Kapitel 12

3.3K 80 6
                                    

Sicht Wincent

Ich hatte mich riesig gefreut Lea wieder zu sehen. Sie war einfach eine so gute Freundin und ich freute mich immer wieder, wenn wir Festivals gemeinsam spielen konnten. Einige Fans spekulierten zwar, ob etwas zwischen uns läuft, aber dazu würde es nie kommen. Ja wir waren immer sehr innig im Umgang miteinander, aber das war einfach unsere Art. Ein klopfen an der Tür riss mich aus meinen Gedanken. „Herein." Nur kurze Zeit später steckte Isa ihren Kopf durch die Tür. Sie war ein echt hübsches Mädchen, auch wenn ich mitbekommen hatte, dass sie sich ziemlich durchschnittlich und normal fand.

Wincent: „Komm her, wir chillen uns hier aufs Sofa und schauen mal durch." Isa kam zu mir und setzte sich mit einigem Abstand aufs Sofa.

Isa: „Okay, also" sagte sie und setzte sich in eine Schneidersitz. Das geht in der engen Hose, dacht ich mir. Auch ich machte es mir bequem. „Amelie meinte, wir sollen am besten in deiner Story etwas von der Begrüßung posten. Da es eine Überraschung sein soll, dass ihr nachher Blicke singt lassen wir das erstmal weg, vielleicht kann man das ja später für ein MakingOf nutzen. Einen Teil des Videos von Leiser würde ich für einen Beitrag nutzen, du hast schon lange kein Video mehr gepostet, in dem du singst."

Wow dieses Mädchen hat echt nen Plan. Sie weiß was sie will, auch wenn sie eigentlich meinte, sie hätte noch nie was in der Richtung gemacht. Wie auch, wenn sie vor ein paar Wochen erst ihr Abi gemacht hat.

Isa: „Wincent? Bist du einverstanden oder möchtest du lieber etwas anders machen?"

Wincent: „Nein. Deine Ideen sind mega, ich war nur überrascht, wie sehr du dich in die Sache reinhängst."

Isa: „Ich mach keine halben Sachen und ich meine das hier äußerst ernst, immerhin opfere ich ja so gesehen auch meine freie Zeit nach dem Abi, um hier zu arbeiten."

Wincent: „Okay. Vielen Dank, dass du das hier trotzdem machst, obwohl du mich beim letzten mal Gefühlt gehasst hast."

Isa: „Ja, ich konnte Amelie den Wunsch nicht abschlagen und ganz ehrlich, es gibt so viele Mädels, die mich darum beneiden mit dir auf Tour zu gehen. Jetzt lass uns aber mal schnell die Bilder aussuchen. Du musst dich danach fertig machen, Lea geht schon in 30 Minuten auf die Bühne. Also ich hatte diesen Abschnitt für die Story gedacht. Da seht ihr echt ganz süß zusammen aus, vor allem, wie du sie umarmst, das sieht echt herzlich aus."

Kacke denkt sie gerade ernsthaft zwischen mir und Lea läuft was.

Wincent: „Du denkst doch jetzt aber nicht, dass zwischen uns was läuft oder?"

Isa: „Und selbst wenn, es ist deine Sache. Ich arbeite für dich und poste das, was du mir sagst."

Okay wow. Sie scheint sich wirklich nicht dafür zu interessieren.

Sicht Isa

Natürlich würde ich gerne wissen, ob da was läuft, aber das kann ich jetzt nicht zugeben. Er soll bloß nicht denken, dass ich auch nur im geringsten Interesse an ihm habe. Ich möchte hier arbeiten und Erfahrungen sammeln und nicht mit meinen Chef flirten.

Wincent: „Isa?" Fuck ich war ein bisschen lange in Gedanken

Isa: „Ja sorry?"

Wincent: „ Also ich würde das Video nehmen, nur können wir es in zwei Teile teilen und den Kuss auf die Wange so außen vor lassen?"

Isa: „Ja klar warte" Ich nahm das Video und formatierte es so, wie er sich das vorgestellt hatte. „So besser?"

Wincent: „Ja super. Dann packen wir das schon mal in die Story."

Danach suchten wir uns noch eine passende Stelle aus dem Video von Leiser heraus und Wincent tobte sich mal wieder mit seinen -ach so lustigen- Hashtags aus. Als wir fertig waren machte ich mich auf den Weg zu Amelie, um den restlichen Abend zu besprechen. Ich sollte einfach Backstage bleiben und ab und zu bei süßen Aktionen ein paar Fotos von Rand machen. Außerdem wollte sie, dass ich mich am nächsten Tag bei Wincent in der Story kurz vorstelle.

Fehler oder Schicksal //Wincent Weiß FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt