Kapitel 193

2.2K 53 8
                                    

Isa und ich zogen uns dann aber doch relativ schnell zurück, da wir einfach fertig waren. Wir kuschelten noch einen Moment und schliefen dann bald ein. „Schatz, wir sind da", flüsterte Isa und legte ihre Lippen auf meine Wange. Heute ist er also, der letzte Tourtag. Ich streckte mich kurz und zog meine Freundin dann fest in meine Arme. „Amelie hat gerade geschrieben, dass schon alle wach sind. Unser Zeitplan ist heute ein bisschen straffer.", kicherte sie. Ich brummte einmal vor mich hin und setzte mich dann auf. Wir zogen uns etwas über und gingen dann nach unten. Dort wartete Marvin schon, der erstmal etwas filmen wollte. Isa, Amelie und Co machten sich schon mal auf den Weg in die Halle und die Mädels wollten als erstes schnell duschen, damit sie danach die Halle vorbereiten können. Marvin und ich filmten erstmal ein paar Szenen, bevor auch wir in die Halle gingen. Ich hatte mich heute mit Willi direkt zum Sport verabredet, damit ich später mehr Zeit für Freunde und Familie habe.

Willi hat mich mal wieder ziemlich rangenommen und ich war echt froh, als ich anderthalb Stunden später entspannt unter der Dusche stand. Ich genoss es wirklich, einfach das warme Wasser über meine Haut laufen zu lassen. Gerade stand ich in Boxershorts in meiner Garderobe, als es klopfte. „Ja?", sagte ich und Isa steckte ihren Kopf durch die Tür. „Ähm, Shay und deine Mum stehen vor der Tür.", lachte sie und schlüpfte komplett durch die Tür. „Ich zieh mich wohl besser mal an.", grinste ich. Isa nickte und war schon wieder raus aus dem Raum. Schnell warf ich mir meinen Hoodie und eine Jogginghose über und öffnete dann die Tür. Noch bevor ich richtig reagieren konnte, lag mir meine Schwester schon in den Armen. Ich zog sie ein Stück dichter an mich ran und vergrub mein Gesicht in ihren Haaren. Wie sehr ich sie vermisst habe und wie groß sie schon wieder geworden ist. Nach Shayenne begrüßte ich auch meine Mutter und bat die beiden zu mir in die Umkleide. „Ich mach dann mal weiter.", grinste Isa und wollte schon gehen, als ich sie nochmal zu mir zurückzog und ihr einen Kuss auf die Lippen drückte.

Ich verbrachte wirklich eine schöne Zeit mit meiner Mum und meiner Schwester. Irgendwann stand Isa dann mit Hannah in der Tür. „Schatz, du müsstest mal bitte kurz kommen. Zwei Sachen, einmal Jacke anprobieren, Bühne gucken und Johannes kommt auch gleich an. Ach so und in ner halben Stunde ist eh Mittag.", erzählte sie. „Wir kommen einfach mit.", lächelte meine Mum und somit folgten wir Isa alle in die Halle. Ich begrüßte Hannah im vorbeigehen schnell, hielt mich dann aber an Isa, die mir zeigte, was ich machen musste. Nachdem ich mit der Bühne und allem zufrieden war, gingen wir zum Hintereingang, wo Johannes schon auf uns wartete. Ich begrüßte ihn und wir machten uns alle gemeinsam auf den Weg zum Mittagessen. Wir besprachen ein bisschen die Planung für den restlichen Tag und machten uns dann wieder an die Arbeit.

Nach der Show kam ich einfach nur vollkommen geflachst von der Bühne. Die Stimmung beim Tourabschluss war mega. Isa hat mit den Fans die neue Choreografie getanzt, Johannes hat mit mir „Musik sein" gesungen und das Gesamtpaket hat einfach vollkommen gestimmt. Hinter der Bühne wartete Isa auf mich und schloss mich in ihre Arme. „Jetzt beginnt wieder ein neuer Abschnitt unserer Beziehung.", flüsterte ich und küsste sie. Sie lächelte mich nur glücklich an und schon standen die Jungs hinter mir. „Warum ist hier eigentlich nichts zum Anstoßen?", nölte Manni. „Wir haben das hinten vorbereitet, weil wir warten wollten, bis Angela und Shayenne auch da sind.", erklärte Isa. Amelie verabschiedete sich schnell, um die beiden abzuholen. Nach langen Diskussionen hatten wir uns gegen ein Meet and Greet entschieden, weil ich die Zeit nutzen wollte, um mit meiner Familie zu feiern. Amelie brachte direkt auch noch Hannah mit und so stießen wir alle gemeinsam an, bevor die Techniker zum Abbau gingen. Ich ging zu Isa und legte meinen Arm um sie. „Boah, wann gehst du eigentlich duschen, wenn wir gleich noch in die Bar wollen.", stöhnte sie. „Gleich.", lachte ich. Isa verabschiedete sich zusammen mit Hannah und Amelie, da sie sich nochmal frisch machen wollten und was anderes anziehen wollten. Auch ich machte mich nochmal frisch, bevor wir gemeinsam den Abbau kontrollierten. Nachdem alles soweit fertig war, holten wir alle Sachen aus dem Bus und packten sie bei verschieden Leuten ins Auto. Gemeinsam machten wir uns mit der ganzen Crew auf den Weg in eine nahegelegene Bar. Dort bestellte ich mir erstmal ein Bier, genau wie meine Mutter. Isa und Amelie entschieden sich für einen Lillet, während Hannah und meine kleine Schwester sich etwas alkoholfreies aussuchten. Vom Rest der Crew bekam ich gar nicht ganz so viel mit, weil ich direkt in Gespräche verwickelt wurde.

Im Laufe des Abends trank ich noch das ein oder andere Bierchen und auch bei Isa blieb es glaube ich nicht bei einem Glas dieses komischen Getränks. Meine Mum und Shayenne hatten sich dann doch relativ bald verabschiedet und traten den Heimweg an. Gegen vier Uhr wurde Isa ganz schön müde, weswegen Hannah uns zu ihr nach Hause fuhr. Ihre Mutter würde erst morgen kommen und dann stand ja auch schon der Umzug an. 


Ja, auch mich betrifft dieser ganze Corona Wahnsinn. Die Schule, an der ich arbeite wurde auch geschlossen. Heute hatten wir noch mal eine wunderschöne Dienstberatung und jetzt sitze ich vier Wochen zu Hause und schriebe irgendwie ständig Kapitel, deswegen kommen manchmal auch mehrere an einem Tag. 

Fehler oder Schicksal //Wincent Weiß FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt