, ob ich Luca's Stimme höre. Aber zum Glück sind wohl nur Enzo, Claire, Vito und Mick da. Etwas entspannter betrete ich die Küche. "Guten Morgen!" Begrüße ich alle, was sie mir lächelnd erwidern. "Na, was macht der Muskelkater?" Erkundigt sich Mick und Claire und Enzo sehen fragend zwischen uns hin und her. "Nach einer heißen Dusche ist es erträglich." Lächel ich tapfer. "Na dann machen wir morgen weiter. Okay?" Erwidert Mick, was ich mit einem Nicken bestätige. "Unsere Lola bekommt von mir ein wenig Boxtraining." Beantwortet Mick die offene Frage im Raum. "Wao. Lola. Da hast du dir aber den härtesten Trainer ausgesucht." Zwinkert Enzo mir zu. "Ja... Das habe ich gemerkt." Antworte ich trocken, was alle lachen lässt. "Aber es macht Spaß." Füge ich schnell hinzu, um nicht undankbar zu klingen.

Die Kids kommen nun auch zum Frühstück und ich bin dankbar über jede Ablenkung. "Achso. Vito fährt die Kids heute zur Schule. Luca ist ein wenig unpässlich." Grinst Enzo. Unpässlich. So heißt das jetzt. Aber mir soll es Recht sein. "Könnte ich mitfahren und wir halten kurz am Wochenmarkt? Ich würde heute Abend gerne für alle kochen." Frage ich vorsichtig und natürlich sind alle hell auf begeistert.

Nachdem wir die Kids abgesetzt haben, schlendern Vito und ich über den Markt. Er ist toll und es riecht nach frischem Fisch, Obst und Gemüse. Ich plane eine typisch Paella und zum Nachtisch meine heiß geliebten Churros mit Schokoladensoße. Vollbepackt mit frischen Sachen schlendern wir zum Auto zurück. "Sag mal, wie war dein Date gestern?" Stellt Vito die Frage, die ihm schon die ganze Zeit auf der Zunge brennt. "Es war wirklich nett." Sage ich knapp. "Du weißt schon, dass nett ist die kleine Schwester von Scheiße ist." Witzelt er und rempelt mich mit der Schulter an. "Nein. Es war wirklich toll. Wir waren bei seinem Onkel Essen. Aber...." Ich weiß nicht was ich sagen soll. "Er ist nicht Luca." Beendet Vito den Satz für mich, genau wie Umberto. Erstaunt blicke ich ihn an. "Das hat Umberto auch gesagt." Erwidere ich. "Da siehst du mal, wie eindeutig es ist." Zwinkert er mir zu. "Ich weiß nicht so recht. Das mit Luca und mir wird eh nichts. Er findet mich fett und ich passe nicht in sein Beuteschema." Zitiere ich Luca. Vito schnaubt. "Der Typ hat einfach Tomaten auf den Augen oder steht auf dem Schlauch. Vielleicht musst du ihn noch ein wenig aus der Reserve locken, damit er es endlich kapiert, dass ihr zusammen gehört." Grinst er breit. "Mal sehen." Antworte ich nur. Denn ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll.

Am Nachmittag ist es schon wieder Zeit zum Kids einsammeln. Ich bin mir nicht sicher, ob Luca wieder fit ist. Mit zitternden Knien stehe ich vor seinem Schlafzimmer. Dort war ich noch nie. Mutig klopfe ich an. Sofort ertönt seine sexy Stimme: "Herein." Ich öffne vorsichtig die Tür und trete ein. Nicht dass er da nackt steht oder mit einer Tussi zugange ist. Oh Gott. Der Gedanke macht mich wütend. Wenn er jemals direkt neben meinen Zimmer mit einer... Und ich müsste es mit anhören... Schon wieder. Das würde ich nicht aushalten.

"Hey." Sagt er abwartend. "Hey. Ich wollte nur fragen, ob du gleich die Kids abholst." Frage ich so ruhig wie möglich, da mir die Bilder von der Tussi in der Damentoilette durch den Kopf gehen. "Oh... Eh. Ja. Ich bin wieder fit." Antwortet er und schaut mich von oben bis unten an. Was gefällt ihm jetzt wieder nicht? Bloß schnell weg hier, bevor er wieder was beleidigendes sagt. "Ok. Gut." Fasel ist schnell und will aus der Tür schlüpfen. "Lola...Warte." Ruft er mir nach und kommt zu mir zur Tür. "Wegen gestern Abend.... Es tut mir wirklich leid, ich wollte nicht.." stammelt er. Oh nein ich will nichts hören. "Schon ok. Du warst betrunken und nicht Herr deiner Sinne. Schon klar. Keine Angst, ich werde es keinem erzählen." Entgegne ich ihm schnell und flüchte regelrecht aus dem Zimmer. Scheiße. War ja klar, dass er es bereut. Warum wollen mir bloß alle einreden, dass da was zwischen Luca und mir ist. Da ist anscheinend wirklich nichts. Ich muss ihn mir aus dem Kopf schlagen.

Während Luca die Kids holt, mache ich mich an die Vorbereitung fürs Abendessen. Zum Glück ist es nicht zu viel Arbeit und Mathilda und Luna helfen mir dann sogar noch bei den Churros und probieren schon mal die Schokoladensoße. Nervös warte ich bis alle sitzen und Essen auf dem Teller haben. Zum Glück ist meine Angst unbegründet. Alle sind hell auf begeistert und geben mir viel gutes Feedback. Noch während alle am Tisch sitzen, packe ich die Reste in Vorratsdosen. "Ich bringe die Reste kurz zu Umberto und den anderen Jungs." Rufe ich ohne auf eine Antwort zu warten.

Am Eingangstor angekommen, schlägt mein Herz bis zum Hals. Das letzte Mal war Mick noch dabei. Jetzt stehe ich hier mit den Schränken von Männern alleine. Natürlich sind alle begeistert, was zu Essen zu bekommen. Während die anderen über das Essen herfallen, bleibt Umberto noch bei mir stehen. "Ich wollte mich für das leckere Essen bei deinem Onkel revanchieren. Das ist traditionelles Essen aus meiner Heimat. Die Churros sind mein absolutes Lieblingsdessert." Erkläre ich ihm. Er lächelt mich freundlich an. Anscheinend ist er mit nicht böse. "Wäre nicht nötig gewesen, aber danke." Zwinkert er mir zu. "Lola... Ich weiß... Das mit uns wird nichts... Aber ich mag dich und würde gerne Zeit mit dir verbringen.... Also rein freundschaftlich.... Und... Mmmh. Morgen ist ja Samstag und ich habe frei...  Also wenn du Zeit hast, könnten wir doch was unternehmen?" Fragt er und lächelt mich schüchtern an. Ich muss gar nicht lange nachdenken. "Das klingt toll. Sehr gerne." Antworte ich daher. "Ok. Prima. Also, wie wäre es gegen Mittag. Wir könnten an den Strand spazieren gehen und vielleicht picknicken." Schlägt er vor. Oh nein. Er will hoffentlich nicht schwimmen gehen. Aber ich muss ja nicht. Dann hab ich halt meine Tage. Ist weniger peinlich das zu sagen, als meinen Körper zu zeigen. "Das klingt toll. Dann bis morgen. Ich freu mich." Sage ich zum Gruß, winke den anderen noch zu und gehe schnell wieder Richtung Haus.

Der MafiaprinzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt